Mein bescheidener Beitrag zu dem Thema, der mich wahrscheinlich einen Ban kosten wird.. XD
Bin so enttäuscht wenn es nicht geändert wird werde ich den Server wegen pay to win melden... Ich mein das ist ja laut mc verboten oder nicht ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein bescheidener Beitrag zu dem Thema, der mich wahrscheinlich einen Ban kosten wird.. XD
Bin so enttäuscht wenn es nicht geändert wird werde ich den Server wegen pay to win melden... Ich mein das ist ja laut mc verboten oder nicht ?
Hallo zusammen,
Ich möchte in diesem Beitrag vor einem Team Speak user warnen der als Hobby Rufmord hat.
Dieser Spieler sucht sich random Leute im TeamSpeak um dann diese zu Rufmorden, in dem er sich Umnickt (zb. "XSKELLEX Scammt").
So ist es auch bei einem unsere Clan Member passiert ( XxSupremexX5998 ). Als man ihn dann nach beweisen fragte kammen promt beleidigungen und co.
er behauptete das die Beweise im Stream sind als man ihn dann nach dem Stream fragte hat er wieder beleidigt
Ich möchte einfach vor solchen Leuten warnen und darum bitten nicht direkt jedem zuglauben.
Screens
Hey
Ich überlege zurzeit ob ich mir ein 7te oder generell ein Spawn Gs auf cb2 zulegen hollen soll. Leider weiß ich die Preise nicht und wollte lieber mal vorher fragen wv spawn gse auf cb2 in den folgenden reihen so kosten
5te 6te 7te 8te
Ich danke im voraus
Da es nicht gefixt wurde habe ich nochmal einen Beitrag dazu geschrieben 😉
LG
Wurde aber trotzdem schon oft gemeldet. Das nächste mal erstmal suchen, ob der Fehler schon gemeldet wurde.
Jo werde ich beim nächsten Mal machen 👌
Vergesse das meistens 😅
Hallo XSKELLEX ,
Der Bug ist dem Team bereits bekannt. Daher, dass das Clansystem gestern deaktiviert worden ist, wird dann wahrscheinlich auch dieser Fehler gefixt.
Edit: Dieser Fehler wurde mit dem deaktivieren der Clans nicht behoben.
LG
Da es nicht gefixt wurde habe ich nochmal einen Beitrag dazu geschrieben 😉
LG
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
XSKELLEX
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
XSKELLEX
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
Bei /clan money sieht man nicht den Clan namen sondern Den Namen mit &f&l und co.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Mit /clan money kommt jedes mal
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
öhh FIxen lel
Weitere Anmerkungen
Mit /clan money
So eine Clan Karte why not
Ich würde gern wenn wissen wann cb2 cb6 und cb20 fertig ist
#einerfürALLE
Zoro_and_Hero @paul_12324 Schnense
Danke @Mr_Van1sch ich werde es weiter versuchen
Warum legt ihr alle so viel wert darauf bekannt zu sein? Was bringt es einem hier sehr bekannt zu sein? Macht man dann mal einen Fehler hackt jeder auf dir rum.
Ich bin halt einfach neugierig xD eer mich kennt da ich soviele auf vielen cbs kenne. Aber ja der Beitrag ist sehr allgemein.
Ich könnte den Beitrag auch zur deine Frage umbennen ist bestimmt auch sehr interessant =)
Hey,
Ich frage mich grade wer wohl sehr bekannt auf einem CB ist aber kein anderer auf den Schirm hat.
Deswegen dieser Beitrag
Am besten ihr schreibt den Spieler mit Cb rein
Nächste Frage die ich mir dazu noch stelle bin ich bekannt? Ich denke ehr nicht aber bin mal interessiert was ihr so denkt wer mich überhaupt kennt xD.
Aber die Leute die ich sehr bekannt finde sind
Cb6 USAFalke 1Marador @Moradon Insom96 aber da sich jeder auf cb6 kennt könnte ich hier jeden hinschreiben
Jetzt seid ihr dran 😀
Abge direkt zu erreichen ist oft schwierig. Außer evtl Telegramm.
Wenn Bantor seine antrag.bantor.de liste wieder offen hast, könntest du diesen Wunsch/Antrag bei ihm mal stellen. Er sollte die nötigen Rechte für deinen Wunsch haben. Zumindest hat er dies vermehrt schon getan.
Zwieback hat bereits ABge angeschrieben aber harvard meinte ich solle trotzdem ein Beitrag machen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem :
Neben meinem 12 Merg auf cb2 /p h XSKELLEX (-282;-114) ist ein Afk 4rer Merg. Der Besitzer des Plots ist seid dem 31.05.2019 nicht mehr online.
Leider steht das Plot im weg da ich mein Merg erweitern möchte. Ich habe bereits Zwiebackgesicht bei wünsche erfüllen informiert, jedoch sagte er mir bereits
das sich Abge der sache nur zuwenden kann.
Es geht um das Plot von CopyCopyed auf cb2 /p h CopyCopyed (-284;-113)
Hoffe das sich das Problem schnell klärt.
Ich bedanke mich im Voraus
LG
XSKELLEX
kannst du mir erklären wieso man Titan sein soll?
Lg
Aber gern, leider ist es auf GG so das viele Leute wenn sie gescammt werden es nicht melden erst recht nicht wenn er zb spieler ist. Auch wenn sie es in chat schreiben juckt es leider die meisten nicht wenn es sich um einen spieler handelt und merken so das auch nicht. Falls man dann gucken möchte aber er scammt schreiben alle #kp. Das ist der sinn dahinter, da wir schonmal so ein problem hatten
Die FLX-Community sucht derzeit Member/Builder
Voraussetzungen
- Selbstgebaute Plots zum vorzeigen
- Discord besitzen
- Scammfrei sein
- Gewisse Reife
- Rang (Titan und höher) [Scammschutz Genauere Erklärung auf nachfrage]
Ihr könnt euch auf unseren Discord Bewerben
Bei genaueren fragen wendet euch an unseren Moderator @paul_12324
Viel Glück =)
Ich denke man sollte sich fragen,ob es reiche und Bekannte Handsspieler gibt.
In der Kurzen Zeit glaube ich nicht also wenn du Handyspieler meinst
DefectAsian auf jeden Fall
Die cb6 Legende besagt er wird immer ein Spieler bleiben und sein Plot möge für immer erhalten bleiben (hoffe ich) DefectAsian