Beiträge von Angel2004
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das 15er befindet sich nun bei mir

gefällt mir 🥳👍
-
Beitrag
RE: Luca3121 scammt um ein Birth-eeg von Abge
Ich stimmt euch zu das es einfach nur doof von uns war.
Aber Luca3121 hat Alkasahr um ein Birth-eeg gecammt.
Ich bin dabei gewesen und Zeuge. Sollte das nicht reichen wegen Scammen oder ist es immer noch Rufmord?
Asgaronth1. Juli 2021 um 15:41 -
15 wurde gescammt falls neu
-
schade um das 15er egg, hoffentlich landet das nicht für immer in irgend ner kiste
Waaaassss? Das war das 15er Egg?
ja war es. Auf den screens ist halt nix zu erkennen
-
schade um das 15er egg, hoffentlich landet das nicht für immer in irgend ner kiste
-
-
W1spera ist einfach eine meme. Er ist eine von den Personen die es anscheinend nötig haben in einem Blockspiel zu betrühen. Leid und Kummer anderer ist sein Antrieb. Egal wir alt. Er zieht jeden ab.
Leider wird/wurde niemals von Seiten des Teams irgendwas unternommen.
-
-
mich kann kein random spieler scammen

-
kenne Carper auch schon ewig. Genau genommen habe ich ihn schon seit meinen Anfängen auf Cb15 gesehen.
Ich finde es unverständlich einen ganzen clan zu zerstören. Bzw. Toplist Clan. EMS war seit meines Denkens auf cb15 vertreten und DerCarper war auch bei vielen m-Trades scammfrei.
-
-
schei* mal drauf dass mir jetzt 5mio fehlen..
Er hat seine Clan Member / Buddys um mios gescammt was ein abschaum
stimmt, jedoch weiß ich nichtmal wer von denen noch spielt
-
hier mein Beweis:
-
hab ihm 4m geliehen
-
-
-
Ich finde die ganze Sache ebenfalls lächerlich. JonasHammerHD hat vor _Donoxx_ Ruf und der Glaubwürdigkeit zu schaden. Einerseits ist es immer ein Fehler unklare Abmachungen zu machen _Donoxx_ . Anderseits erbärmlich seinen (angeblichen) "Freund" (siehe Beitrag 1)
so ausnutzen zu wollen. Und dann noch so einen Stress und Aufstand aufgrund einer ausbeuterischen, unfairen und außerdem auch keinenfalls geltenden Abmachung zu machen ist keinesfalls legitim.
Er hätte sich auch theoretisch 400Dks Spawner wünschen können.
-
Hattest du dein Inventar voll ? Dann kann das Item auch nicht in deinem Inventar landen so jedenfalls bei 5k Moneydrops .

MfG:XxANGELxX2004
-