Hey der Server läuft am besten auf der 1.8.9! Da er auch meines Wissens nach auf diesem Stand läuft. ![]()
Am besten wechselst du mal zu dieser Version und dann sollten diese Probleme nicht mehr auftreten! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey der Server läuft am besten auf der 1.8.9! Da er auch meines Wissens nach auf diesem Stand läuft. ![]()
Am besten wechselst du mal zu dieser Version und dann sollten diese Probleme nicht mehr auftreten! ![]()
Soweit mir bekannt, ist die Bedrock noch in einer Beta-Phase, deshalb kann es zu etlichen Problemen/Bugs kommen. Einfach mal abwarten und Tee trinken. 🤪
Wurde der Stick vielleicht von irgendwem ausgetauscht bzw. hatte jemand die Möglichkeit das zu tun?
Ich war 2-3Tage nicht da. Solange war er in meiner EC! Gestern Abend erst wieder online gekommen, der Stick war die ganze Zeit in meiner Ec. Bis zu dem Zeitpunkt ca 2min vor dem Deal wurde er von mir rausgenommen und überprüft, danach direkt wieder in die EC! Beim Trade wurde er in die Handelskiste und war nicht mehr in meinem Besitz. Ca 5-7min später kam dann die Nachricht, er wäre falsch. ![]()
Also ich würde hier nicht so voreilig irgendwas unterstellen. Klar kann es sein, dass der Name 2x geändert wurde, aber das muss nicht zwingend der Fall sein. In der 1.12 haben Items andere NBT-Tags, als in der 1.8.9. Vielleicht wurde es hier deswegen mit den Leveln falsch angezeigt.
Sollte dies nicht der Fall sein, war er entweder bei der Übergabe schon 7Lvl, oder er wurde 2x umbenannt.
Man sollte den Verkäufer aber nicht haten, vielleicht hat er sich bei den Leveln auch nur verschaut. Kann ja Mal passieren.
Wenn der Stick umbenannt wurde, ist das schon dreist, jedoch gibt es eigentlich keinen Grund das zu tun.. außer man will dem Verkäufer schaden, aber davon gehe ich hier nicht aus.
Denke also, dass er sich einfach verschaut hat.
Alles anzeigenAlso ich würde hier nicht so voreilig irgendwas unterstellen. Klar kann es sein, dass der Name 2x geändert wurde, aber das muss nicht zwingend der Fall sein. In der 1.12 haben Items andere NBT-Tags, als in der 1.8.9. Vielleicht wurde es hier deswegen mit den Leveln falsch angezeigt.
Sollte dies nicht der Fall sein, war er entweder bei der Übergabe schon 7Lvl, oder er wurde 2x umbenannt.
Man sollte den Verkäufer aber nicht haten, vielleicht hat er sich bei den Leveln auch nur verschaut. Kann ja Mal passieren.
Wenn der Stick umbenannt wurde, ist das schon dreist, jedoch gibt es eigentlich keinen Grund das zu tun.. außer man will dem Verkäufer schaden, aber davon gehe ich hier nicht aus.
Denke also, dass er sich einfach verschaut hat.
So wie Reigns das ausgedrückt hat meinte ich das er war halt bei Übergabe Level 7 keiner von uns hat den auch nur im Ansatz umbenannt sondern rein gelegt und so wieder raus genommen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. und schon gar nicht für so einen Geringen Item Wert es ist einfach nur ärgerlich da im Auftrag gesucht wurde nach einem mit maximal 3Level und dann das bei rum kommt nicht mehr und nicht weniger.
wie hier steht kann es wirklich an den Versionen ZB. liegen denn wir Spielen auf der 1.8.9 zb und wenn der Verkäufer auf der 1.12.? spielt kann da schon das Problem liegen denn dann werden NBT´s und Level ganz anders angezeigt .
Ich spiele auch auf der 1.8.9
Ich denke wir kennen uns nicht Manoli. Jedoch lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass ich mich definitiv nicht verschaut habe!:)
Sieht man ja auch auf meinem Screen. Vor Verkauf wurde es von MIR höchstpersönlich nochmal kontrolliert, ob er auch LVL 3 ist. Dies war der Fall! Dann wurde er verkauft und ich hatte damit nichts mehr am Hut. ![]()
Jeder der mich kennt, weiß genau ich hab es net nötig, dazu würde so etwas nur meinem guten Ruf als ehrlicher sowie scamfreier Spieler schaden! ![]()
Dazu sei gesagt, ich unterstelle hier niemanden etwas! ![]()
Jedoch fand ich es gestern sehr komisch. Aber dies sei dahin gestellt. Ich würde nur gerne wissen, ob so etwas überhaupt möglich ist, denn wenn nicht läuft hier etwas falsch. ![]()
Edit: Ich wäre ja dumm einen Stick anzubieten, mit 3LvL wenn er 7 hat.
