@paul_12324
Viel Glück an alle
HGW jetzt schon zusagen würde Unglück bringen also lass ich dat mal bis du gb hast.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@paul_12324
Viel Glück an alle
HGW jetzt schon zusagen würde Unglück bringen also lass ich dat mal bis du gb hast.
#GGH SamuelsLetsPlay Dave_DerBot
Dave hoffentlich bist du getriggerd und viel Glück an alle
Gibt es schon ein cb2 Kopf?
Ja Arbeit reinstecken xD. Wie ich zb bei meinem 1 Gs auf cb2. Ein Thema ausdenken oder wenn du nicht bauen kannst eine schematica draufsetzen dir dann aber markieren das es eine schematic ist. Oder einfach ein hübsches MM plot hätte es auch getan mit terrar und co zb im nether atyle wie bei mir cv2 /p h xMM
Nope
Geht garnicht um bauen, das kann ich an sich, nur ich habe einfach das MM-Plot als vorlage genommen, und naja, das Plot ist mit Abstand das kleinste was in der Toplist auch ist, und an sich ist es tatsächlich unfair, aber kannst auch schlecht Bewerten lassen xD
Aber du kannst es ja trotzdem bebauen damit da wenigstens bisschen Mühe drin steckt xd
Ich bin ehrlich finde es auch blöd das sowas Toplist ist. No Front.
Ich habe dir ja aus Nettigkeit auch 10/10 gegeben 😅. Aber somehr ich drüber nachdenke finde ich es auch kake da sich viele soviel Mühe geben sich ehrliche Bewertungen von Streamern abholen die dann ehrlich bewerten und alles....
Und dann kommt dein Plot 😂 was soll ich sagen...
Klar xD Es ist ja verständlich, wenn du dir zb nen 100er Merge ansieht, wie groß das ist, im Vergleich zu einem nicht merge, naja, aber was willst da denn machen xD?
Ja Arbeit reinstecken xD. Wie ich zb bei meinem 1 Gs auf cb2. Ein Thema ausdenken oder wenn du nicht bauen kannst eine schematica draufsetzen dir dann aber markieren das es eine schematic ist. Oder einfach ein hübsches MM plot hätte es auch getan mit terrar und co zb im nether style wie bei mir cb2 /p h xMM
Ich wusste garnicht das es dafür ein Preis gibt. Jetzt gibt es mir noch ein viel größeren Anreiz ein riesiges Gs zu bauen. XD
Ich finde hier den ganzen Beitrag einfach zu lustig, die bestreiten ich hätte gescammt, ohne Beweise und dazu das ich angeblich alles erkauft hätte, obwohl 2/3 von bekannten CB2 Spieler sind xD
Unter anderem gab ich den 1.000$ weil er nicht wusste was er zutun hat und ich als kleines dankeschön es ihm geben wollte, da ich seine Zeit verschwendet habe.
Überhaupt die Aussagen vom Samruska_ sind anders seltsam, wie soll ich gescammt haben, wenn der Alias keinen Besitzer hat, wie das echt alles garnicht mehr ernst zunnehmen ist xD
Ich bin ehrlich finde es auch blöd das sowas Toplist ist. No Front.
Ich habe dir ja aus Nettigkeit auch 10/10 gegeben 😅. Aber somehr ich drüber nachdenke finde ich es auch blöd, da sich viele soviel Mühe geben sich ehrliche Bewertungen von Streamern abholen die dann ehrlich bewerten und alles....
Und dann kommt dein Plot 😂 was soll ich sagen...
Hey habe eine kurze frage wv ist circa ein 8 merg wert (2x4)?
Leer
Ausgehöhlt oder nicht ist egal
Ich denke heute wird das nix aus dem Dropevent auf CB2
weil der CB is sooo volll xD
I mean ich habe gerade 2 FPS
Och wir versuchen es =)
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo zusammen,
Da ich mir dachte ivh mache auch mal ein Event.. Hier ist es
Es ist teils Sponsort bei meinem Clan der FLX-Community und teils von mir selber
Es findet heute um 16Uhr bei meinem Gs auf cb2 /p h Grusel statt. Wärend des Events Streame ich auf meinem Kanal. Nachdem Event wird der Stream weiterlaufen, ob es verlosungen geben wird lass ich mal offen. 😅
Viel Spaß 👻
@paul_12324 Zoro_and_Hero USAFalke
Sehr nice freu mich drauf 😂
👌❤️
Hallo zusammen,
Da ich mir dachte ivh mache auch mal ein Event.. Hier ist es
Es ist teils Sponsort bei meinem Clan der FLX-Community und teils von mir selber
Es findet heute um 16Uhr bei meinem Gs auf cb2 /p h Grusel statt. Wärend des Events Streame ich auf meinem Kanal. Nachdem Event wird der Stream weiterlaufen, ob es verlosungen geben wird lass ich mal offen. 😅
Viel Spaß 👻
@paul_12324 Zoro_and_Hero USAFalke
Würde mir ehr ein allgemeines gs wie /p h wasser wünchen das wen man brennt auf jedem cb findet
Bin ich dabei ich werde mich mal ransetzen habe noch jede mwnge Plots frei
Und was 8st wenn man z. B. Ein 2 acc hat oder wenn nicht sogar ein 3 acc braucht man dafür jetzt 3 Microsoft Accounts oder wie läuft das ab?
Wie es aussieht schon. Aber was ich gelesen hab, hat man genügend zeit das zu ändern. Ich weiss nur das was ich auf mehreren internetseiten nachgelesen hab und die YT Videos wo ich dazu gesehen hab. am besten erklärt es bis jetzt den bericht wo ich in meinem Beitrag als Quelle genannt habe.
Ok heute neue Microsoft Accounts erstellen garkein Bock...
Und was 8st wenn man z. B. Ein 2 acc hat oder wenn nicht sogar ein 3 acc braucht man dafür jetzt 3 Microsoft Accounts oder wie läuft das ab?
Die Tools funktionieren meines Wissens nach nur in der Farm Welt!
Ne die Funktionieren auch auf Plots das habe ich bereits getestet =)
Meinst du dass das Glück VII Enchantment nicht funktioniert?
oder was funktioniert genau nicht?
ne da steht ja die baut ein 3x3 feld ab das funktioniert bei obsidian nicht
Hiermit möchte ich nur kurz informieren das die neue orb Spitzhacke nicht bei Obsidian funktioniert. Ich habe sie mir gestern gekauft um ein Berg aus Obsidian weg zumachen, der mir aus Nettigkeit auf meinem Plot gebaut wurde.
Naja wollte nur kurz bescheid geben damit ihr nicht den selben Fehler macht
Bin so enttäuscht wenn es nicht geändert wird werde ich den Server wegen pay to win melden... Ich mein das ist ja laut mc verboten oder nicht ?
Laut der News nicht mehr:
Bereits im April ermöglichte Mojang den Minecraft Servern durch eine Änderung der EULA deutlich mehr Möglichkeiten wie lediglich das Anbieten von In-Game-Währungen.
Das ist lächerlich.... Aber danke für die Info