Ich kann nur zustimmen.
Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstmal Zoro_and_Hero danke fürs markieren
Joa mhh.... Erstmal HGw xd mh..... Hoffe du schaffst Platz..... Alles gute zum Gebu... Ne das ear jetzt falsch xD
-
Alles anzeigen
Also Grundsätzlich finde ich die Idee ziemlich gut, da es einen permanenten Ankaufsbot darstellt.
+
Mobdrops steigen im Preis und werden aus der Wirtschaft genommen
Erze werden im Preis ansteigen
-
System kann "abused" werden durch extrem große Farmen etc.
Da man aber nicht weiß, was man mit den Orbs letzten Endes machen kann bleibt es offen, ob sie die Wirtschaft zerstören.
Ich denke ich Intention vom GG-Team war es eher die Wirtschaft wieder zu fixen.
Ich habe halt die Sorge das am Ende Items wie Beacons gegen orbs zum Tausch angeboten werden dann würden diese wieder sinken.
-
Ich persönlich finde es eine Geile Idee habe aber bisschen Sorge das dadurch die Wirtschaft an manchen Stellen kaputt geht.
Schreibt mal was hier vom System haltet
-
Eventuell hat er deine Frage falsch verstanden und dachte du meinst Designs für Labymod Capes. Gegen diese gibt es nichts einzuwenden.
Dann entferne ich mal meinen Forum Beitrag. Keine Sorge hatte nichts verkauft =) Aber der Beitrag muss noch bleiben weil ich noch was da mit jemandem klären muss =)
-
Alles anzeigen
Ich designe alle möglichen Sachen!
Heißt das, ich darf LabyMod-Capes, Bandanas, etc. designen aber keine Minecraft-Banner zB?Mit Banner ist der YT-Banner gemeint!
Gaaaaaaaaaaanz grob hast du recht. Aber lass uns die Regel kurz genau ansehen um alle Unklarheiten zu beseitigen und die Regel verständlich zu machen:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Lediglich virtuelle Güter:Wenn du deine Designs als Shirt anbietest wären die verboten. Wenn du YT-Banner machst wird das eine Bilddatei sein. Alles gut soweit
Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte:
Hier haben wir aber den Salat. MINECRAFT-basierend!
Ein Labbymod-Cosmetic, ein Ingamerang, ein MC-Skin sind Dinge mit denen man nur in Minecraft was anfängt.
Ein YT-Banner hat aber erstmal nichts mit Minecraft zu tun. Klar, es kann das Thema Minecraft abbilden, aber weder das Banner noch der Channel sind von Minecraft abhängig. Oder um es anders zu sagen: Sie BESIEREN nicht auf Minecraft.
Ohne Minecraft ist eine Schematic wertlos und kann nicht verwendet werden.
Ohne Minecraft ist ein YT Banner aber nicht zwingend wertlos und kann nach wie vor verwendet werden.
Würdest du also YT-Banner anbieten würdest du gegen das Regelwerk verstoßen!
Bietest du jetzt an ein Laby-Cape zu designen wäre das OK, da Laby und das Cape auf Minecraft basieren.
Jeder definiert halt "Minecraft Basierend" anders...
Eigentlich gibt es hier keine Dinge verschieden zu definieren. Siehe oben. Aber wer es gerne etwas kürzer hat:
Frage dich einfach immer: Kann ich IRGENDWAS mit der Ware anfangen wenn die Menschheit Minecraft jetzt löscht?
Ist die Antwort ja ist es vermutlich nicht Minecraftbasierend oder nicht virtuell.
Hoffe ich konnte das für euch verständlich beleuchten.
