1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rodney

Beiträge von Rodney

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• FleytexGaming SCAMMT um 3Mio !!!

• Rodney
    • 20. November 2023 um 08:56
    Zitat von ScammerRadarTeam
    Zitat von Quirlll

Aber schon komisch das keiner sich die Zeit nimmt mal die MM PayLogs rauszusuchen. So einfach und würde auch direkt zeigen, welche der beiden Parteien lügt.

Warum fordert ihr die andere Partei nicht auf noch einen anderen Beweise z.B. den MM PayLog vom 20 Oktober zu senden?

Ich finde es nur schwach den Beschuldigten in die Bringschuld zu setzen, weil die andere Partei ein Screen von einem Schuldsign rein geschickt hat. Tut mir leid, aber absolut kein gültiger Beweis :D

Der Spieler besitzt dieses Item. Er hat die Beweise die für uns reichen.
    Die Paylogs von 2XTream4Y würden nichts daran ändern da der Beschuldigte selbst sagte es diesem Account nicht gepayed zu haben.

Der Beschuldigte hatte jedoch genug Zeit gegen Beweise vor zulegen zu seinen Behauptungen. Wozu Paylos hätten auch zählen können. Dies ist nicht erfolgt.

Alles anzeigen

FleytexGaming du bist nun eh im Radar.

Wie wärs wenn du rein Tisch machst und jetzt versuchst Beweise zu liefern oder einfach zugibst, wenn du eine Teilschuld daran hast?

Totschweigen ist dumm angesichts der Tatsache, dass PayLogs nicht ewig halten und somit deine Chance nur dahin schwindet.

• Rodney
    • 20. November 2023 um 08:42
    Zitat von ScammerRadarTeam

Rodney wie du in deinem Kommentar schon selbst aussagst, nimmst du an.

Annahmen sind auch keine Beweise.

Der Beweis liegt vor. Ein Schulditem mit Namensbezug und Frist bis wann gezahlt wird. Der Beschuldigte Spieler hatte die Gelegenheit den Beweis zu bringen, das er diese Schuld beglichen hat. Die Aussage des Beschuldigten: "ich habs dem und dem Account bezahlt" von diesem zeigt schon auf, das es nicht sein kann, das er die 3 Mio zurück erspielt hatte.

Dessen "Gegenbeweise" in Form der ausgeschnittenen Screens von anderen Schulditems, hat er durch seinen Eigenen Beitrag bereist selbst als Nichtig erklärt. ( "Es fing erstmal alles so an, dass er um die 30mio weiter spielen wollte (Da er sie nicht auszahlen kann) Ich ließ mich aus fun natürlich darauf ein, da ich schon wusste, dass er das Geld nie gegeben würde und joa. Er spielte sich dann auf 0 bis ich ihm 3mio schuldete " )

Zitat von FleytexGaming

Hört euch mal selber zu.

Der 1.Punkt in meinen Augen ist schonmal wo beweist das Sign-Item, dass ich ihm das Geld immernoch schulde? Finde ich schonmal hier kompletten Schwachsinn.

Und 2.Punkt ich hab ihm das Geld an seinen 2.Account Dashserv aka Famousrizz aka Ericprofighter gepayed gehabt wie es vereinbart war und habe es nicht für nötig gehalten einen screen zu machen, da ich den Spieler von anfang an Scammfrei kennengelernt hatte.

Und wenn ich jetzt ein von 40 Schulden signs von ihm ins Forum stelle, ist es das direkt schon scamm? Nein ist es nicht.

Ich sehe hier viel zu wenige Beweise offen um mich einen klarem scammer zu nennen.

Oben sind ebenfalls 2Screens gegeben von Schulden signs die er mir gemacht hatte. Und wenn ich immernoch 4mio Schulden bei ihm hätte würde ich sie wenn überhaupt von den 15mio abziehen xd macht für mich von vorne und hinten schon kein Sinn.

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Aber schon komisch das keiner sich die Zeit nimmt mal die MM PayLogs rauszusuchen. So einfach und würde auch direkt zeigen, welche der beiden Parteien lügt.

Warum fordert ihr die andere Partei nicht auf noch einen anderen Beweise z.B. den MM PayLog vom 20 Oktober zu senden?

Ich finde es nur schwach den Beschuldigten in die Bringschuld zu setzen, weil die andere Partei ein Screen von einem Schuldsign rein geschickt hat. Tut mir leid, aber absolut kein gültiger Beweis :D

• Rodney
    • 20. November 2023 um 08:00

Glaube in dem S-Radar Team gibt es momentan keine fähige Person mit einem IQ der 100 überschreitet.

Läuft es nicht im Normalfall so, dass die Person die jemand anderen beschuldigt erstmal richtige Beweise liefern muss?

Warum wurde der beschuldigte Spieler aufgefordert Gegenbeweise zu liefern, obwohl noch kein einziger Beweis geliefert wurde?

Wenn man sich ein paar Minuten nur mit dem Thema beschäftigt weiß man direkt wer verarscht wurde.

