XD @ColdRogue26 hängs an die Steckdose. Oder bist du arbeiten?
Beiträge von Gol_D_Rouge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wird Safe erst 17:10 sein xD
-
ABBA xD gute Band, netter Song samirueedi
-
@LuxLuci ich esse Brezeln... ich bin aber auch aufgeregt xD
-
Na wenn 40% reichen xD
Dann mal allen die daumen drücken.
-
Schrei mich nicht an das war spas ?
Ich schreie nicht, ich bin hormonell gerade hyperaktive xD (ich kann mit Verpenntes Spruch nicht merken)
Aber wenn du grad sooo sensibel bist, darfst du dich gerne an meiner Schulter ausheulen. Aber wehe Dir, mein Shirt wird nass xP
-
99k = Tip?
Schäm dich! Dan machen Forum spiele ja keinen Spaß mehr!
-
XD 100k?
Oh my god... das kannste ner alten Frau doch net antun.
Jetz muss ich meinen schöbheitsschlaf verschieben ?
-
Ist es schon rum? Oder läuft es noch?
-
Danke dir auch @LuxLuci
-
-
?ob es jetzt der Zeitpunkt ist?
-
-
XD süßkartoffelpommes
-
Ich mag Brezeln xD
-
Na dann... xD dann mal viel Glück an alle

-
ACHTUNG:
Scammfrei Item von mir: SHB_Gol_D_Rouge über 150k und ein Spawner nicht für ernst nehmen!
Der scammer Syptux hat ihn von chilly Perry gescammt! Netter weise hat mich dieses Ar*ch**** im TS darauf aufmerksam gemacht!
Abge LordVarus Bantor Zwiebackgesicht RypexYT
So langsam wird’s echt nicht mehr spaßig! Dieser „Clan“ stört über alle CBS die Spieler und nimmt der Reihe nach Spielspaß!
Will nicht endlich mal jemand sich dahinter knien und wenn es nur für n Video ist, aber nehmt die doch endlich mal hoch!
-
ACHTUNG:
Scammfrei Item von mir: SHB_Gol_D_Rouge über 150k und ein Spawner nicht für ernst nehmen!
Der scammer Syptux hat ihn von chilly Perry gescammt! Netter weise hat mich dieses Ar*ch**** im TS darauf aufmerksam gemacht!
Abge LordVarus Bantor Zwiebackgesicht RypexYT
So langsam wird’s echt nicht mehr spaßig! Dieser „Clan“ stört über alle CBS die Spieler und nimmt der Reihe nach Spielspaß!
Will nicht endlich mal jemand sich dahinter knien und wenn es nur für n Video ist, aber nehmt die doch endlich mal hoch!
-
Meintet ihr diese EC von z.b. 1Verplanter?
XD hab grad den Startkick ausgenutzt um mal rein zu schauen ?
Sorry, ist leider mit dem Handy geschossen.
-
Es wird noch weitere All Blue Angelevents geben

Dafür einfach aufmerksam auf CB4 den Chat oder das Forum lesen