Für Laby 1.16.5 gibt es ein Addon womit man die Möbel sehen kann ^^ Aber somit eben auch nur mit einer Modifikation sichtbar und nicht für Bedrock Spieler.. leider
Da ist es jedoch manchmal so das die Farben vertauscht sind 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für Laby 1.16.5 gibt es ein Addon womit man die Möbel sehen kann ^^ Aber somit eben auch nur mit einer Modifikation sichtbar und nicht für Bedrock Spieler.. leider
Da ist es jedoch manchmal so das die Farben vertauscht sind 😅
Ich kann mir vorstellen das dass ein Feature werden würde was nicht verwendet wird. Da es kein wirklichen Zweck erfüllt.
Das einzige wo das gut ist wäre bei drop Events aber da gibt es andere Möglichkeiten
ja aber selbst da wäre es ein Iteme was keiner haben will, weil es immer unter dem Wert gehandelt werden würde xD
Es könnte zwar eingelöst werden das wäre aber wie ein sign Gold Stück was man bei einem Bot eintauchen kannst
Ich kann mir vorstellen das dass ein Feature werden würde was nicht verwendet wird. Da es kein wirklichen Zweck erfüllt.
Das einzige wo das gut ist wäre bei drop Events aber da gibt es andere Möglichkeiten
Diese Idee wäre super für den einzel Fall gut aber nicht für die Breite Masse.
Wenn sowas ist würde ich ein Teamler über diese Situation informieren und er würde dir denk ich mal das Plot überschreiben.
Ansonsten würde es am Ende so enden du bereitest dir ein Merge vor. Wartest dann auf das Geld fürs mergen und dann sind deine Gs einfach wieder weg.
Wäre eine gute Funktion, da wenn man normalerweise joined sieht man nur im chat
/ja
/ja
Und man weiß garnicht was los ist und kann somit nicht am chat geschehen teilhaben am anfang.
Du hast auf meine Pinnwand geschrieben bin ich jetzt fame? 😳
Ich finde aber sowas ist keine Dauer Lösung
Du kannst an die Admin-Email schreiben um eine sichere Antwort von den Admins zu bekommen
Aber wenn andauernt leute da fragen sollten die es einfach ausführlicher ausschreiben in den Regeln meiner meinung nach
Genau da ist das Problem die einen Sagen so die anderen so
Supporter sagen z.b. ne
Aber Contents dann wieder ja
Wenn sich selbst die Teammitglieder uneinig sind, dann wird im Ernstfall zu deinen Gunsten entschieden. Ich würds einfach machen.
Ich finde aber sowas ist keine Dauer Lösung
Hey,
also wie ich das damals aus dem temp. Support mitbekommen habe, darfst du für Banner, welche mit GrieferGames zu tun haben, für In-Game Money verkaufen.
~
IchFlex_DeineEx
Genau da ist das Problem die einen Sagen so die anderen so
Supporter sagen z.b. ne
Aber Contents dann wieder ja
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/setowner bei 1 Plots vereinfachen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn ein User z. B. Ein Spawn Gs kaufen möchte aber zuviele Grundstücke hat. Wäre es cool wenn dann bei /setowner steht "da du zuviele Plots besitzt musst du 10k fürs übertragen zahlen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute die ein MM Gs oder Spawn Gs kaufen wollen müssen nicht erstmal gucken das entweder es überschrieben wird oder müssen nicht mit 2 account arbeiten
Weitere Anmerkungen
Mir kam die Idee bei einem Spawn Gs trade
Bei FLX mein Name ist inzwischen mit einem Halloween Prefix versehen würde es später hier reinschreiben.
Also das auch bei uns im Discord wo du uns das erklären wolltest? =)
Gut das du es klar stellst es klang eh komisch
Ich wollte mein geld halt zurück yk?
Jo, schon klar ^^
Ich mein nur gut das du es klar stellst, weil es klang eh nicht richtig.
Hatte halt kurz ein falschen Blick auf dich deswegen. Aber jetzt verstehe ich es
Ok boys, ich nehms zurück, er ist eine Ratte.
Er hatte mir backgepayt, damit ich ihn verteidige, meinte mir die ganze Zeit:
SCHREIB DAS:
SCHREIB DAS:
SAG DAS
BLABLA,habe Beweise gesehn und gehört wie er über mich und seinen Scammer Plan geredet hat.
Meldet euch bei den Guten Caffrey falls er mag.
Jufies ist eine ekelige Ratte
Also das auch bei uns im Discord wo du uns das erklären wolltest? =)
Gut das du es klar stellst es klang eh komisch
Oh man... Einfach sad
Ich bitte euch die Beweise hier im Beitrag zu posten, falls vorhanden.
War leider im talk kannst aber Dave_DerBot fragen
war auch im Talk,
Ab sofort zählen meine "Buddy" Items und "Scammfrei Items" bei Jufies als nicht mehr gültig (06.05.2021)