Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Grundsätzlich werden diese Listen durch User geleitet. Aber eine System überarbeitung könnte nicht schaden.
Idee:
Im Profil kann man einstellen auf was man aufmerksam gemacht werden soll via Hacken. Quasi du Tippst im Profil auf Grundstücke und jedes mal wenn was unter dem Label gepostet wird bekommst du eine Benachrichtigung. So könnte man so Massen Markierungen verhindern
-
Ist zwar eine gute Idee. Aber ich denke es wurde damals nicht ohne Grund abgeschafft (Überlastung).
Vllt gäbe es ja eine Möglichkeit ein Bild als Art Pflichtpfeld hinzuzufügen so würden Beiträge ohne Beweise ;
1. Nicht mehr so leicht zu erstellen sein.
2. Man kann trolls schneller erkennen
-
-
-
-
Hatte auch schon so ein Beitrag, aber es kann ja nicht schaden noch mehr liebe im Forum zu verbreiten
JustNexu Dave_DerBot FGTGAMER RainbowSteven EinfachCloud Z4pex_hyper 00Hinatsuru_ Jo_Tiim @BlueNoctua
Kompletter FLX clan USAFalke Maverick92 Mysticshy Sproxx @leqit_veltix SamuelsLetsPlay Jamie43243 @_julian_pro_
Ich habe save wenn vergessen xD
-
@Owner I XSKELLEX ✔:"Kannst du 2 Sprachen auf Englisch sprechen?"
Ja gibt es nicht viel zusagen
@BlueNoctua Dave_DerBot EinfachCloud
-
-
Ich finde die Idee gut da manche Leute ja manchmal kein Bargeld haben wollen und dann können sie ihr Items ja einfach tauschen

Erstmal danke fürs Feedback, aber dein Kommentar wird höchstwahrscheinlich von einem Teammitglied gelöscht. EInfach eine Reaktion hinzufügen.
Wieso werden hier jetzt alle Antworten mit "finde ich gut" oder ähnliches gelöscht??
Du befindest dich in einem Bereich in dem Punkte gezählt werden. In diesen Bereichen sind Posts welche einfach nur "find ich gut" beinhalten unerwünscht. Durch das setzen eines "Likes" sehen unsere Contents wie viele User sich FÜR die Idee aussprechen. Hast du Zweifel an der Idee oder möchtest etwas anmerken kannst du das natürlich schreiben.
-
Ist zwar ein Guter Punkt, aber der 2 Punkt macht recht wenig Sinn da das ja auch in Ich Biete passiert.
Ich meine jetzt sowas wie Plots tauschen etc. Beim Tausch wird Anfängern auch gesagt, das sie einen bestimmten Trade eingehen, obwohl es dann viel zi wenig wäre.
Ja Aber sowas passiert auch mit Geldbeträgen im Ich biete bereich
-
Wäre ebenfalls dagegen. So selten wie getauscht wird, lohnt sich dieser Bereich nicht.
Außerdem kann ich mir viel unrealistisches dort vorstellen, da nicht jeder bei jedem Item vom Preis Bescheid weiß.
Ist zwar ein Guter Punkt, aber der 2 Punkt macht recht wenig Sinn da das ja auch in Ich Biete passiert.
Finde es nicht sinnvoll. Es wurde ja damals auch Ich versteigere gelöscht und mit ich biete zusammengelegt. Man könnte ja den Kompromiss machen und ein Ich tausche Label hinzufügen. Danach kannst du dann gefiltert Suchen.
Das ist ein guter Kompromiss.
Aber tortzdem sollte mal irgendwas gegen das zugespame von Ich biete gemacht werden und Ausklammerung von manchen "arten" von angeboten ist glaube da dennoch ein Guter schritt in die Richtige Richtung.
-
-
-
Die grobe Idee dahinter ist gut,aber:
1. Ich biete... Hat so schon soviel off topic das sowas es nur verstärken würde.
2. Kann man sowas in den Event Bereich machen mit dem Titel z. B. "Gratis wer zuerst da ist, malt zuerst"
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei /bewertung tps ermöglichen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man bei der Auflistung der besten Plots vom Cb sich per Klick auf den Kopf dahin Tpn kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man nicht mehr gucken muss welches Plot das ist
(Id oder Gs nummer)
Weitere Anmerkungen
Das würde im grundsätzlichen was vereinfachen =)
-