LG
Hat sich dazu noch was geändert? Da ich gestern im Stream Zwiebackgesicht gefragt hatte und er meinte Designs wären erlaubt. Jetzt bin ich verwirrt xd
-
Ah ok
Ja hab ihn auf frischer tat ertappt habe sogar eine aufnahme wie ers auf dc zugibt
-
Der hat mir alles genommen :C alles weg spawner aus der kiste etc habe gestern alles verloren an Cimox und MussWC
Rip wusstest du es vorher ? das er es war
-
Joa ich kenne nicht viel dazu aber er schrieb mir eben das er LordFly gegrieft hat
Kann da nur die Screens zeigen
-
Alles anzeigen
Hey Freunde, ich bin nach langer langer Zeit wieder in dem Clan aufgenommen wurden in den ich auch gehöre.
In dieser Zeit waren _julian_pro EriCrafter_ EmpireGhost und ganz besonders Raco0n immer für mich da,
wie viele andere Spieler auch.
Die 50k Verlose ich als kleines Dankeschön.
Makiert einfach 3 Freunde unter diesem Beitrag und schreibt wofür ihr das Geld benutzen wollt.
Scammer sind Ausgeschlossen.
Viel Glück an alle.
Ich würde das Geld für mein Plot verwenden oder für den clan
-
Von denen würde ich es nicht erwarten und von meinen Clan Membern natürlich auch nicht und meinen Buddys chrissi08_15 kreativetime Dave_DerBot @paul_12324 Zoro_and_Hero es sind zuvielen um sich alle zu merken xd
-
XSKELLEX ist definitiv scamfrei, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Solche random Spieler, die auf einen CB kommen, was für ganz komische Preise verkaufen oder kaufen wollen und dann die Leute beleidigen, wenn sie nicht auf den Deal eingehen, werden leider immer häufiger. Auf CB 18 haben wir fast jeden 2. Abend wieder so einen Clown, der dann mit übelsten Beleidigungen druchdreht und rufmordert. Weiss echt nicht, wo das hinführen soll...
Erst Kuss für die anfangs Worte und zweitens ja solche Leute nerven nur...
-
-
Hallo zusammen
Ich würde euch heute gerne vor einem Rufmörder warnen namens @jousee. Ich gehe davon aus das dies ein 2 Acc sei.
Da ich zuvor noch nie was von diesem Spieler gehört/gesehen habe und er auch kein Forum Account besitzt.
So kommen wir zum Tathergang
Unser Clan Member Dave_DerBot wollte beim Spieler Jousee Beacons kaufen. Jousee scammte Dave um diese Beacons und
behauptete anschließend das er nur gescammt hat da jemand der trust bei Dave_DerBot hatte ihn mal gescammt hatte. Er meinte
anschließend das ich ihn gescammt hätte. Wobei ich nicht mal mit ihm je kontakt gehabt hatte.
Screens:
Letzten Worte
Ich bitte die Leute die wissen das ich nicht scamme es hier einmal drunter zuschreiben.
Damit Leute die mich nicht kennen vllt dann erkennen das dies Rufmord ist da er auch keine Beweise hat
LG
XSKELLEX
Erlaubte verlinkungen
1Marador iFrostSnipees 00Hinatsuru_ 1Jeff biwabel Schnense 01GUSTL_Out Sicilia
-
Mein 6 habe ich 4 Stück für 20k bekommen
-
Mitlesen
Rein aus Interesse
-
-
-hier kommt der angeforderte Link
https://griefergames.de/forum/thread/166199
Nur komisch, dass diese gelöscht wurde, vom Autor selber ... hmmmm
Uff bruh einfach selber gelöscht
-
Alles anzeigen
Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindrucke des Augenblickes ab, daß einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen läßt.
~AustrianBasardies ist kein zitat von dir, glaube auch kaum dass du selber in der lage wärs.
diese zitat ist von
sry für ot ... und nun zum thema
war nicht gestern ein forumbeitrag wo sich einer wegen unfreundlicher behaldung im SY-Clan beschwert hat? ... ich würde mal stark vermuten ....
Kannst du den link reinsenden wenn du ihn noch findest
-
Immer diese Rufmörder
Ich frage mich immer was es denen bringt außer Aufmerksamkeit