Beiträge von Gol_D_Rouge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahoi ihr Piraten & Landratten
Bewerbungsphase für die Strohhutbande
Die Strohhutbande auf Citybuild 4 sucht euch Wasserratten. Wir sind derzeit ein zusammen gewürfelter, aber familiärer Clan aus insgesamt 7 Spielern. Vom jüngsten Mitglied, mit 14 Jahren, bis zum ältesten Mitglied, mit dreißig Jahren, ist alles vertreten. Bei uns gibt es keine Altersgrenze, solange geistige Reife vorhanden ist
Auch dein Geschlecht, dein Beruf oder deine Schulbildung ist uns egal. Was uns wichtig ist: Du musst zu uns passen. Und das passiert auf zwischenmenschlicher Ebene.Auch wenn wir ein Clan sind, der ein gesetztes Ziel verfolgt (zum Thema One Piece zu bauen) muss du den Anime nicht kennen. Unsere Voraussetzung ist aber, Teil unserer WhatsApp Gruppe zu werden (wir gehen mit deiner Handynummer sehr sorgsam um!) und ein funktionierendes Headset (Denn wenn wir online sind und gemeinsam bauen, sind wir auf unserem Clan TS und quatschen). Auch Clanbesprechungen finden über den TS3 Server statt.
Derzeit suchen wir Builder, Farmer und Händler (keine MMs sondern gute und zuverlässige Händler, die nicht nur Kaufen sondern auch verkaufen können.)
ABER: worauf bewerbt ihr euch? Wer sind wir? (Wenn du noch nicht den Faden oder die Lust verloren hast, dann lies weiter, dann weißt du bald über uns Bescheid)
Die Clan-Ownerin Gol_D_Rouge (Goldi) spielt seit April 2019 aktiv auf CB4. Sie ist ein großer One Piece Fan und hat mit Skitches_ und zwei weiteren Spielern damit begonnen, die Flying Lamb auf ein 5er Merge zu bauen. Bald kam Enies Lobby dazu.
Mittlerweile ist aus dem anfänglichen 5er Merge ein 144er Clan-GS geworden (welches mit ca. 3 Millionen Dollar und viel Herzblut und Liebe gekauft und bebaut wird)
Schau es dir am besten auf CB4 bei /p h shb selber an.
Von uns ist für das GS geplant, dass es eine Community Farm wird, wir damit neueren und auch älteren Spielern helfen und gemeinsam spaßige Events veranstalten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann Füll uns doch bitte den folgenden Steckbrief auf und poste ihn hier ins Forum als Antwort oder starte eine Konversation mit Gol_D_Rouge JokaHD Alexiusblxck oder Karabraxos_
Wir freuen uns auf dich!
Goldige Grüße die Strohhutbande
Dein Steckbrief:
(Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben)
Ingame-Name*:
Alter*:
Dein MainCB*:
TS3/Headset vorhanden*:
Was denkst du über Scamming?*
Wie reagierst du auf Scammer?*
Hast du schonmal gescammt?*
Wenn ja, um was ging es?
Was sind deine Stärken?* (nenne 3)
Seit wann spielst du auf Griefergames?
Was erwartest du von einem Clan?*
Was bringst du in einen Clan mit?*
Kennst du One Piece?*
Wenn ja, wie gut?
Wenn mehr als schonmal gehört, Was sind die Säulen der Gerechtigkeit und wieviele gibt es?
-
-
Alles anzeigen
0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX,
1cryz,
0Arbeitsagentur,
S_ndenbock,
Lurentis,
NSA_Pepsi,
KS73
Diese Spieler bilden alle eine Gruppe. (bestätigt von "Verstanden")
Ob diese alle Scammen kann ich nicht sagen, jedoch haben alle Scammfrei-items von den anderen in der EC und sind oft zusammen auf den CBs und schlagen sich gegenseitig als MM vor.
Falls ich jemanden vergessen hab bitte melden.
Auch falls jemand falsch in der Liste steht. (Jedoch bin ich mir sicher, dass alle zusammen Spielen)
Vollständig wird diese Liste sicher nicht sein, daher bitte ich um eure Hilfe.
Shb_Horias ehemalig 1Simxn gehört wohl auch dazu. hat ein scammfrei item von hvtqeu in der ec. Scammt zusammen mit justin_921
Aber clanfaking wird anscheinend nicht bestraft (trotz Beweise und Beschwerde (2x!))
-
-
Meldung wurde vor 11 Minuten von devilgaming geschlossen!
Edit: Erfolgreich gestartkickt auf CB4! Denn nur da ist der SHB Clan aktiv!
-
Schon an @Ivii und in die Beschwerden gepostet.
Ich als Ownerin des SHB Clans von CB4 Warne hiermit ausdrücklich vor SHB_Horias.
Mitglieder unseres Clans besitzen eine Umbenannte Barriere mit meiner Signatur und individuellem Namen & haben den Clantag vor ihrem Namen!
-
-
Aus dem Text zu lesen war nur, dass ich nur versucht habt, den Spieler runter zu schmeißen.
Wende dich, wenn garnichts mehr geht an wuzlwuz. Der ist einfach der beste, wenn’s umändern trustbugs geht ❤️
-
Wie Thegriffin_ es schrieb:
erst über JEDES Plot drüber fliegen, den Befehl eingeben den ihr runter nehmen wollt und dann über JEDES gs fliegen und den Befehl umkehren.
Das war bei unseren trustbugs bisher immer die Lösung. Auf einem verbuchten gs befindet sich ein Spieler/ oder ein Befehl (ich vermute mal p deny *) nicht drauf, was den trustbug auslöst.
Frage: Hattet ihr einen Mergebug?
-
-
-
-
-
-
@soydeon Danke xD bin grad erst aufgestanden und gucke erst Benachrichtigungen und dann die news. Werde gleich mal reinschauen
-
MarioZocker das ist ein SuperTrails Relikt. Wir überlegen das einfach offiziell zu Supporten. Cool ist die Funktion ja!

Cool ist sie und ich nutze sie lieber als Items in Bilderrahmen zu präsentieren was auch Bugs z.B. Haben könnte

Also als offizielles Plugin evtl. Auch in Vote/Epischen/Supreme Kisten zu Gewinnen (welche man vielleicht auch weiterverkaufen könnte?!) wäre es mega nice.
-
Hey.
Gut zu wissen, dass das ein bug ist, den man da benutzt.
Habe erstmal p deny * auf mein Plot gemacht und kümmer mich morgen mal darum, dass ich keine Choose Type Truhen mehr habe. Schade eigentlich, aber vielleicht wäre das ja Abge mal n nettes Plugin?
Liebste Grüße
Gol_D_Rouge
-
-
Danke für die Warnung