1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Unify

Beiträge von 1Unify

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich warne euch vor 1Unify auf Cb22

• 1Unify
    • 26. Januar 2022 um 22:20
    Zitat von CH_Slime

Da hat wohl einer zugegeben, dass er mal gescammt hat.....

Immer wieder kramst du das aus... Ist doch jetzt schon durchgekaut oder nicht. Worum geht denn der Beitrag hier? - Es ist immer wieder das gleiche! Ja, es kann schon sein, dass ich mal früher gescammt habe. Aber brauch man dafür ein Beitrag? Für eine Sache, welche mit 3 Jahren schon mehr als Vergänglich ist? Ich war damals 12 Jahre alt und weiß selbst, dass ich mit diesem Alter recht viel Unsinn angestellt habe.

Heute, ist das allerdings etwas ganz anderes. Man vergleicht doch nicht, wenn mehrere Jahre dazwischen liegen. Ich hoffe, du lässt mich mal damit in Frieden, du versaust mir damit echt den Spaß am Spiel. Ich kann nähmlich leider nichts daran ändern, was damals passiert ist und muss eben jetzt in der Gegenwart aufpassen.

Es gibt sehr viele Einzelne, die genau wissen, dass ich nicht scamme! Ich finde es echt schade, dass ich deinetwegen aber noch von vielen gegensätzlich abgestempelt werde- ich denke, dass ich das nicht verdient habe.

Ich nutze Momentan also die 2. Chance, welche meiner Meinung nach jeder verdient hat.

• 3x 100k Verlosung

• 1Unify
    • 26. Januar 2022 um 07:26

Coole Sache :) Ich bin dabei

• 1Unify
    • 20. Januar 2022 um 22:05
    Zitat von CH_Slime

Anhang 1: Ich habe einen Teamjail bekommen (keine Schreibberechtigung mehr), daraufhin "leichte Provokation" im All Chat sowie auch per msg - spam

Anhang 2: MSG Nachricht an 01Pxnda über Teamjail und Startkick Entzug (CH_Slime)

Anhang 3: erneute "Provokation" per msg (immer noch keine Schreibrechte)

Anhang 4: erneute "Provokation" im All Chat

Anhang 5: Beweis, dass 01Chaoskrieger auch mich kurz gerufmordet hat, sowie Beleidigung im All Chat von NGEN1vx

Anhang 6: "Provokation" auf Cb16 an einen Spieler mit Spieler Rang (angeblich unlegit, weil er ein Spawnplot hat)

1Unify dieser Beitrag wurde jetzt vervollständigt, da es ja anfangs nur um NGEN1vx ging. Zwischen uns ist das bisschen ausgehartet und ich bin auf Beiträge über dich im Forum gestossen.

NGEN1vx scammt nicht, ich trage auch Leute im Scammer Radar ein die mir unsympatisch sind!!!

Alles anzeigen

Ich danke dir und werde das nocheinmal zur Sprache bringen CH_Slime, da das Thema ja doch noch einen Höhepunkt gefunden hat.
    Die anhänge werde ich dafür gern benutzen. 01ChaosKrieger hat offenbar nichts mit der Sache zu tun. Hoffenlich ändert er sich mal in Zukunft, was das angeht.
    Ich entschuldige mich auch im Namen von NGEN1vx dem ich schon bat, etwas Rücksicht zu nehmen. :thumbup:

Schönen Abend noch

• 1Unify
    • 20. Januar 2022 um 18:45

okay und warum das? :c

• 1Unify
    • 20. Januar 2022 um 18:02
    Zitat von CH_Slime
    Zitat von iUnify

Jaa July hat mir vor kurzem gesagt, das es sich auf den älteren Beitrag bezogen hat! Das wusst ich nicht. Rufmord wollte ich hier nicht anzetteln! Ich war vlt etwas in Rage, hoffentlich wird mir das angesehen! Und du hast völlig recht, um deine Meinung

