Beiträge von Ratusch0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich esse kein Nuttela, aber den Ragevard muss ich als Harvardanhänger haben ❤
-
Ich steh auch mit meinem Namen hinter Maikelson1985
Ich hoffe Ihr habt das vernünftig geklärt und beide etwas daraus gelernt 😉
LG Ratusch0815 von CB5
P.s. An den Ersteller des Komentar mit den Leveln. Level gibt es wie Sand am Meer, also *Peng*. Und wenn er sie dabei verloren hätte, würden wir zusammen schmeißen für neue XP, denn das macht eine Comunty aus wenn man gemeinsam was schafft, als einsam mit seinem Reichtum nur flexen kann
#NoFront -
Danke Feynja 😘
Ich würde ebenfalls 50k in mein GS investieren und die anderen 50k in Feynja ihr GS investieren, da sie mir eine treue Begleiterin ist auf GG, ich toll finde was sie baut und in unser CLAN GS von Thor_the_asgard was für die Comunty ist.
Thor_the_Asgard HexeLilly @henne141087
-
Für dich wäre das ganz gut xD
Sollte es dann auch für das Forum geben 😜
Liebe Grüße der Ratusch0815 xD
-
Thor_the_Asgard HexeLilly HeFeWW LilaNash NashMorgentau @Noob_Girlll _SH4D0W__ Feynja Graf_Exotic Viking_Wolf92 Teufelinchen_ Sternchen148 etc......... einfach alle
-
-
Tja, dann HGW den Gewinnern
-
Ich hab jetzt das erste mal seit langem mir einen Beitrag mal raus gepickt und komplett alles gelesen.
Ich rekonstruiere die Situation wie folgt:
Auf dem GS war ein Tag zuvor ein (schwachsinniges in meinenAugen) PVP Event. Nach dem Event wurde vergessen zu deaktivieren (Dummheit, ist mir mit TNT auch schon passiert #TNTKanonenGrief), dieses hat ein Spieler endeckt nachdem ein Werbeaufruf gestartet worden ist. Dort hat er dann seelenruhig auf andere Spieler gewartet und umgebracht (scam).
Der Besitzer des GS, der dem Spuck ein Ende setzen wollte (Deaktivieren der Flag), selbst wurde daher auch gekillt (scam und Belagerungvon fremden Eigentum), daraufhin er um Hilfe gebeten hat.
Ein Member eines großen angesehenden Clan's kam darauf hin zur Unterstützung und hat die Sache geklärt (Zivilcourage, kein Scam).
Ich hoffe das ist so richtig von mir gedeutet.
Zu den Fakten:
Der in meinen Augen der Scammer ist, beschuldigt jetzt einen anderen des Scammens, der ja eigentlich den wahren Scammer nur vertrieben hat.
Er kommt mit vermeintlichen Beweisen um die Ecke und behauptet noch von anderen Beweisen, was andere Clan Member betrifft, die auch noch des Datenschutzes unterliegen, zu haben.
Es steht zur Zeit Aussage gegen Aussage, aber ganz ehrlich, bei so viel Schmutz was ich hier gelesen habe, gehe ich davon aus das der Ersteller des Beitrages sich einfach nur in den Vordergrund drängen möchte und unfrieden im Forum verbreitet.
Mein Urteil:
Beitrag wegen Nichtigkeit schließen, der Ersteller bekommt einen Rüge aufgrund der Aussage das er Beweise hat die dem Datenschutz unterliegen (Damit macht man kein Spaß), sollte der Spieler nochmals negativ in solch einer Form auffallen, wird eine Sperre im Forum und ein Ban von 1 Monat auf dem Server fällig sein. Dann hat er Zeit in sich zu kehren und mal drüber nach zu denken was er gemacht hat.
-
SE_KimK Ich denke GrieferGames möchte nicht durch meine Gesangseinlagen Mitglieder verlieren 😂
Oder wie seht ihr das Thor_the_Asgard Feynja FLUPACRAFT ?
-
Feynja Thor_the_Asgard iceprincess2009
Viel Erfolg und Glück 🤗
-
ohne Worte, einfach nur widerlich solche Individuen.
-
Hallo Go-Go Magneto Portal Hüpfer,
ich würde gerne mien Glück versuchen und vielleicht springt ja ein schöner Preis aus der Kiste. Endweder kann ich es zur Verschönerung meines GS auf CB5 (du kennst es /p h Glück_auf) oder je nach dem was es ist, kommt es einem guten Zweck zu.
Wünsche Dir alles gute, wir hören uns und den anderen "Glück auf" für die Verlosung!
Gruß Ratusch0815 von CB5
Tomatenauge Graf_Exotic Urfeuer und alle anderen die mich kennen, Ihr wisst ich kann mir schlecht Namen merken xD