Ohje ohje Bilder machen sie uns ein Statement
bin schule schreibe später ausführlich
Mich würde interessieren wieso du mich um nh Merch spielen lassen willst, wenn du jemanden eine schuldest?
Bisschen SuS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohje ohje Bilder machen sie uns ein Statement
bin schule schreibe später ausführlich
Mich würde interessieren wieso du mich um nh Merch spielen lassen willst, wenn du jemanden eine schuldest?
Bisschen SuS
lol, er wollte auch ne Round bei mir machen...
Das war am 15 April oder so
Auch ne Merge Crown, denke also das es scam ist weil bei dir hat er die ja seit dem 13 nicht mehr 😂
Aber am 15 wollte er bei mir direkt eine setzen
Wollte auch gestern Abend/Heute Nacht bei ihm nh runde um die Merch machen.
Dann hatte er sich 650k bei mir geliehen kurz um nh Runde zu betreiben, da wurde ich schon stutzig.
Danach hab ich mal Forum Check gemacht und den Beitrag gefunden
@BennyOfficial KOPAL1 1DrachiLSP @Avatok
Ich wurde soeben von dem K3ksM4mpfer entschädigt ![]()
Ist er nicht und zweitens bist du mit 3 accs im Radar
ja okay stimmt mit 3 accs ja
Bist wieder Leute als scammer betiteln?
laut radar ist er wegen dem hier drine
HIImTwitch28. März 2023 um 17:28
Du tust mir ein wenig leid.. So ein Meme wo im GG Forum lebt um ein wenig Aufmerksamkeit zu generieren..
Aber alles gut, ich lass dich weiter dein trauriges Leben leben. 🤝🏻
sxammer wurde gescammt
Der Forum rdm wieder xD
Leg mir Beweise auf’n Tisch und Laber net soviel shit
Achso weil mir wurde es nicht angezeigt.
Welches Addon nutzt du, also vom welchem Discord?
Trusted MM Server.
Achso weil mir wurde es nicht angezeigt. ![]()
Wiedermal ein Scam bei Blackjack ![]()
Einmal bitte ab aufs Radar ScammerRadarTeam beweise sieht man eindeutig im Chat. WIe er mich vom Plot bannt und dann off geht. ![]()
Auf den Link oder eben KingKanHD Scammt auf Yt eingeben ![]()
Hallo, dazu musst du beide Accounts im GGauth verbunden haben.
Also am besten mit deinen Java Mainaccount ein GGauthkonto erstellen, dein Java Account und danach dein Handyaccount auch da hinterlegen
Alles dazu findest du hier GrieferGames Auth
Danke dir! Werde ich später mal probieren.
Moin wie man dem Titel entnehmen kann, möchte ich gerne wissen wie dies funktioniert. Hab mich mit meinem Mc Konto auf dem Handy angemeldet allerdings wurde dann nicht mein Hauptaccount Ingame angezeigt sondern ein komplett neuer
Des ist mal nen geiles Event!!
@Avatok Metheroh marceljninja
Also Bro..
Das ich nicht makiert wurde.. Bricht mir des Herz..
Du bist Cool! Sollte reichen Ya Salame
marceljninja So markiert man! Nächste mal gibt es nh Verwarnung Salame
Was heißt verlinkt? Aber ja, ich schreib dir mal paar auf Cb10:
/p h zucker, /p h SY, /p h Rumpelfarm
So genügt schon.
Hallo,
Wie manche mitbekommen haben, wurde ich im Radar aufgenommen. Allerdings komme ich in 14.Tagen also am 18.4.23 wieder runter. Mit der Bedingung Summe X an ein COM Projekt zu spenden mit Nachweis!
Also markiert einfach paar Projekte und ich lose eins aus! Es darf nichts von einem meiner Buddys sein und sollte etwas sinnvolles sein! Dazu darf es nichts mit ScammerRadarTeam zutun haben!
FaT_mafur gibt 1Mio auf meine Summe oben drauf als Spende an ein Projekt! ![]()
Dazu verlose ich 100k unter alle die bis heute 24.00Uhr ein Comprojekt verlinkt haben! ![]()
Uhhh die ganz alte?
Ist die Ori?
Ist schon gut wert. Allerdings musst jemanden finden der die auch wirklich sucht. Meine war nicht ori und habe die glaube für 300-350k an den Builder Luca verkauft.