Nee, dass rufmorden überlass ich dann doch weiter euch ;)
    Nein Spaß. 01 ist ja kein Clan soweit ich weiß hab ich noch kein Tag dazu gesehen, also habe ich es nur indirekt formuliert und auch nur wiedergegeben, wie ich das auch gesehen hab

Schade, dass ich das so nie gesehen habe, wie er dich rufmordet. Ich habe auch gesagt, das es eine Vermutung ist, siehe erstes Kommentar! Hättest du screens wär die Sache sicher einfacher, ich weiß nur nicht, in welcher Form sie damit zu tun haben. Ich glaube, wenn du die Wahrheit sagst, sind wir uns da einig. Die gehen nicht nur uns auf den Senkel, kommen (oder eigl immer nur 01ChaosKrieger, mit vielen Acc's) nun schon jeden Tag auf cb22.
    Dafür werden sie dann auch schnell wieder gekickt, finde das echt super, wie schnell cb22 da reagiert! = )

Welche Wahrheit willst du hören? Das ich und 01ChaosKrieger Spass haben auch zu Rufmorden? Wie gesagt ich habe damit, was er treibt nix zu tun, sobald ich Zuhause bin füge ich nen Screen hinzu wenns passt. Arbeit geht vor.

Zitat von iUnify

So und nochmal zu unserem Clan-
    Ja wir sind echt neu auf cb22, sicher daher das Mistrauen. Ich habe den Clan vor einigen Monaten erstellt und LEite ihn mit einen Freund. Wir sind ebenfalls 'neu' auf cb22 aber haben uns inzwischen sehr gut hier eingelebt!
    Geaddet wird hier nur, wer auch wirklich scammfrei, also vertrauenswürdig ist.

Ist ja schön und gut wenn ihr neu seit, trotzdem ist jemand sehr negativ aufgefallen. Ob du es hören willst oder nicht, neu auf dem Cb und dann einen Clan der seit über einem Jahr existiert und einen Stammspieler, der seit Cb22 offen ist auf dem Cb spielt anzugreifen kommt halt einfach nicht so gut an.

WIchtig! Meine Member, da muss ich mich wiederholen, haben sich lediglich gegen ebenfalls provokanten Nachrichten (gibt Screens) verteidigt. Ansonsten, so kann ich sie selber gut einschätzten, würden sie nie groß negativ auffallen!

Ps: dann Kommen meine Nachrichten einfach so nicht mehr an, oder werden einfach gekonnt ignoriert ;) was ist nun besser?

Es geht btw um Rufmord. Ich hab dich nicht mit einem Namen erwähnt, nur geschrieben, dass mehrere (nie geschrieben alle) mit 01 beteiligt waren. Wenn du dich so angegriffen von mir fühlst, wär es vlt mal gut zu wissen warum nh

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Mach dir kein Kopf ich weiß worum es sich bei ihm handelt. Bzw wurde mir gesagt das der auch unter "GrafBonez" bekannt ist. Welcher sich im Ts oder im Chat offt sehr komisch verhält.

Ich würde das ganze Thema gerne beenden. Ich habe schon mal meinen Membern bescheid gegeben, dass sie sich etwas mehr zurück nehmen sollen. Von der ganzen Thematik bekomme ich leider nicht viel mit, da jeder sich korrekt verhält, wenn ich online bin.
    Ich werde es, wenn du das möchtest, nochmal verschärfen, mehr kann ich eh nicht tun.
    DIe 2019 Thematik ist nun schon so lang her, dass ich wirklich nicht mehr weiß worum es ging und wünschte mir auch deswegen ebenfalls, dass dies nicht mehr vorgehoben wird. Ich weiß aber, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel mehr als 100k hatte. Für mich klingt das sehr nach einem Blöff aber die Beweise fehlen halt auf jeder Seite

und das hier: "Scammer 1Unify - CB7, aber auch alle anderen CB's" sehe ich als absoluten Rufmord an, CH_Slime
    Besser dich da bitte in Zukunft.