Dazu, hätte ich betrügen wollen hätte ich kein Rabatt gewährt sondern lediglich gesagt, dass es nicht mein Problem wäre. ![]()
Soweit mir bekannt, befindet sich die Bedrock von GG noch in der Beta „Anfangsphase“. Da ist es normal, dass es zu Bugs/Problemen kommt. Einfach ein bisschen abwarten und Tee trinken. ![]()
ich kann es mir nur so vorstellen, dass jmd den Stick in den Amboss gelegt hat, einen Punkt gelöscht und wieder hinzugefügt hat... würde auch den Sprung von Lvl 3 auf 7 erklären
Dies habe ich mir auch schon gedacht. Jedoch ist es mir Defintiv nicht passiert. Bin bei sowas ziemlich Achtsam. ![]()
Ärgerlich nur wenn es wirklich ein „Bug“ sein sollte.
Soweit mir bekannt ist, befindet sich die Bedeock für GG noch in der Anfangs „BETA“ Phase. Da ist es komplett normal, dass Bugs/Fehler auftreten. Ich empfehle einfach mal abzuwarten. ![]()
Alle Server sind betroffen. Sitzung ist ungültig....
Wie lautet den die Fehlermeldung? Hast du ein Bild?
Bereits MC neu gestartet? Neu angemeldet? Internetverbindung in Ordnung?:)
Hast du mal ein Bild der Fehlermeldung?
Liegt es nur an GG oder kannst du auch auf andere MC Server nicht Connecten?
Da empfehle ich dir einfach, die guten alten Tränke. ;D
Sind scheinbar immernoch die besten. 🌚
Spaß beiseite.. Dies ist natürlich sehr ärgerlich! Da die perks doch einiges kosten. Aber ich denke, dass Team arbeitet bereist dran! Einfach abwarten und Tränke trinken. xd *Kam Flach*
Das ist mir ja neu, dass man dies konnte.. Da hab ich wohl was verpasst! Aber ich glaube ganz arg, dass dies einen nervt! Falls noch nicht vorhanden, empfehle ich dir Labymod. Es muss zwar auch beim gegenüber aktiviert sein, aber ist genauso wie eine „Freundesliste“. ![]()
Uff.. Lass dich davon net nieder machen! ![]()
Denke, wenn dein Ruf „gut genug“ ist oder besser gesagt, du bekannt bist wird nichts passieren. ![]()
Wer auf sowas reinfällt, ist in meinen Augen selber schuld! Ich hab aus meiner Zeit vor meiner „Pause“ von vor über 6.Monaten noch Scamfrei Items. Diese liegen aber einfach in einer Kiste und werden nicht genutzt. Den diese Zeitspanne ist einfach zu groß, als dass man diese noch für „Wertbar“ halten könnte! Also merkt euch Leute!!
Scamfrei Items die schon paar Monate alt sind, sollte man nicht mehr für „voll“ nehmen! Notfalls gibt es hier im Forum auch eine tolle MM liste, die von Katakuri erstellt wurde und von verbvllert_ weitergeführt wird. ![]()
Da kann man mal sehen, selbst bekannte Spieler werden irgendwann mal zur dunklen Seite gehen.. Die Kekse sind einfach zu gut...🤪
Schmarn. Ich war jetzt Monate inaktiv und bin echt überrascht.. Manche Scammer sind aufeinmal „groß“ und man hat wohl vergessen was diese teilweise hingelegt haben.. Andere wiederum sind zu den Scammern gewechselt und finden es auch noch toll... Ich bin wirklich geschockt..
Ehrenmann. Der gute Mani. ❤️👌🏻
Würde dir 90k geben. ![]()
Da hat man mein Bauchgefühl wohl recht gehabt! ![]()
Ich hab die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, dass mit ihm was nicht stimmte! Aber dennoch scamfrei mit ihm getradet was dazu führte, dass der Gedanke immer mehr verflog! ![]()
Aber sieht man mal, hat mein Bauchgefühl wieder recht gehabt! Naja dazu kann ich nur sagen, #WegMitDemDreck und Schande über dein Haupt! ![]()