Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich meine das wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.
Grüße,
würde es ebenfalls für gutheißen, die Erweiterungen in sonstige Anreize zu packen, dazu müsste es allerdings einen ordentlichen Preis geben. Über den Preis sollte allerdings das Team entscheiden, da wie ich finde, man als Spieler oftmals einen falschen Eindruck hat.

Ich finde das ist eine gute idee, wobei ich das mit den homes er an orbs setzen möchte
Positiv:
Orbs werden mehr gepushtDa meistens Farmer mehr Homes benötigen und wer wie ich er nicht so könnte es gezielter auf eine Gruppe gehen.
Habe mich ausgiebig informiert, wo wurde es denn vorgeschlagen? Zeige es mir bitte.
Mal abgesehen davon finde ich den Vorschlag nicht allzu gut, da ist das Farm für Spieler die nichts kaufen schwerer machen würde als für die anderen die sich Kisten kaufen.
Und was ist mit den Plot- und EC-Erweiterungen in den Kisten? Jedenfalls trägt mein Vorschlag gleichermaßen dazu bei, dass man dazu verleitet wird, den Server mit Kisten für sein gewünschtes Home und vieles mehr zu unterstützen. Ist doch eine Win-Win-Situation für beide.

Wie viele homes hat man eigentlich normal?
5.

Ich weiß grade absolut nicht was du meinst xD,
Ich meine nur das ich dein Vorschlag lieber in den orbs sehen würde anstatt in den Kisten 😅
-
Ich sehe die Winterkisten als eine art Event/Jahreszeit kiste, deswegen fände ich dies unnötig da die Kiste dann irgendwie dauerhaft da ist und keine Event/Jahreszeit Kiste mehr ist :/
-
Ich finde das ist eine gute idee, wobei ich das mit den homes er an orbs setzen möchte
Positiv:
Orbs werden mehr gepushtDa meistens Farmer mehr Homes benötigen und wer wie ich er nicht so könnte es gezielter auf eine Gruppe gehen.
-
Ich glaube das ist ein Fehler, da ich nicht denke das sowas gewollt ist ^^,
-
-
Alles anzeigen
Lappen..
Ich habe es wirklich jeden gesagt!
Merkt euch, wer in der Vergangenheit gescammt hat wird es erneut tun.
Natürlich war es nur Rufmord von meiner Seite an 1Flauschi

Nette Beschreibung die FG Trusted MM Liste.

Ahm ahm i can explain
xD
Hatte die frisch gemacht war arbeit kein bock es wieder zu ändern :C xD
-
-
-
-
Das Event ist vorbei ich danke allen Teilnehmern hat echt spaß gemacht.
-
-
Spawn plots, sind ein nicer Flex und der Wert steigt zudem
-
Der Shop ist einfach gut gelungen und die Karten 10/10
-
-
Habe schulden brauche Geld wisst bescheid xD
@1Luap baukoenig_1 JustLixx Ericdrex Space18
-
Hallo zusammen
Nun ist es soweit, wir können endlich das Event richtig Ankündigen.
Da FLX am 20.03.2021
1 Jahr alt wurde und zu diesem Zeitpunkt mein Pc Kaputt war, wurde das Event erstmal verschoben.
Das Event findet (wenn alles klappt)
Am Samstag den 27.03 um 20Uhr statt
Cb2 /p h 1FLX
Das Event findet Live auf YouTube statt.
-
Meine Idee wäre das man im Chat auf den Namen des Clan-Mitgliedes klickt
Sowas fänd ich nicht gut. Wir kennen ja alle z.B. dem Cb1 Chat, da hat man so gefühlt 3Sekunden sowas im Chat anzuklicken etc. bevor das schon wieder weg ist.
Aber das ist doch keine Argumentation gegen so eine Funktion xd
-
Hey,
also die Idee das mit dem Profil zu verknüpfen finde ich schon Interessant, aber ich würde das ungerne über ein Menü laufen lassen. Meine Idee wäre das man im Chat auf den Namen des Clan-Mitgliedes klickt also bei /clan info [NAME] und dann kann man dort halt so drauf klicken und dann wird man auf sein Profil weitergeleitet.
~
IchFlex_DeineExJap, deswegen steht am Anfang auch / Befehl aber ich hatte es am Ende vergessen zu erläutern 😅
-