• 1Unify
    • 20. Januar 2022 um 17:46

So und nochmal zu unserem Clan-
    Ja wir sind echt neu auf cb22, sicher daher das Mistrauen. Ich habe den Clan vor einigen Monaten erstellt und LEite ihn mit einen Freund. Wir sind ebenfalls 'neu' auf cb22 aber haben uns inzwischen sehr gut hier eingelebt!
    Geaddet wird hier nur, wer auch wirklich scammfrei, also vertrauenswürdig ist.

WIchtig! Meine Member, da muss ich mich wiederholen, haben sich lediglich gegen ebenfalls provokanten Nachrichten (gibt Screens) verteidigt. Ansonsten, so kann ich sie selber gut einschätzten, würden sie nie groß negativ auffallen!

Ps: dann Kommen meine Nachrichten einfach so nicht mehr an, oder werden einfach gekonnt ignoriert ;) was ist nun besser?

Zitat von 01Pxnda

aha nur weil 01Chaoskrieger scammer ist ^Soll ich auch einer sein?^

also willst du mit dieser Aussage sagen das alle mit 01 vor dem Namen ^Scammen^ ?

Es geht btw um Rufmord. Ich hab dich nicht mit einem Namen erwähnt, nur geschrieben, dass mehrere (nie geschrieben alle) mit 01 beteiligt waren. Wenn du dich so angegriffen von mir fühlst, wär es vlt mal gut zu wissen warum nh

Okay. Anscheinend ist jz bekannt, um wen es sich bei 01ChaosKrieger handelt. Denke nicht er ist von dir CH_Slime

• 1Unify
    • 20. Januar 2022 um 17:35
    Zitat von Das_Hut

Das du ja anscheinend schon öfters aufgefallen warst ist auf den Beitrag von Slime bezogen. Ob du mir nun suspekt vorkommst oder nicht ist ja nun meine Sache. Jemand der auf einmal für mich aus dem nichts auf 22 mit nem Clan auftaucht kommt mir eben nunmal etwas komisch vor. Verstehe deshalb nicht, was daran Rufmord sein soll. Finde es aber generell gut, dass du hier so dazu Stellung genommen hast :). Ich hab nichts gegen dich und habe lediglich auf den Beitrag von Slime mit meiner Meinung reagiert.

Jaa July hat mir vor kurzem gesagt, das es sich auf den älteren Beitrag bezogen hat! Das wusst ich nicht. Rufmord wollte ich hier nicht anzetteln! Ich war vlt etwas in Rage, hoffentlich wird mir das angesehen! Und du hast völlig recht, um deine Meinung

Zitat von 01Pxnda

Soll das jz Rufmord sein?

Nee, dass rufmorden überlass ich dann doch weiter euch ;)
    Nein Spaß. 01 ist ja kein Clan soweit ich weiß hab ich noch kein Tag dazu gesehen, also habe ich es nur indirekt formuliert und auch nur wiedergegeben, wie ich das auch gesehen hab

Zitat von CH_Slime

Finde es sehr interessant, dass mir vorgeworfen wird mit Chaoskrieger „zusammen zu arbeiten“ 😂 einfach nur lächerlich. Jeder der im Zeitraum online war, hat gesehen wie er zuerst mir das Scamming vorgeworfen hat und dann euch haha einfach lächerlich (müsste noch nen Screenshot davon haben).

Deine Member fallen nicht nur auf 22 negativ auf… Ich war letztens auf Cb16 unterwegs und habe da mitbekommen, wie einer aus deinem Clan einen Spieler provoziert hat und gesagt hat, dass er unlegit ist, da er mit Spieler Rang ein Spawnplot besitzt 😂.

