Ah ok sorry hab ich nicht gesehen
Beiträge von Dranek_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hier das Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RaubFisch glückwunsch du hast es wegen 9K hierher und auf YT geschafft xD
-
nicht um 10k sorry
-
Hyho,
weiß von euch jemand was in etwa die Eipex Karte aus den Epischen Kisten wert sein könnte. Sie ist nicht kopierbar. -
würde mich auch interessieren xD ich hab keinen plan was es wert ist
-
Servus zusammen,
hiermit wir eine Bewerbungsphase für den HHC-Clan freigeschalten.
Kurz zum Clan:
Wir sind der HelpingHandsClan, ein relativ junger Clan auf Griefergames. Wir helfen gescammten und vor allem neuen Spielern. Ausserdem traden bzw bauen wir sehr viel. Bevorzugt spielen wir auf CB15 wobei wir beim traden natürlich alle Cb's abklappern.
Wir sind auch gerade am Bau unseres Clan Gs auf CB15
Unsere Anforderungen sind eigentlich sehr einfach:
Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein.
Ts ist sehr sehr vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
Ihr MÜSST ohne Ausnahme scamfrei sein....
Ansonsten braucht ihr eigentlich nur spass am spiel!!!
Bei interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht hier im Forum.
Beste Grüße
Dranek91
Owner HHC-Clan auf CB15
-
Servus,
1RayVis hat mich gestern auf CB20 um 19k gescammt als Supreme-Spieler, bitte aufpassen bei dem....
Beweisvideo verlinke ich euch auch hier, das ganze mit ihm fängt bei ca 09:40 an. Ihr könnt euch aber natürlich auch gerne das ganze Video anschauen und ein Abo und Like dalassen (kleine Werbung wenn ich schon gescammt wurde xD)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
Dranek91 (Leader vom HHC-Clan)
-
Dingsiii war grade zusammen mit Luiisalein auf CB17 und hat die selbe Masche bei Brinjar abgezogen. Also Lxiisaa hat sich umbenannt zu Luiisalein gemäss namemc. Gehören also zu 99,9% zusammen.
hab ich mir schon fast gedacht ja... lächerliche scammer -
Falls jemand was Spenden will, bitte bei Harvard und Gama in den Spendentrichter auf CB14 schmeißen beim Antiscammerprojekt, das denen geholfen wird die es dringend benötigen, ich hab trotz des scamms gutes Geld und muss das nicht unbedingt haben! Es ist bei CB14 auf /p h antiscammer
Danke -
-
Hallo zusammen,
bei meinem 2.GS (CB15) ist eine kleine Farm aufgebaut mit Weizen, Karotten, Zuckerrohr, Kaktus, Kakao und Netherwarzen.... Hab /p trust * gemacht, müsstet ihr alle abbauen können.
Nur eine kleine Regel, bitte alles was ihr abbaut auch danach wieder anpflanzen, ihr könnt auch andere Dinge anbauen, würde mich freuen wenn Melonen oder Kürbisse dazu kommen.
Wenn euch das ganze gefällt wäre ich glücklich wenn ihr mir eine kleine Spende bei meinem ersten GS in den Trichter schmeisst (wenn möglich kein dirt oder stone).... Danke im Voraus
Lg
Dranek99
-
Danek für die schnelle Antwort

Kann ich mich dann auch auf mein Grundstück porten wenn ich mich neu einlogge? Oder muss ich das dann suchen?
-
Hy,
mein Name ist Dranek99, ich spiele seit heute erst Minecraft auf einem Server. Habe davor nur offline gespielt. Ich bin aktuell auf CB15.
Hätte ein paar Fragen:
Wie bekomme ich ein Grundstück?
Wo kann/darf ich Holz und Erze abbauen? Direkt bei meinem Grundstück sobald ich eines habe oder wo anders?
Gibt es eine Liste mit den wichtigstetn Befehlen die man wissen muss? Zb.: porten zu einem anderen Spieler.
Ich habe mir den Griefer-Lifetime Rang gekauft, halbe sachen mach ich nicht

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Danke im Voraus
Dranek99