Beiträge von Jogomana
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JETZT FÜHL ICH MICH ECHT VERASCHT SOLL ICH JETZT JEDEN TAG ETLICHE 1000 FELDER LAUFEN UND NEUE HOMES SETZEN????????
ich war eben noch auch cb 9 farmen gehe kurz auf einen anderen cb zum handlen komme zurück homes weg ernsthaft jetzt das ist dreck gestern warn die auch schon weg................................................................
leider keine freundlichen grüsse

-
Krasse sache ich werd mir das sicher mal ansehn und merken fals ich mal kurzfristig etwas Geld brauche

Daumen Hoch
-
Stimmt echt geiler Shop ich kann garnicht so schnell geld verdienen wie es neue karten gibt die ich will 😁 und dann muss man sich auch noch entscheiden welche man zuerst nimmt
Und für nicht so bekannte kartenbauer auch eine gute Sache um dann doch mal ein paar Karten zu verkaufen spreche da aus Erfahrung 😊
-
Heute fertig geworden , neue 15er Karte (5x3)

Name : Manga Yuno
Größe : 5x3
Heimat : CB Nature /p h kartenshop
Ich komm morgen auch mal vorbei wenn ichs zeitlich schaffe ansonst die Tage mal 😁
-
ok habs sie mir eben angeschaut und nehme gerne eine

sag mir wan du on bist dan komme ich vorbei kann auch die Tage sein.
-
Ich trau mich ja fast nicht zu fragen aber wieviel soll die Karte kosten?
wenn sie zu verkaufen ist?

und wo könnte man sie sich mal anschaun?
-
Gesehen Gewollt Gekauft
kommt direkt neben die andere/n 
-
das mit den yeezys würd mich auch interessieren
aber will ungern 250k verpulvern ums herauszufinden 
-
Das ist schon nice

wieviel kostet 1 home da? wen dus noch anbietest

-
Hi,
ich bin schon ziemlich neugierig was man aus den Kisten bekommt wenn mans schon schaft ihm die Kiste zuzuwerfen ohne das so ein Geier sie Klaut....
weis wer was schon gezogen wurde?
Schonmal danke für jede Antwort

-
es gibt nur 2 sachen die bei spielen wie GG oder WOWS wo man ingame stuff kaufen kann zählen
1. immer mehr neue Spieler ranschaffen und Ränge/Premium Accounts /etc verkaufen.
2. Wen nicht mehr genug neue Spieler kommen für einen ausreichenden Profit einfach auf die Community sch.... und soviel wie geht noch rausquetchen! !!! mehr gibts nicht.
Natürlich müssen Server und Co bezahlt werden man will auch was verdienen aber leider vergessen alle/die meistens das die Community den Laden am laufen hält schade sowas.
Bis jetzt habe ich nur für einen Rang bezahlt da mit Spieler Rang Handeln nahezu unmöglich ist weil ja kein Safe Trade addon kommt würde ja dann keine scammer Videos mehr geben weil ja scammen erlaubt oder nicht direkt verboten ist auser es ist ein (Undercover Acc ) ....
Mein Geld landet alles in Karten da bin ich sicher das die nicht in den Kisten landen und habe immer was schönes anzukucken

-
Da klingelt die Kasse ich würde ja zu gerne wissen wie viele Kisten heute gekauft wurden!
-
Tzja keine Zeit für ein Video was soll man machen 🤔
BTW Keeeeeekse 🤤
-
Erstmal danke generell für die gute Arbeit ob an forum oder ingame 🙂
Aber 80 Tage ist schon recht übel für so ein Mega geiles GS das von 1 Spieler bebaut wird!!!!
Keine Zeit für ein Video 🤣😂😭
Wie wärs Dann erstmal 30 oder so gs tranzumergen (nicht die schon bebaut sind natürlich 😅) damit wäre er sicher ne Zeit beschäftigt bis sich Zeit für ein Video zu finden 😏
-
Hey Jogomana,
dieser Dienst wird von Bantors Wunschwebsite nicht mehr bearbeitet, das bedeutet, der einzige Weg, an das Plot zu kommen, ohne andere Plots löschen zu müssen, ist, dass du versuchst, das Plot in einem Stream von Zwieback/Rypex/Abge zu bekommen. Eine andere Möglichkeit ist momentan ausgeschlossen.
LG Partickster
Danke für die Antwort hatte ich mir leider schon fast gedacht naja nochmal 30k in den wind geblasen enttäuchend aber zum glück nicht sonderlich überaschend .
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne 1 5 grundstück kaufen habe auf dem Cb aber schon 6 stück und kan mir ja nur leere für 10k kaufen und nicht direkt den 7 slot für 1 weiteres GS.
die frage ist jetzt gibt es eine möglichkeit das zu kaufen ohne das ich 2 gs (20.000Dollar) in die tonne trette?
es geht um 1 spawn plot also kan der owner es nicht löschen weil ich kein spawn gutschein habe und es dan nicht mehr kaufen könnte oder?
-
Danke euch allen für die Antworten
so wies aussieht ist die beste lösung einfach den chunk zu verlassen und neu laden zu lasen dann Spawnen immer so bis 10 stück dan das ganze wiederholen
damit kann ich leben besser lass nichts

-
Hallo,
ich habe eine frage und hoffe das man mir damit helfen kann

mir reicht auch wen man mir sagen kan das es so normal ist oder ob ich was falsch mache
habe auch jetzt nichts dazu finden können, kann an der späten Stunde liegen

ich habe mir einen Villager Spawner gemacht und mir ist aufgefallen das ziemlich oft Flammen kommen aber nichts sawnt
der Spawner hängt in det luft und die villager fallen 25 felder nach unten und werden da aufgefangen
ich habe in jede richtung 3 - 5 felder abstand vom sapwner und nach oben ist auch platz
ich werde mal ein bild mit einfügen
danke schonal für jede Antwort und eine ruhige nacht

-
Toll dann können auch gleich alleschafe gelöscht werden mit dem alten Mob remover spart alle 2 Wochen viel Zeit zum färben und dann werden vielleicht die wolle Preise wieder besser.