Wie ich Eric kenne gibt er eh nie first (a gehobener typ) und mit diesem Hintergrund wissen sehe ich dies absolut nicht als Rufmord an.
Mir schon machst wohl was falsch
Mir auch aber bei trades außerhalb vom buddy Bereich net das mein ich 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie ich Eric kenne gibt er eh nie first (a gehobener typ) und mit diesem Hintergrund wissen sehe ich dies absolut nicht als Rufmord an.
Mir schon machst wohl was falsch
Mir auch aber bei trades außerhalb vom buddy Bereich net das mein ich 😂
Ericdrex statement dazu hahaxd?
Und btw auf dem Screenshot kann ich keinen Öffentlichen Rufmord sehen.
Sondern nur wie er schreibt
"Ich gebe keinen Scammer first"
Wie ich Eric kenne gibt er eh nie first (a gehobener typ) und ich versteh garnicht wo hier /kopf ausgenutzt wurde wusste nicht mal wie das gehen soll. Deswegen finde ich diesen Beitrag mehr als unnötig.
ye aus dem forum, grüßt aber ingame nicht zurück :c
Wann?
War auf Extrem vor 2 tagen :c
ye aus dem forum, grüßt aber ingame nicht zurück :c
Hatte mich schon gewundert das er kein Clan Tag mehr hat.
MrMEMEgamer hat sich bei mir entschuldigt und will wieder in den Clan hahahahah
10er wenn du ihn wieder reinlässt xD
Macht ja absolut 0 Sinn xD
also hat er zugeben das er scammen will
Irgendwie klingt es so
Hatte mich schon gewundert das er kein Clan Tag mehr hat.
Öfters gesehen 😅
Heute, wird das Thema gesagt im. Um 20uhr
Bisher sind 12 Leute beim Baucontest eingetragen ^^
Video zum Event gibt es jetzt auch auch auf yt
Rand Info
Das Thema wird auch via Video veröffentlicht.
Es wurde sich schon ordentlich Angemeldet
Hallo zusammen,
Die FLX-Community wollte mal wieder eine Kleinigkeit an die Community zurückgeben und das in Form eines Events.
Leider muss ich mitteilen das der Baucontest aufgrund zuweniger teilnahme Abgebrochen wurde,
Die Verlosung wird dennoch ausgelost und zwar am 31.07.2021
Das ganze Event wird in einer anderen Form stattfinden! Updates dazu kommen hier.
Verlosung
Dazu werden unter diesem Beitrag 50.000$ verlost.
- 3 Leute Markieren
Ausgelost wird am 31.07.2021
LG
FLX-Community
An sich eine sehr starke Idee, jedoch wird es dann auch Leute geben die Sich daran "aufgeilen" wv votes die bekommen.
Die meisten die Scammen können entweder den Server nicht leiden oder wollen daraus fett EGH machen. Also denk ich die juckt es dann realtiv wenn da mal gecleart werden.
Wenn die sowas machen müssten die auch direkt gucken "hat er mal so random ne mio bekommen" hat er dies hat er das. Sonst holt er siche einfach wieder geld und Scammt wieder weil er weiß "jo ich kann es eh wieder verkaufen, dann habe ich es wieder drin"