Da hat wohl einer zugegeben, dass er mal gescammt hat.....
Immer wieder kramst du das aus... Ist doch jetzt schon durchgekaut oder nicht. Worum geht denn der Beitrag hier? - Es ist immer wieder das gleiche! Ja, es kann schon sein, dass ich mal früher gescammt habe. Aber brauch man dafür ein Beitrag? Für eine Sache, welche mit 3 Jahren schon mehr als Vergänglich ist? Ich war damals 12 Jahre alt und weiß selbst, dass ich mit diesem Alter recht viel Unsinn angestellt habe.
Heute, ist das allerdings etwas ganz anderes. Man vergleicht doch nicht, wenn mehrere Jahre dazwischen liegen. Ich hoffe, du lässt mich mal damit in Frieden, du versaust mir damit echt den Spaß am Spiel. Ich kann nähmlich leider nichts daran ändern, was damals passiert ist und muss eben jetzt in der Gegenwart aufpassen.
Es gibt sehr viele Einzelne, die genau wissen, dass ich nicht scamme! Ich finde es echt schade, dass ich deinetwegen aber noch von vielen gegensätzlich abgestempelt werde- ich denke, dass ich das nicht verdient habe.
Ich nutze Momentan also die 2. Chance, welche meiner Meinung nach jeder verdient hat.