Ist mir gar nicht so aufgefallen ^^
Es müsste ja nicht mal eine Fehlermeldung sein sondern
Einfach statt nur Telegram
Telegramname
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist mir gar nicht so aufgefallen ^^
Es müsste ja nicht mal eine Fehlermeldung sein sondern
Einfach statt nur Telegram
Telegramname
ich hatte bereits so ein ähnlichen Beitrag
Da wurde auch die Idee eines Labels unten im Beitrag genannt aber es wurde abgelehnt.
Man könnte ja einfach demnächst immer dazu schreiben (in die Community intabulieren) ob man auch ein Item Tausch anbietet
Ich habe es bisher noch nicht Ingame gesehen, das da über Religion "geredet" wird. Aber kann mir gut vorstellen das Leute die sehr stark an ihre Religion glauben. Ein Beef aufgrund der Religion versuchen könnten. Zudem könnte es die Jüngeren Spieler eventuell beeinflussen.
Deswegen würde ich deinem Vorschlag zustimmen das sowas wie Politik(was bereits nicht gern gesehen ist) und Religion nicht im Global Chat auf GG zu suchen hat auf Grund der oben genannten Punkten.
Ich glaube Beiträge die über die Community gehen. Sind gut in Off-Topic aufgehoben oder in Warnungen vor Spielern.
Sonst wird dieser Bereich auch noch mehr zugemüllt.
Meiner Meinung nach
Inwiefern? Feedback Bereich gehts Um Feedback. Dazu werden unnötige Beiträge gelöscht. Das weis jeder
Okay dann habe ich es oben leicht falsch verstanden. Mein fehler ^^
Aber ich würde es halt weiterhin in Off-Topic lassen mit einem Label Community-Kritik
Ich persönlich mag da Farbenfrohheit der Tablist ansonsten würden da ehrlich gesagt nur 2 Farben sein.
Zudem kann man durch die Unterschiedlichen Farben schneller sehen ob ein Buddy online ist wenn er immer den selben Prefix hat
Zumindest ist es bei mir so
Ich glaube Beiträge die über die Community gehen. Sind gut in Off-Topic aufgehoben oder in Warnungen vor Spielern.
Sonst wird dieser Bereich auch noch mehr zugemüllt.
Meiner Meinung nach
Eine Gute Idee ist es ja,
Jedoch würde ich eine generele Statistik mehr feiern, wo immer drauf steht "So viele wurden im letzten Monat ins Jail befördert."
Aber deine Idee würde besser für /profil sein.
Es ist eine gute Idee, aber ich glaube sowas wurde schonmal vorgeschlagen
Anderer seits werden dann Fake signs einfacher und es würde in jeder Ec ein unterschiedliches sign vorfindbar sein.
Der Ansatz ist ganz cool. Aber dann würde der Admin Item Handel teilweise noch unübersichtlicher werden.
Vllt nur bei bestimmten Items die dann wirklich nur Cosmetic sind.
Meiner Meinung nach!
Würde mich Interessieren
cb2 /p h XSKELLEX 6gs
Im Großen und Ganzen und gute idee.
Die Frage ist, wird so oft "Botting" gemeldet das es sich lohnt so ein Label hinzuzufügen.
Man könnte doch einfach in den Titel Schreiben:
-Botting von xy-
Da sieht man es ja auch direkt auf den Ersten blick, worum es geht.
LG
Der Ansatz ist nicht schlecht nur leider ist das bei der GrieferGames Community er schwierig, da viele Leute sich dann 2 Accounts holen um Stunden zu Farmen. Dadurch würden Spieler nur schwieriger auf den Server kommen.
Bestes Beispiel für die "gier" mit 2 Accounts sind die Sales. Auf einmal ist überall alles voll. Das wäre dann 24/7 so.
Deswegen würde ich das er nicht gut finden.
LG
Ich verbinde nur die Ingame Items mit dem Valentins tag lol
und vllt die menschen im Reallife
Hatte das selbe Problem gestern auf Cb2 und CB6.
Bei Cb2 musste ich die ganze Zeit versuchen nachrechst zulaufen damit ich nicht zuviele Pakete gesendet habe.
Jedes mal wenn ich gespawnt sind, sind nehmlich locker 100 Spieler grade ausgelaufen da alle geladene Spieler durch irgendein Fehler auf der selben stelle liefen. Dadurch das ich nach rechts gerannt bin kam ich von dieser Traube weg und ich wurde nicht gekickt.
Vllt kann mir hier einer erklären warum so viele Spieler dan auf einmal immer da sind.
Habe das selbe Problem nur ich werde nicht gekickt (nur selten). Es liegt auf jedenfall nicht an deiner Hartware und auch nicht an deinem Internet.
Einfach Lost
wurde entbannt, weil legit und so
Wyld