Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Naja, man muss dafür ja nicht direkt in den TS-Support, man kann ja auch einfach nen Supp auf einem anderen CB suchen und mit dem schreiben.
Ja, ich mein es geht ums Prinzip, das man dafür dann kein Support mehr braucht
-
Naja, es kann ja nur das home vom eigentlichen GS zurück gesetzt werden. Mit "/p .. " gibst du ja einen Befehl für das Plot ein, auf dem du bist. Hast du eine Plot-ID von einem anderem GS, kann man ja nicht mit dem Befehl des anderes Plots drauf zugreifen.
Ja dann irgendein andere Befehl, ich weiß nur nicht ob es überhaupt mit den Plugins machbar wäre
-
-
Hallo,
Ich würde gerne wissen wie teuer so ein Plot ist, da ich überlege mir eins zuzulegen.
(wer eins hat kann mich gerne Dm)
-
Ich denke du könntest es auch über einen dritten Acc machen bzw einem Freund
Dauert halt aber falls es das Team nicht machen sollte
~Rüsseltier
DIese 7 Tage triggern :c
-
Denkt ihr ein Teammitglied würde 2 Clans tauschen
Grund:
Auf meinem Hauptaccount ist JrFLX wobei dieser Clan auf FLX_Bot soll und der Clan FLX von FLX_Bot auf XSKELLEX soll ^^ -
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Orb Scherre
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie die anderen Orb Werkzeuge
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man was großes z.b. Abreisen muss, würde dies schneller gehen.
Das Set wird komplett gemacht
-
Hallo zusammen,
Nach langem überlegen, und durch die Entwicklungen im Clan (größenteils heute). Werden wir den Clan Ingame minimieren/ Schliesen.
Wir werden alle Member aus dem Clan entfernen auser auf ein paar die von Anfang an dabei waren.
Wir bedanken uns beim ganzen Herzen, bei allen die uns geholfen haben. Der Clan wird eventuell wieder eröffnet das steht aber noch offen.
Ich sehe momentan keinen Sinn dadrin den Clan weiterhin auf GG weiterzuführen. Da die Hauptpfeiler des Clans zerbrochen sind. Durch Quits etc.
Weitere Veränderungen werden folgen.
LG
FLX-Community
Update
Das war eine Art Notbremse und wir werden FLX neu aufbauen mit neuem System etc.
Das überarbeiten wir
Clan System
Clan Aufbau
Discord Aufbau -
Viele Spieler veranstalten Events etc., siehe Event Bereich im Forum ich finde dan kann man schon genug "geiern" dazu kommen die Discords von Clans etc. wo gefühlt immer irgendwo ein Giveaway läuft.
Deswegen finde ich den Vorschlag er unnötig da (wenn man auf Clan Discord ist etc.) schon genug abstauben kannst, finde dafür sollte ein Discord Team (von gg) nicht sorgen müssen
-
Das Tutorial könnte in etwa so aussehen:
Abge führt den neuen Spieler durch die Große Orb Welt als NPC. Dadurch würde die Orb welt auch belebter. Zwischen durch werden dann die Befehle erklärt und noch was zu GG erzählt.
So wäre es noch ein bisschen verspielt etc. stelle ich mir eig ganz cool vor =)
-
Das ist quasi so
Beispiel
Das Kaufen ist verboten das Besitzen erlaubt.
Wenn jemand Scammt ist es in meinen Augen auch so, Admins agieren da in einer Grauzone.
Ich glaube es ist auch nur nicht so genau da geschrieben da das Team sonst damit überfordert währe.
-
-
Hat sich was an der Supreme geändert?
-
-
Was ist passiert ?
Oster Kisten sind voll mit spawn eggs
-
Joa
Update sind keine NBT0 mehr