P.s ich habe dich nicht auf Discord blockiert

Schade, dass ich das so nie gesehen habe, wie er dich rufmordet. Ich habe auch gesagt, das es eine Vermutung ist, siehe erstes Kommentar! Hättest du screens wär die Sache sicher einfacher, ich weiß nur nicht, in welcher Form sie damit zu tun haben. Ich glaube, wenn du die Wahrheit sagst, sind wir uns da einig. Die gehen nicht nur uns auf den Senkel, kommen (oder eigl immer nur 01ChaosKrieger, mit vielen Acc's) nun schon jeden Tag auf cb22.
    Dafür werden sie dann auch schnell wieder gekickt, finde das echt super, wie schnell cb22 da reagiert! = )

• 1Unify
    • 20. Januar 2022 um 15:41

hey,

ich werde mal nun selbst dazu Stellung nehmen! Der GG Acc hier ist noch nicht gut eingerichtet aber ich kann ingame bestätigen, dass ich es eben bin.

Zunächst zum Screenshot von 2019, wo ich im Übrigen noch 12 war:

Zu diesem Beitrag gibt es keinerlei Beweise (In Richtung scamming), ich selbst habe leider auch keine Ahnung, was damals los war oder worum es überhaupt geht! Ich habe mich, glaube ich, allerdings schon bei allen damals, sowie heute entschuldigt und sehe selbst ein, so ein Verhalten ist natürlich nicht angebracht!

Die paar Leute auf Cb22, zu denen ich einen größeren Bezug habe wissen, dass ich mich heute sicher nicht mehr so verständige.

Nun zur gesamt Thematik:

Alles begann mit einem frisch dazu geholten Member, dessen Name ich hier nicht reinschreiben werde, da ich nicht weiß, ob ich das von dieser Person aus machen kann.

Ich wurde eines Tages von einem „Slime“ auf Discord kontaktiert, der mit mir über jenen Member reden wollte. Es ging um Provokation im All Chat und per Msg.

‚Slime‘ soll wohl ein Teamstartkick bekommen haben, woraufhin sich mein Member bezogen hat. Was an jenem Tag genau vorgefallen ist, kann ich leider nicht weitestgehend beantworten, da beide Seiten eine feste Meinung hatten. Ich habe mich entschuldigt, meinem Member gesagt, er solle sich in Zukunft bitte besser verhalten. Daraufhin war es eine Zeit lang gut zwischen uns, in meiner Sicht.

Bis ich vor kurzem wieder online kam und sah, wie es wieder eine Auseinandersetzung im All-Chat gab. Hinzu kam ein Acc, welcher in letzter Zeit unter dem Namen „01ChaosKrieger“ u.a. 2. Acc‘s hauptsächlich Rufmord wie z.B. „1Unify scammt!!!“, „Achtung, der Aim Clan scammt!!!“ im Chat verbreitete bzw. noch verbreitet.

Dazu muss ich sagen, dass ich keine Zusammenhänge unterstellen möchte, komisch ist es allerdings trotzdem und ich mochte es einfach erwähnt haben.

Zusammenfassend möchte ich nur sagen:

Mein Clan hat sich in der letzten Zeit definitiv nicht im Ton vergriffen! Lediglich verteidigte man sich auf Rufmord oder unangebrachten Kommentaren im All-Chat

Mein Member konnte ebenfalls ein Screenshot von CH_Slime machen, so schrieb er es mir, wie er provokante Nachrichten an ihn schrieb und rufmordete…

Es gibt nun also schon länger Diskusionen darüber, die ich selber auch gerne fortgesetzt hätte.

Die letzte Nachricht von ihm war allerdings ein hervorgekramter Beitrag von 2019, nachdem er mich Blockierte… Ich finde das zeugt nicht gerade von Mut, sich auch mal einfach so zusammenzusetzten um eine Lösung zu finden, natürlich musste da jetzt der Beitrag erstellt werden.

