Alles anzeigenIch meine das wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.
Grüße,
würde es ebenfalls für gutheißen, die Erweiterungen in sonstige Anreize zu packen, dazu müsste es allerdings einen ordentlichen Preis geben. Über den Preis sollte allerdings das Team entscheiden, da wie ich finde, man als Spieler oftmals einen falschen Eindruck hat.
Ich finde das ist eine gute idee, wobei ich das mit den homes er an orbs setzen möchte
Positiv:
Orbs werden mehr gepushtDa meistens Farmer mehr Homes benötigen und wer wie ich er nicht so könnte es gezielter auf eine Gruppe gehen.
Habe mich ausgiebig informiert, wo wurde es denn vorgeschlagen? Zeige es mir bitte.
Mal abgesehen davon finde ich den Vorschlag nicht allzu gut, da ist das Farm für Spieler die nichts kaufen schwerer machen würde als für die anderen die sich Kisten kaufen.
Und was ist mit den Plot- und EC-Erweiterungen in den Kisten? Jedenfalls trägt mein Vorschlag gleichermaßen dazu bei, dass man dazu verleitet wird, den Server mit Kisten für sein gewünschtes Home und vieles mehr zu unterstützen. Ist doch eine Win-Win-Situation für beide.
Wie viele homes hat man eigentlich normal?
5.
Ich weiß grade absolut nicht was du meinst xD,
Ich meine nur das ich dein Vorschlag lieber in den orbs sehen würde anstatt in den Kisten 😅