Wie einige schon gehört haben, wird King Dagobert leider nicht mehr auf GrieferGames Streamen. Das Karten Auktionshaus wird in der K&Q Familie bleiben. Ich 001er werde das Karten Auktionshaus weitermachen und Eure Karten unter die Leute bringen. Gewohnter Ort, gewohnte Zeit. Ich weiß das die Fußstapfen sehr groß sind, aber ich bin ein Panda mit großem Fuß und werde mein bestes tun. Ihr habt bis zum 15.02.2026 Zeit eure Karten anzugeben (an den gewohnten Personen oder mir) damit sie aufgehängt werden können. Würde mich über viele neue Karten freuen und natürlich auch auf eine Menge Bieter und Interessanten. Ich Stream auf Twitch am 15.02.2026 um 12:30 Uhr. Twitchname: 001ercb7
Beiträge von 001er
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am 15..03.2024 findet auf CB7/p h Karten_Arcade ein Turnier statt. Das PacMan Race heißt. Was es damit auf sich hat erfährt Ihr heute 5.03.2024 um 19:30 Uhr auf Twitch 001ercb7. Es sind noch freie Teilnehmer Plätze vorhanden. Schaut vorbei und lässt Euch Überraschen. Ab Timeline 13:00 ,war spät dran 🤣
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine 4.teile sind im Trichter. Hat etwas länger gedauert, viel zu tun
-
Warum nicht nehme auch ein paar Teile
-
Ihr sucht ausergewöhnliche Karten? Dann seit ihr in der Karten Arcade Richtig.
CB7 /p h Karten_Arcade
Meistens Abends Online
-
Bin Dabei grüße TMB_001er wo müssen die Karten abgegeben werden CB usw.?
-
Also 3D Kartenbau ist in mehreren Ebenen nicht nur in einer. Ich habe mal ein Bild Angehängt einer 3D Karte, das ist 3D Kartenbau
-
OK, ich glaube ich muss mal was loswerden. Die Idee vom Kartenbau Contest stammt von mir!!!!! Ich heiße nicht TMB_Flownsn, ich bin kein Helfer, bin nicht im Team, das Preisgeld zumindest von der 1.8 kommt aus meiner Tasche (weil ich dieses Event nicht auf der Cloud machen wollte war Teamidee mit Cloud). Ja es gab Probleme und Fehler beim Halloween Event, aus diesen haben wir gelernt.
Keiner ist ohne Fehler auch IHR NICHT, wenn doch Respekt. Ihr solltet ins Fernsehen gehen....
Ich möchte Bitte das alle die mit diesen Event nicht zufrieden sind auch nicht Teilnehmen und Ihre Kommentare dann bitte für sich behalten.... BITTE
Mit freundlichen Gruß TMB_001er nur ein KartenBuilder von 1.8 CB7
-
Ja, es sind transparente Karten erlaubt, Sorry ist bei TMB_Flownsn untergegangen
und wie sieht es mit dem sign aus?
Sorry, das kann ich dir gerade nicht beantworten, da müssen wir mit den Team Rücksprache halten.
-
Finde gut, dass ihr euch die Kritik zu Herzen genommen habt und die Bewertung überarbeitet habt. Steht beim sign diesmal denn auch die Platzierung drauf oder wieder nur, dass man teilgenommen hat?
N4chtFalter kp wo du gelesen hast das es danach nicht mehr deine Karte ist. Es ist eine Ehre das die Karte dann über GG ausgegeben wird. Und das ist jedem leidenschaftlichen Kartenbuilder lieber als damit Geld zu machen. Du kannst sie dennoch immer verkaufen oder sonst was. Ist ja deine Karte! 😁🍀Ja der ein oder andere möchte halt immer nur Geld mit seinen Karten machen. Aber hier gibt es jetzt halt die Chance eine Karte zu bauen die der com auch gefällt und mehr Leute erreicht.💪 Zudem gibt es für jede Karte ja auch ein sign item von GG. Steht auch im Text. 😁
Seelch3n danköööö ist bearbeitet. 😁🤟🍀
Wüsste ehrlich gesagt nicht wer die noch kaufen sollte, wenn das Team die an jeden ausgibt. Da lohnt sich der 2. Platz finanziell mehr

Und noch eine Frage sind tranparente Karten, diesmal auch wieder erlaubt?
Ja, es sind transparente Karten erlaubt, Sorry ist bei TMB_Flownsn untergegangen
-
Wir haben uns viele Gedanken zu diesen Event gemacht, Ja, Karten sind viel Arbeit und wenn es nicht genug Preisgeld ist, kann ich Leider nix dazu sagen. Ich bin in der Jury (1.8) und Organisator vom Event. Es gibt keinen Grund zu glauben das die Karte mit der größten Community gewinnt. Dieses Event ist auch nicht abgekupfert, das Halloween Event war auch schon vor anderen Events da. Wer nur bei so etwas mitmacht weil es viel Money gibt ....... Sorry, verstehe ich nicht. In meinen Auge ist es eine große Ehre.
Ich hoffe das ein paar nicht so schöne Kommentare anderen nicht die Lust nimmt teilzunehmen.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ja
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Neue Mini-Games wie 4 Gewinnt, zum Beispiel, Asteroids, Space Invaders,Donkey Kong oder so. Alte Arcade Spiele eben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Zusätzlicher Spielspaß
Weitere Anmerkungen
Mir ist die Idee gekommen als ich Arcade Automaten Karten gebaut habe, die rundherum wie Arcade Automaten aussehen. Auf CB7 /warp Kartenwelt (Teleporter:AutomatenWelt) zu sehen. Dann versteh Ihr bestimmt wie ich darauf gekommen bin.
-
Danke Monkey_D_Moi, wenn du wüsstest wenn ich alles Kenne😂🤣
-
Ich möchte Euch herzlich Einladen meinen Kartenshop auf CB13 /p h Darkside zu besuchen.
Keine Massenware 99% eigene Karten. Der Shop ist noch eine Baustelle aber eine Schöne . Vorsicht Lava auf den GS immer auf den Wegen bleiben

Grüsse 001er
-
Ja, mal was anderes dachte ich mir
-
Der FunPark wird ständig erweitert und besteht zum jetzigen Zeitpunkt aus 17 Bahnen.
-
Moin, 001er von CB 13 hier,
Auf CB13 gibt es jetzt ein Schere Stein Papier Game für 2 Personen. Wenn ihr mal keine Lust habt auf 4Gewinnt kommt zu /p h SchereSteinPapier auf CB13.
Komplett Kostenlos, würde mich natürlich über eine Spende freuen. Gegenüber ist der FunPark und dort könnt ihr Spenden und natürlich auch Achterbahn fahren.
-
Hallo, ich bin ingame 001er ich wollte auf CB22 ein plot an DasTiml überschreiben.
/p setowner DasTiml und nun bekomme ich die meldung dazu hast du keine Rechte PLOTSETOWNER
Bitte helft uns CB22 /p h 001er 4
-
Danke, für das Feedback, wird aber noch verbessert und erweitert. Erstmal muss ich die Dekoration fertig machen.