Beiträge von xjaboo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Viel Glück und Erfolg im weiteren Leben!

-
Ja so war das...
Wieso schwammig?
Es kommt so rüber als ob du ihr mit dem Spruch noch einen rein drücken tust.
So sollte es nicht rüber kommen.
Du hast dich also bestechen lassen..?!
Beitrag weg = Geld back?!
Wenn man das Geld dringend braucht und der Scamm dadurch ausgeglichen wird, kann ich verstehen, wenn man den Deal annimmt!
Ist natürlich schade, da so andere Spieler nicht gewarnt werden
Soweit ich weiß, wurde nach mir keiner mehr gescammt.
-
Alles anzeigen
Ich war Ersteller des Beitrages. Weiß nicht was jetzt hier los ist xD
Habe den Beitrag damals wieder Gelöscht und dafür habe ich meine mio wieder zurück bekommen. Im nachhinein habe ich noch gemerkt, dass mir ein gesignter Spawner fehlt... war mir dann aber auch egal.
Für mich bleibt sie dennoch ein Scammer ^^
macht euch ein eigenes Bild
Du hast dich also bestechen lassen..?!
Beitrag weg = Geld back?!
Ja so war das...
Habe den Beitrag damals wieder Gelöscht und dafür habe ich meine mio wieder zurück bekommen. Im nachhinein habe ich noch gemerkt, dass mir ein gesignter Spawner fehlt... war mir dann aber auch egal.
Nach nem Jahr mit der Aussage kommen ist schon bisschen schwammig..
Wieso schwammig?
-
Habe den Beitrag damals wieder gelöscht und dafür habe ich meine mio wieder zurück bekommen. Im nachhinein habe ich noch gemerkt, dass mir ein gesignter Spawner fehlt... war mir dann aber auch egal.
-
Was ist das Item heute wert?
-
für mich bist du nur nen Hampelmann mit ner Tüte luft mehr muss ich nicht wissen
Soll das eine Beleidigung sein?
Ne ist ein Fakt
-
juckt
Shawty030 = Scammer

-
Ich finde es nicht gut, dass die drei Spieler als "Scammer" dargestellt werden. Egal was sie auch getan haben. Hier in einem Twitch Chat musste ich leider das hier lesen. Die Startkicks haben nichts mit scammen zu tun!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass derjenige, der einen Startkick ausführt, die volle Verantwortung trägt!
Ich finde es nicht gut, dass die drei Spieler als "Scammer" dargestellt werden. Egal was sie auch getan haben. Hier in einem Twitch Chat musste ich leider das hier lesen. Die Startkicks haben nichts mit scammen zu tun!
Ups jetzt ist es Doppelt ^^
-
-
-
Danke für die Rückmeldungen! Ich konnte feststellen, dass mein Vorschlag viele Vor- und Nachteile mit sich bringt. Die Nachteile überwiegen da aber leider.
-
Ich weiß... aber ich habe eine andere Lösung vorgestellt!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der Orb-Händler sollte komprimierte Items erkennen können und annehmen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder Spieler sollte komprimierte Items beim Orb Händler abgeben können.
Nachteil ist, dass jedes Item nach einer gewissen Zahl an verkauften Items im Preis fällt. Deswegen sollte man die komprimierten Items immer nur zum geringsten Preis verkaufen können. Z. B. Bei Stein stufe 1 Komprimierung 90 Orbs (10 pro normalen stein).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Für alle Farmer ist es sicher sehr schön über längere Zeit ein sehr weit gestacktes Item zu entwickeln, um dann viele Orbs mit einem schlag zu bekommen.
Weitere Anmerkungen
Ich würde mich sehr freuen, wenn an dem leider gescheiterten Orb-System trotzdem noch was getan wird.
Mfg.
0jaboo von CB5
-
-
-
Ruf nach dem ganzem Stress bitte noch deinen Vater an. Der hatte dich vorhin angerufen!
-
Nice, viel Glück an alle