Werden die Gewinner hier bekannt gegeben?
Beiträge von Sam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
der verkauft das Zeug gegen € und das ist erlaubt? Lol wusste nicht wie Scheiße GG inzwischen ist
-
Hallo EntchenBuilds ,
Die Blöcke sind immer noch da, /breakblock funktioniert nicht da sie in der von dir genannten höhe sind.
Würde mich freuen wenn Du sie enfernst. =)
-
ja natürlich ^^
steht drin, 2 blcöke über dem Grundstückboden, dann funktioniert es deshalb nicht....
-
-
-
Danke LOLCMD
Der Grafenclan hat mich entschädigt und wir konnten alles klären. Ich danke dem Grafenclan für ihr entgegenkommen und MARAFF33_cb19 für die aufrichtige Entschuldigung.
Ich denke das war uns allen eine Lehre, dass man mit Idioten wie NichtPanza auf dem server nie vorsichtig genug sein kann.
Für mich ist die Sache damit erledigt Nasima bitte schleißen #close
-
-
-
Habe jetzt merhfach Gamergirl von Grafenclan angeschrieben, aber die Antwortet auch nicht. Weiß ehrlichgesagt nicht was ich jetzt davon halten soll.
NichtPanza ich hoffe einfach dass Karma irgendwann regeln wird.
-
Du bist so ein Assi NichtPanza
...Gibr mir mein Schwert zurück
-
Richz der GrafenClan hat sich bis jetzt noch nicht dazu gemeldet, ich weiß also nicht ob Sie mir nicht vlt den Schaden ersetzen werden.
Dieser mayooh gehört nicht zum Clan wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich möchte hier nicht über den GrafenClan urteilen, bevor sich jemanden von ihnen mit mir in Verbindung gesetz hat.
-
Mayooh94 ich find einfach nur Schwach von dir hier so rum zu beleidigen.
Ich bin die ganze Zeit ruhig und sachlich. Ich bin weder auf Streit aus noch beleidige ich hier jemanden.
Die Art wie ihr hier Probleme "lößt" ist einfach nur ne frechheit.
Der Grund warum Sie jetzt aufhört ist doch viel eher weil Sie den fehler nicht eingestehen kann/will.
Ihr bin nicht nur das Item los, sondern ihr versucht auch noch mich schlecht zu reden.
Alles was ich will ist das in ruhe zu klären...
-
Choochichaestli hatte von Maraff33 vor mir den trust erhalten, weil Sie dachte er verkauft das Schwert. Da wurde die Kiste nicht abgebaut danach.
Ist ganz am Anfang im Video zu sehen im /p chat.
-
Hallo Mayooh94,
Ich habe das Handy hingelegt, um das Schwert mit der Maus aufzunehmen. Der Moment in dem ich es in die Kiste lege ist zu sehen.
Als ich es Reingelegt habe hat, wie es scheint, Datenschxtz es nehmen können.
Wie Einige Leute hier auch schon geschrieben haben geht dass, weil Sie die Kiste nicht abgebaut hatte.
Mir hier vorzuwerfen ich hätte hier Schuld an irgendwas empfinde ich als Frechheit.
Ich verstehe dass Fehler passieren können, aber dann muss man auch dazu stehen und sollte nicht versuchen das Opfer zum Täter zu machen.
Ich hoffe dass das nicht die Art ist mit der der GrafenClan Probleme lößt
Auf Wunsch opsi44 @Nicht_Juergen
-
Habe MARAFF33_cb19 Nun Ingame per Msg und über den Chat angeschrieben.
Leider scheint Sie mich aber zu ignorieren oder Sie hat mich wirklich auf /ignore, keine Ahnung.
Wenn ihr jemanden vom GrafenClan kennt, sagt ihnen Bitte bescheid, dass Sich jemand bei mir meldet. Egal ob hier oder per Konvi
-
Ich konnte inzwischen einen Mod vom Grafen-Clan erreichen. er leitet es an den Clanowner weiter.
Ich hoffe man kann hier zu einer Einigung kommen.
Inzwischen habe ich auch gewissheit, dass Datenschxtz mein Schwert hat. das war mir bis jetzt nicht so ganz klar.
-
Sie hatte auch den anderen Tradepartner vor mir getrusted glaub ich, darum bin ich mir nicht sicher wer das Schwert jetzt hat. Mir ist erst nacher bewusst geworden was hier grad passiert war.
Für mich ist ein Trade über eine so hohe Summe nicht Alltäglich. Ich hatte auch noch nie ein Problem bei einem MM-Trade mit einem MM der mir vorher von Chat als absolut sicher bestätigt wurde....
Das mit dem Markieren ist ne Gute Idee, Danke LOLCMD
Graf_Odin Graf_smoky Zenn_Laviana
Bitte Lest euch meinen Beitrag durch und schaut das Video.
-
Das habe ich gestern versucht, ich wurde daraufhin als Scammer im Chat beleidigt und Gestartkickt wegen Rufmord am Grafenclan, obwohl ich nie geschrieben habe dass die Scammen. Ich hab nach dem Startkick auch nochmal in den Chat geschrieben dass ich nicht hier bin weil ich Stress will, aber ich nicht Akzeptiere dass mein Schwert einfach weg ist und ich dann so behandelt werde.
Ich werd heute nochmal Versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Drückt mir die Daumen