Beiträge von Rodney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Also das war wirklich ein riesiger Spaß

Er hat zwar alles gelöscht, aber danke jungs, dass ihr die Pfeife immer schön zitiert habt.
Konnte teils nicht glauben, was ich hier lese... hoffentlich war das alles nur "Troll", sonst tut er mir sehr leid.
Spaß beiseite !JadeSchnitte hat mit ziemlich starkem Realitäts- und Identitätsverlusten zu kämpfen.
Er sollte sich wirklich Hilfe suchen, denn das (falls nicht getrollt) ist gefährlicher als man manchmal denkt.
-
-
Ein Auktionshaus Befehl, oder ein Befehl zum Traden wurde schon oft vorgeschlagen, wurde bisher immer mit der Begründung abgelehnt, weil das dafür sorgen würde, dass viel weniger Interaktion untereinander statt findet (hatte ich zumindest noch so im Kopf)
Ich denke daher, dass dein Vorschlag leider nach wie vor nicht umgesetzt wird.
Hier mal ein Thread, wo es schonmal um dieses Thema ging: Citybuild: Auktionshaus - Vorschläge & Ideen - GrieferGames Forum
-
Darf ich kurz fragen:
Wurdest du bei deiner Entbannung cleared, oder bist du mit deinen alten Werten "Gs, Geld etc" wieder gekommen?
Weil dein Beitrag ist vom 12.09.2023, und heute den 14.11.2023 also innerhalb von 2 Monaten wieder Items im Wert von 100+mio zu haben wäre mir doch zu schnell, darum tat sich die frage auf xD
Ist absolut nd böse gemeint
Der Typ is goated im Handeln, war er schon damals.
Wer den damaligen Abge-Beitrag gesehen hat mit "XPsychedelicX und TheKills ruinieren meinen Geburtstagsstream" der weiß, dass er um alles gecleart wurde.
Er hat sich wahrscheinlich was geliehen und hat sich damit hochgearbeitet.
-
GrafKassem du bist echt ein NPC
NPC: NichtPoooC
Denke damit kann er viel anfangen Quallentin
-
Wurde dieser Flyer schonmal versucht auf einem anderen Grundstück zu bauen, oder nur auf deinem 9er Merge?
Eventuell könnte es an einer Flag liegen, die diesen Vorgang verhindert/blockiert.
An deiner Stelle würde ich erstmal testen, ob das woanders funktioniert (anderes Plot).
-
Bisher ist mir das Problem nicht bekannt, normalerweise müsste das Item in dein Inventar gezogen werden, was aber sein könnte wäre, dass dein Inventar zum kaufzeitpunkt voll war und du deshalb das Item nicht bekommen hast.
Jedenfalls gibt es keine Rückerstattungen bei Verlust von Items durch Serverprobleme.
Tut mir leid.

-
Normalerweise erfolgt eine Gutschrift dann, wenn du das Perk bereits hast.
Das einzige, womit ich mir das erklären würde wäre, dass du das Perk bereits selber besitzt.
Aber 2,5k wären dann trotz aller dem etwas schwach. Ich würde es in dem Fall besser finden, wenn man seine Herbst-Kiste wieder zurück bekommt..
-
Das würde ich ebenfalls befürworten.
Der Aufwand dürfte auch nicht allzu groß sein, um das umzusetzen.
Da Cloud Citybuild aber ein eigener Citybuild sein soll könnte es sein, dass sie sich daher entschieden haben nicht alles 1:1 zu übernehmen wie auf dem 1.8 CB.
-
-
Ein vernünftiger Umgang miteinander schadet nie. Hier ist kein Platz für Mobbing und respektlose Aussagen! Sollte es in diesem Beitrag so respektlos weiter gehen, wird das Ding geschlossen.
Mobbing nur weil ich mit den Kommaregeln kommentiert habe?
Ging doch gerade gar nicht um dich?

-
Gemütlich.
-
Auf CB1/Evil werden Scammer mehr oder minder toleriert bzw. nicht dauerhaft gestartkickt.
-
Notfalls verkauft @flunkerer auch Parrots für nen UNFASSBAR guten Preis.
das ganze wäre mir neu
Doch. Man muss nur mal ins Forum schauen. Alle paar Wochen bietest du welche an.
Natürlich gegen Ingame Bezahlung