Glücksspiel ist dumm usw. wissen wir alle, aber es ging hierbei dem Anschein nach um BJ und die Person war auf 0$ und spielte anscheinend auf Schulden. Bei 3mio signierte er der Person, dass er ihm 3mio schuldet.

Ich nehme mal an, dass er sich anschließend auf 0$ gespielt hat und seine 3mio reingeholt hat.

Der Scammer hat anscheinend das Sign behalten und jetzt fliegt jemand ins Radar, weil er Gegenbeweise für ein Sign liefern muss, dass wirklich nichts aussagt.

Macht kein Sinn..

• GrafKassem und sein Clan scammt (#Adelig Clan)

• Rodney
    • 16. November 2023 um 11:35
    Zitat von KryptoX

Endlich ist dieser Zirkus vorbei. Eine feier bzw ein Event gebe ich noch im Forum bekannt. 🎉🎉

Habibi du hast dein bestes gegeben!

Mach am besten als Feier morgen nochmal eine dicke 100 Mio Verlosung.

• Handelsmenü Scammern das Leben Schwerer machen :-)

• Rodney
    • 15. November 2023 um 14:35

Es wurde schon 100x alles gesagt und das Thema ist schon oft abgehackt, ihr müsst nicht wieder anfangen und über ob, wie und sonstiges Diskutieren, weil das nicht reinkommen wird.

Da gibt es leider nichts mehr drüber zu Diskutieren.

• TM_WariussW Scammervergangenheit

• Rodney
    • 15. November 2023 um 14:22

In meinen Augen scammt er, Rufmordet und stellt sich gegen jeden, der nicht seine Meinung vertritt.

• (closed wegen Offtopic)

• Rodney
    • 15. November 2023 um 14:15
    Zitat von uhcff16

@BennyOfficial solange es keine eindeutigen Beweise dafür gibt, dass es sich bei !JadeSchnitte um den 2t Account handelt, ist der gesamte Beitrag hier auch als Rufmord zu werten.

Mag dir passen oder eher nicht, aber es gilt im Zweifel für den Angeklagten bis die Schuld eindeutig bewiesen ist.

Eine Hetzjagd aufgrund von nicht abschliessenden Beweisen ist und bleibt einfach sinnbefreit, auch wenn man recht haben könnte.

Entschuldige, dass ich es mir hier trotz der sehr geringen Cloudzeit erlaubt habe meinen Senf dazuzugeben. Ich habe schlicht keine schlechten Erfahrungen mit @TM_WariussW ingame gemacht bisher.

Bitte bleibt im Forum einfach sachlich und respektiert einander!

Danke

Alles anzeigen

Hast du irgendwas dir durchgelesen? Oder nur die letzten 10 Nachrichten? :D :D

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Rodney
    • 15. November 2023 um 14:14

Ja

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Rodney
    • 15. November 2023 um 14:12

Ja (wir sind Best-Buddys!) :) :)

• Rodney
    • 15. November 2023 um 13:58
    Zitat von TM_WariussW

Da scheint einem wohl sehr sehr langweilig zu sein! :)

Du bist der Top G im provozieren.

• Rodney
    • 15. November 2023 um 13:47
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von BennyOfficial

es könnte sein, das warius einfach die community hasst. Solange du tust was ihm nutzt, bist du toleriert. Tust du etwas anderes, bist du Schmutz in seinen Augen.

Ich glaub du hast hier irgendwo mal deine Meinung geschrieben. Das könnte der Auslöser gewesen sein.

Die Community interessiert mich nicht mal ansatzweise :)

Du spielst auf einem Server, der ausschließlich durch Interaktion mit anderen möglich ist und du willst mir erzählen, dass dir alle egal sind? Schwachsinn.

Das nennt man einfach nur zu Feige um sich was einzugestehen.

• Rodney
    • 15. November 2023 um 13:44
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von N4chtFalter

Dafür aber über unseren, der nichts hiermit zutun hat

Nochmal von vorne, ich kann nix dafür wenn ein anderer Spieler sowas schreiben tut, jeder kann einen Account erstellen und sowas schreiben, euer Clan ist bekannt und scamfrei ich habe überhaupt keinen Grund zu rufmorden :)

:)

• !Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan

• Rodney
    • 15. November 2023 um 13:41
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von Quirlll

Der Magic Stick muss hinten ganz schön tief sitzen, nicht wahr?

Dein dauerhafter Smiley am Ende hä das ist ja unfassbar nervig auf dauer :):):):):):):):):)

Ich darf schreiben wie ich möchte :)

Du bist genau die Unterhaltung die ich brauche.

Besser als Netflix oder andere Streamingplattformen.

Du erinnerst mich nen bisschen an den Typ bei DSDS der die ganze zeit nur labert "deine meinung"

• Rodney
    • 15. November 2023 um 12:40
    Zitat von BennyOfficial

Ganz ehrlich, mit paar Browsern, VPN und zweitaccounts könnte ich das gleiche machen wie Warius und man könnte mir gleichermaßen nix beweisen.

