Kann man schon etwas zu CB 9 sagen ![]()
Mfg DooDoo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man schon etwas zu CB 9 sagen ![]()
Mfg DooDoo
Hab ich doch schon gemacht !! Danke nochmals für eure Hilfe. Werde es später nochmal probieren .![]()
![]()
Nachdem ich jetzt alles zurück gesetzt und neu geladen habe funktioniert die Steuerung wieder normal, nur dieser Lupen- Effekt sobald ich ca. 6 sec stehe geht nicht weg und er springt immer sehr hoch. Bei Windows sind alle Bedienhilfen deaktiviert. Komisch,komisch ![]()
![]()
Ist auch nur bei Griefer-Games beim normalen Minecraft ist es nicht
Schon alles gemacht ! Neu geladen , neu gestartet . Es ist so du drehst dich zum beispiel nach links, stoppst dann mit der Maus , trotzdem läuft das Bild dann noch etwas weiter nach links. Das heisst du triffst die Objekte gar nicht . Was gerade erst festgestellt habe ist wenn ich dann still dastehe kommt nach ca 10-12 Sekunden dann das Bild ein kleines stück auf mich zu ohne das ich etwas mache. sobald ich dann wieder die Maus bewege springt das bild erst wieder zurück und dann geht es wieder. Wie so ein Lupen Effekt,
Moin, hat jemand eine Idee? Meine Katze hat sich auf die Tastatur gelegt jetzt dreht sich das Bild nach jader Maus bewegung ganz langsam nach . Nur im Spiel. So kann man nicht spielen , klicke dadurch immer andere Sachen an .......Hilfe![]()
![]()
![]()
Danke , hatte ich bestimmt schon 10 mal probiert, nachdem ich ausgeloggt war hat es endlich geklappt .![]()
![]()
![]()
Hi , habe ein Problem. Wenn ich mich zu meinem p h 1 porte steh ich immer in meinem Lager. Was kann ich dagegen machen ? Will ganz normal vor meinem Haus stehen .
Danke
![]()
![]()
![]()