Du kriegst nichts. ![]()
Instas IMMER für beide außer es wird anders gesagt. Weißt du genauso wie ich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kriegst nichts. ![]()
Instas IMMER für beide außer es wird anders gesagt. Weißt du genauso wie ich ![]()
Ich möchte den Weg hier nicht genau erläutern wie man diese zurückholen kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass kaum einer diesen kennt.
Ich habe bzw Trade viel mit Laby hin und her und bisher nie negative Erfahrungen gemacht. Schon mehrfach 2-stellige Mio Beträge mit Laby getradet. Nie ein Vorfall gewesen.
Ich hätte dich mal scammen sollen...
Bin RobinHood auf GG ich Scam dich Amk
Also es gibt keinen zu 100% sicheren Weg diese zu trafen. Zu 99% sicher ist First oder MM.
Aber selbst wenn die betroffene Person das Cosmetic nicht selber gekauft hat, ist es möglich dieses zurückzuholen.
Es dauert paar Tage und geht nicht zu 100% aber es ist möglich.
Oke verstehe, also man muss sehr vorsichtig sein
Ich möchte den Weg hier nicht genau erläutern wie man diese zurückholen kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass kaum einer diesen kennt.
Ich habe bzw Trade viel mit Laby hin und her und bisher nie negative Erfahrungen gemacht. Schon mehrfach 2-stellige Mio Beträge mit Laby getradet. Nie ein Vorfall gewesen.
Also es gibt keinen zu 100% sicheren Weg diese zu trafen. Zu 99% sicher ist First oder MM.
Aber selbst wenn die betroffene Person das Cosmetic nicht selber gekauft hat, ist es möglich dieses zurückzuholen.
Es dauert paar Tage und geht nicht zu 100% aber es ist möglich.
Wie viele gibt es?
Bzw welche
Mich würde besonders interessieren wie oft es den weißen gibt. Vielleicht weiß jemand nh ungefähre Zahl?
Weiß nicht was genau du jetzt von mir willst? Was ist dein Ziel?
Ich weiß es zu 100%
Allerdings wenn es kein Scam ist, was sich aber noch herausstellen wird. Werde ich nichts sagen.
Und nur weil du jetzt aus der Ecke kommst, muss ich nicht mein Wort brechen.
Dann sag doch nicht dass du es weißt! Außerdem werden die jetzt eh nicht durchziehen, weil sie „Angst“ haben geleakt zu werden…so kommen die einfach damit durch und versuchen es halt nochmal…aber hey du weißt es und lässt alle anderen im Unwissen, schon cool….
Ist doch schön wenn ich jemanden vor nem Scam um 30M bewahren kann.
Mich freut es. ![]()
Aber wer 2 Seconds First pay macht eigentlich selber schuld. Eigentlich interessiert mich sowas auch nicht. Aber hier ist es mehr oder weniger nen persönliches Ding.
Beides sind Seconds.
Der eine ist ein Second von nem Spieler mit einem nicht gerade guten Ruf und der anderen nen Second von nem Spieler wo vor kurzem sehr viele Banns erhalten hat.
Aber ich warte mal ab ob sich die Sache klärt ehe ich nh Bombe platzen lasse.
Ich verstehe nicht warum du nicht einfach sagst wer das ist? Entweder du weißt es und sagst es auch oder lässt solche Anspielungen einfach und sagst nichts!
Weiß nicht was genau du jetzt von mir willst? Was ist dein Ziel?
Ich weiß es zu 100% ![]()
Allerdings wenn es kein Scam ist, was sich aber noch herausstellen wird. Werde ich nichts sagen.
Und nur weil du jetzt aus der Ecke kommst, muss ich nicht mein Wort brechen. ![]()
Ist mir jetzt auch alles egal. Will auch garnicht mein Geld oder so wieder, also wäre schön aber nicht zwingend, wollte euch mehr oder weniger nur helfen das ihr bei den beiden etwas acht nehmt! Grüße
Also sind dir die 30Mio egal?
Es sollte zumindest eine erneute RR Runde geben.
Jetzt mal ehrlich. Wir wissen alle, das man mit etwas Glück aus 500k an einem Tag 30M und mehr bei Bj machen kann.
Hab ich selber schon.
Ding ist, hast du irgendeinen Chat oder dergleichen? Sonst sieht es kacke aus und es steht Aussage gegen Aussage
Trd ist er second er kam ausm nicht u d hatte Ahnung von allem und jedem
Gefühlt jeder 3. auf GG ist nen second ![]()
Aber mit dem Geldnachweis wenn der Betroffene Aktiv Bj spielt ist schwierig
Naja also ich bin kein 2nd. Weiß nicht wie ich’s beweisen soll, wenn ihr irgendeine Möglichkeit habt, stehe ich sofort bereit dies zu beweisen!
indem du nachweisen kannst wie du dein Geld bekommen hast
Jetzt mal ehrlich. Wir wissen alle, das man mit etwas Glück aus 500k an einem Tag 30M und mehr bei Bj machen kann. ![]()
Hab ich selber schon. ![]()
Naja also ich bin kein 2nd. Weiß nicht wie ich’s beweisen soll, wenn ihr irgendeine Möglichkeit habt, stehe ich sofort bereit dies zu beweisen!
Laut Aussage von @Fly4Luis war @Fly4Jason nicht berechtigt den Reroll durchzuführen. Es bleibt spannend!!
Du musst wissen ich war danach mit Jason im Talk und er meinte sie haben sich den Clip mit Almaz angeschaut, was schon gelogen war und aufgrund Luis internetsperre soll er den reroll machen
Ding ist, hast du irgendeinen Chat oder dergleichen? Sonst sieht es kacke aus und es steht Aussage gegen Aussage
Laut Aussage von @Fly4Luis war @Fly4Jason nicht berechtigt den Reroll durchzuführen. Es bleibt spannend!!