Die Tatsache das Zweitaccounts seine Kämpfe ausfechten, während er danebensitzt und nix sagt. Sagt schon alles.

Für mich bleibt es auch mehr als offensichtlich, leider ist es halt nicht zu 100% bewiesen, auch wenn ich mir sehr sicher bin kann man soweit noch nichts machen.

• Rodney
    • 15. November 2023 um 12:33
    Zitat von SaVi0604

Hallöchen zusammen :) ,

um kurz Klarheit zu schaffen. Neu erstellte Foren-Accounts müssen über GGAuth erstellt werden, wird in GGAuth dazu kein MC Account erstellt, so löschen wir sie irgendwann mit der Zeit. Dies haben wir auch mehrmals im Changelog auf unserem offiziellen Discord kommuniziert :)

Ja manche Accounts die nicht über GGauth hinterlegt wurden, werden nicht gelöscht, da diese lange vor der GGAuth Zeit erstellt wurden. Wie zb. vermutlich bei dir PeterSilie666 .

@TM_WariussW hat also in dem Fall Recht.

Ich bin grundlegend immer offen für konstruktive Kritik und Diskussionen aber unterstellt nicht zwangsläufig anderen Spielern, dass sie die Unwahrheit sagen :)

Savi :savi0604:

Alles anzeigen

Kurze Frage hätte ich dann doch...

Mein Account wurde auch Sommer 2019 erstellt (Forum).

Verifiziert bin ich auch nicht. Kann es theoretisch sein, dass dieser noch gelöscht wird, oder habe ich nichts zu befürchten? :D

• Rodney
    • 15. November 2023 um 10:44
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von WesleyBlue89

Achja, vielleicht kann sich ja dann mal Abge oder giftlippenstift auch ein anderer Admin/Mod die ganzen VPN Adressen und gleichzeitigen zugriffe auf die diversen Accounts anschauen und prüfen was man so findet.
    Leute glauben immer hinter ner VPN Wäre man unauffindbar, aber die meisten billig VPN hinterlassen doch spuren

Wie die anderen schon sagten, sehr auffällig das Accounts direkt perma gesperrt werden, wenn sie mit dir in Verbindung stehen.

Können sie gerne machen, habe nix zu verbergen :)

Mal sehen wie lange du dich noch so sicher fühlst :D

• Clan-System: Neue Features (Chat, Rollen, Lager, Plot, Informationen, Preis, etc.) || Sammelthema

• Rodney
    • 15. November 2023 um 10:12

Vorschlag finde ich erstmal gut, allerdings haben fast alle etwas größere Clans dafür seperate Clan Accounts, worauf das geregelt wird.

Ich weiß nicht wie entscheidend der Befehl /clankasse wäre, damit die Developer sich dem widmen.

• Rodney
    • 15. November 2023 um 10:10
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von VerkiffterHunter

Alleine schon, dass der !JadeSchnitte Acc gestern mit den selben Emojis wie du nen paar mal geschrieben hat, obwohl die Niemand verwendet. Komisch oder? Warum zeigst du uns denn nicht mal deine Bedrock Accounts, wenn du nichts zu verstecken hast, oder kb das die Gekickt werden, da du dann keine 35k von ihnen holen kannst?

Ich schreibe immer mit dem Emojis, was hat das großartig zu sagen? Und meine Accounts sind Java die ich aktuell nutze :)

Sehr komisch ist, dass sobald der eine Account wie eben gebannt wird oder nichtmehr seinen geistigen Dünnschiss verbreitet kurz Ruhe ist und dann erst du auftauchst.

Tut mir leid, aber offensichtlicher geht kaum.

Der eine Account verschwindet und schon kommt der nächste & anschließend der Main Acc :D

• Rodney
    • 15. November 2023 um 10:02
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von VerkiffterHunter

du bist so nen bot wirklich

Das meiste was du gesagt hast ist absoluter bullshit, ich habe meinen Forum Account hier neu aufgrund der Tatsache weil ich es nicht mit GG-Auth verbunden hatte und somit mein Account gelöscht wurde.

Unter anderem kann schlichtweg jeder einen Account im Forum erstellen und behaupten das er ein anderer Spieler wäre, ich kann dir soviel sagen wenn ich was zu sagen habe dann mache ich das ruhig mit meinem Haupt-Account, mir gehts lediglich nur darum das ich nicht !JadeSchnitte bin, der rest ist mir komplett wurst :)

Für die zwei Nachrichten erstmal wieder ein Stock hinten rein geschoben :D

Auf deinem Main kannst du, oder versuchst es zumindest dich normal auszudrücken.

Aber tut mir leid, dass du !JadeSchnitte bist ist schon sehr offensichtlich...

• Rodney
    • 15. November 2023 um 09:47
    Zitat von TM_WariussW

!JadeSchnitte ist nicht mein Account :)

x'Dx'D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Ich war ein Rassist.

4 Antworten, 58 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

7 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Signierter stack aluhüte von BTWLinus

19 Antworten, 251 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

1 Antwort, 265 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • CB22 -> Alias /p h MM

10 Antworten, 276 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22