In Acht nehmen muss man sich im Übrigen nicht vor mir!
    Ich bin doch eigl ganz nett :o
    - Wenn man nicht gerade meine lieben Member schlecht macht ;)

Freundlich verbleibend

1Unify

Zitat von 01Pxnda

#Up

Genau! Bei auffallend vielen Leuten mit "01" vor dem Namen kam der Rufmord spam. Nichts davon entspricht tatsächlich der Wahrheit
    Das sollte inzwischen sehr sehr vielen auf cb22 aufgefallen sein.

Zitat von Plackinator

Ich weiß nicht wie so einer immer wieder Fuß fassen kann.

War ein Scammer, dann wieder ein paar Monate scamfrei und dann hat er wieder gescammt.

Jetzt ist er anscheinend bereits länger scamfrei.

Naja... wer wegen sowas "huso" antwortet, der wird sich nicht so leicht ändern.

Was heißt denn hier bitte "Fuß fassen" wenn ich fragen darf?

Ich weiß ehrlich gesagt, wie man sich als außenstehender so in die Lage versetzten kann, wo man doch keine Ahnung davon hat, was denn eigl geschehen ist.
    Ich hoffe es ist klar, dass ich damals vlt noch etwas jünger war und das es schade ist, wie man denn da ein jetztiges Bild von einer Person machen kann, welche man zudem noch nicht einmal persönlich kennt!

Zitat von CH_Slime
    Zitat von Plackinator

Ich weiß nicht wie so einer immer wieder Fuß fassen kann.

War ein Scammer, dann wieder ein paar Monate scamfrei und dann hat er wieder gescammt.

Jetzt ist er anscheinend bereits länger scamfrei.

Naja... wer wegen sowas "huso" antwortet, der wird sich nicht so leicht ändern.

Du weisst bescheid ;) Einmal Scammer immer Scammer.

Naja, blos, dass es halt immernoch keine Belege zum Scam gibt, ich habe noch nie gescammt und mit dieser Aussage bin ich mir sehr sicher!

Zitat von Das_Hut

Der kam mir irgendwie immer schon ein bisschen suspekt vor, aber interessant zu wissen, dass er schon öfters auffällig war. Wusste ich vorher nicht

Gut, dein Name kommt mir bekannt vor, schade dass du so ein Bild von mir hast, obwohl ich noch nicht einmal zuvor mit dir geschrieben habe.
    Das ich "öffters auffällig bin" enspricht nicht der wahrheit, wo verhalte ich mich denn in einer Weise negativ auffällig?
    Auch hier ist es schade, dass man ohne Beweise den Behauptungen vertraut.
    Zuvor war ich im Verhalten immer recht nett und vorallem scammfrei.
    Es ist ja schon Rufmord, was hier passiert

• AFK Plot im Weg

• 1Unify
    • 6. Februar 2020 um 15:15

AFK-Plot im Weg!

Liebes GG-Team,

Hinter meinem Main Gs auf Cb7 ist mir schon lange ein Plot im Auge, welches seid Jahren nicht benutzt wird (Darauf wurde jeder gebannt - keine weitern Infos möglich).
    Ich würde mich sehr freuhen, wenn jenes Gs auf meinem Namen "1Unify" überschrieben wird - falls ihr es zulässt würde ich die paar Truhen darauf behalten, wenn es nicht gerade ein Duperlager ist. ;)

=> Beim spawnen auf meinem Plot ist es auf der Rückseite von sich ausgesehen.