Ich warte noch darauf was hier rauskommt. Ggf zahlen Se ja noch.
Mich juckt sowas eigentlich nicht, aber hab dem Fly4Luis was gesagt. Stellt sich heraus, dass es Scam ist hau ich es hier direkt raus.
Aber mir kannste doch sagen im DC
Hab mein Wort gegeben es niemanden zu sagen solange nichts passiert.
Sorry, ein Mann ein Wort.
Alles anzeigenBeides sind Seconds.
Der eine ist ein Second von nem Spieler mit einem nicht gerade guten Ruf und der anderen nen Second von nem Spieler wo vor kurzem sehr viele Banns erhalten hat.
Edit: Beide hingen vor dem Bann von dem einen schon zusammen.
Bill meine Bratin schreib mal dc wer das ist du Detektiv
Nur fürs Protokoll
1cmn (second) wird um 30M gescammt von Fly4Luis (second) und Fly4Jason (second) richtig?
Ich warte noch darauf was hier rauskommt. Ggf zahlen Se ja noch.
Mich juckt sowas eigentlich nicht, aber hab dem Fly4Luis was gesagt. Stellt sich heraus, dass es Scam ist hau ich es hier direkt raus. ![]()
Beides sind Seconds.
Der eine ist ein Second von nem Spieler mit einem nicht gerade guten Ruf und der anderen nen Second von nem Spieler wo vor kurzem sehr viele Banns erhalten hat. ![]()
Edit: Beide hingen vor dem Bann von dem einen schon zusammen.
Ah hey ich warte auf nh Antwort meines builders. Kann ich dich markieren wenn geschlossen werden kann?
Ansonsten schließ gerne.
Hallo DerWildeBill
Versuch mal unter /p das Eis/Schnee schmelzen wieder zu aktivieren und dann erneut deaktivieren.
Schneien lassen kannst du es indem du ein kaltes Biom einstellst (zb. Frozen_river) und anschließend mit /p flag set weather rain den Niederschlag aktivierst.
LG phanTom84_
![]()
Ps: DerWildeBill Achtung... Hatte einen Fehler im Befehl. Hatte das Wort "flag" vergessen 😉
Das mit dem schneien lassen hat geklappt... Allerdings schmilzt das eis immer noch... Trotz öfterem ein und ausschalten der Flag
Hallo DerWildeBill
Versuch mal unter /p das Eis/Schnee schmelzen wieder zu aktivieren und dann erneut deaktivieren.
Schneien lassen kannst du es indem du ein kaltes Biom einstellst (zb. Frozen_river) und anschließend mit /p set weather rain den Niederschlag aktivierst.
LG phanTom84_
![]()
Werd ich später mal probieren und hier Bescheid geben.
Folgendes
Ich habe einen Builder für des Ring Merge und mein 2.GS beauftrag. Er soll im „Eis/Schnee“ Style bauen. Allerdings schmilzt jedesmal das Eis bzw. wird zu Wasser obwohl in den /p Einstellungen eingestellt ist, dass dies nicht passiert!
Habe etliche biome dazu ausprobiert allerdings keines hat geholfen..
Kennt jemand die Lösung?
Achja wäre cool wenn jemand sagen wie man es auch schneien lassen kann..
Wieso mich um merch spielen lassen wollen obwohl du jemanden eine schuldest???
Keine Ahnung wovon du redest war gestern nicht online und generell ab 20uhr nie on wegen iftar
laber net so ein Müll auf ernst? Sollen wir Chat Logs raussuchen? Oder /pay logs? Wo ich dir 650k geliehen habe weil du zu arm warst?
Oder wo ich dir sagte spiele die net weil du gescammt hast und du sagtest, du wärst es net? Und machst morgen Statement?
Dein Statement reiner rotz
ScammerRadarTeam
Alles anzeigenSelam also hier mein Statement
Ich habe nichts mit den ganzen Scams o.ä. zu tun dies kann via IP auch überprüft werden.
Ich habe meinen Account Prinz/Cilh anvertraut und wir haben vor ein paar Wochen zusammen Degg gespielt. Er mit seinem ich mit meinem.
Nach unseren Plus haben wir den größten Teil in Laby Stuff gesteckt und auch viel wieder verloren.
Ich hatte nurnoch ein paar Parrots und Merch Crowns diese wurden zum Teil auf seinen Accounts gelagert.
Nun bekam ich vor ein paar Tagen mit dass er auf Schulden mit meinem Account gespielt hatte und zudem meine Cosmetics gescammt hat.
Ich habe ihm vertraut und mich getäuscht
Aktuell kläre ich das ganze mit dem und hoffe er hat ein gutes gewissen
Nervt bitte nicht mit den sinnlosen Kommentaren wie : Ich bin selbst Schuld und so
Habe heute morgen meine Accountdaten geändert wo ich gesehen habe was alles passiert ist
Hoffentlich gibt er mir meine Cosmetics wieder und dann werde ich alles erstatten.
Habe die ganze Thematik mit zwei anderen versucht zu klären die auch von ihm gescammt wurden. Der eine hat verständnis der andere nicht.
Bei weiteren Fragen schreibt mir über Discord oder hier im Forum
Wieso mich um merch spielen lassen wollen obwohl du jemanden eine schuldest???
Mich würde interessieren wieso du mich um nh Merch spielen lassen willst, wenn du jemanden eine schuldest?
Bisschen SuS
Ja er wollt halt merch crown round bei mir am 15 April machen, habe aber nein gesagt weil er 6.5er oder so wollte und ich nur 5.5 machen wollte
Ich mach 5,5er bei dir gegen Merch :3