Ich bin zu inkompetent Screenshots hier einzufügen :D Echht nett wer mir in den Kommentaren helfen könnte:)

Lg 1Unify

• TML auf Cb7 :/

• 1Unify
    • 12. November 2019 um 18:03

Liebes GG - Team, Liebe GG - Spieler,

Ich habe gerade bei TML_SidesWibe auf Cb7 AdminItems gekauft (Ohne scamm).
    Nach dem trade fragte ich ob ich jene Item umbenannt haben kann, welches er mit der begründung "Ich scamme" zurück gewiesen hat!
    - Hierbei gestehe ich das ich das vor 5 Monaten auch noch getan habe jedoch unter einen anderen namen!
    Ich sagte ihm, dass ich nicht mehr scamme und fragte öfentlich im Chat
    Er provozierte/beleidigte mich weiter hin und der gesammte TML Clan schreib #Ja zu meiner frage
    Er gab selbst zu, dass er mit 20 weiterem im Discord sitzt und lachte mich weiterhin aus
    Als mir nun das wort -> hu*o (s) einmal per /msg rausgerutscht ist, Mutete er mich und Startkickte mich darauf
    So ist der TML Clan zu welchen die sie nicht mögen!
    Ich hatte dafor einen Stabielen (guten) Ruf

Dies musste ich hier öffentlich mitteilen
    Lg 1Unify

• 12k verlohren :c

• 1Unify
    • 10. Oktober 2019 um 21:49

Liebes GG - Team,

Ich wurde um 12k von unseren MM: 1Bastgamer gescammt! siehe Screenshot!

Nachdem ich gepayed habe ist er ofline gegangen!

Ich bitte höflichts um eine entschedigung von 12k, da die zusammen mit meinen letzten 7k meine leztes Geld war.

Scammen ist nicht verboten aber man kann zummindestens mir helfen! Ich bitte darum!

Lg 1Unify / qKuma_

• Duper Entdeckt!!!

• 1Unify
    • 10. Oktober 2019 um 11:33

Das ist der Sinn da hinter!

• Duper Entdeckt!!!

• 1Unify
    • 9. Oktober 2019 um 19:42

Liebes GG - Team,

Auf Cb7 bin ich auf einen gewissen Aidenator2003 gestoßen (Spieler Rang) welcher Spawner und andere Items zum halben Preis verkauft.

Nach langem gerede konnte ich seinen "Dealer" raushören und riet ihn das zu lassen!

Der Dealer ist wohl auf Cb Nature aktiv namens: Death_Dealer88

--> bitte kontrolieren!

- Screenshots konnte ich ebenfalls machen

Sry wegen der Anordnung xD

(Ich, 1Unify, habe nichts von ihm gekauft - gerne nachschauen!)

Liebe Grüße und wohl des Servers,

1Unify:)

• Clan Gesucht...

• 1Unify
    • 9. Oktober 2019 um 18:18

Hey ;D

Ich spiele zu Zeit aktiv auf Citybuild 7 als normaler Spieler Rang!

Ich suche nach einem bekannten Clan, bei welchen ich beitreten kann und mit der tätigkeit eines MM spielern bei trades oder Fragen helfen kann :D.

Leider bin ich als Spieler nicht wirklich bekannt für letzteres obwohl ich sehr oft im Chat fragen von neuen Spielern beantworte oder Tipps gebe :D

Für TeamSpeak habe ich keinen bedarf und bin nuur über Msg erreichbar! :|

Ich hoffe das sich ein Clan für mich findet

- Name : 1Unify [ weißer Prefix 8o]

Liebe Grüße,

1Unify von Cb7 ^^

• Gs übertragen!

• 1Unify
    • 8. Oktober 2019 um 15:23

Liebes GG - Team,

Ich habe lange auf ein Merge gesparrt und nun habe ich genau 50k!

Mein Gs ist neben meinen Freund: Hasenkroete auf Cb7 welche ich zusammen Mergen will!

Bitte übertragt mal Sein 2. Plot auf mich: 1Unify

Beweis: Er hat mich bei seinem Gs vorläufig geaddet!
    Da mein Freund im Urlaub ist und erst in 2 Wochen oder mehr wieder kommt sind wir uns hierfür einig geworden!

Liebe Grüße,

1Unify und Hasenkroete:)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas