Solche fake Accounts nerven echt =I
Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ingame : XSKELLEX
@paul_12324 00Hinatsuru_ chrissi08_15
-
Der hat Alle sign's abgegeben Entweder an 0nlyWh4te oder Wenn ich mich nicht Täusche an EmpireGhost
Ich werde mich morgen oder so mal bei denen melden danke
-
Will mein sign auch wieder zumindest mein ich ich habe dir eins gemacht
MineralWazzer kannst es auf cb6 /p h XSKELLEX 2 in den Brunnen werfen danke
-
Uff ich weiß gar nicht ob er ein Sign von mir hat, sollte es so sein erklär ich es hiermit als Ungültig! Vertraut diesem Item NICHT.
Ebenso habe gestern noch mit ihm geschrieben wo ich davon nochnicht wusste traurig...
Vorallem wenn man weiß das er DAMALS scamm frei war
-
Beweise sind nur eindeutige Screenshots mit F2 oder Videos. Logs sind nichts Wert, da sie sehr einfach selbst geschrieben werden können. Ja er schreib es dir, aber genau mit dem Wissen das sie auch nicht ausreichen.
OK, aber man zb dauerhigh fragen das ich zudem Zeitpunkt mm angefragt habe und er das geschrieben hatte
-
Logs kann ich auch selber schreiben
Problem ist wenn ich die Log datei rein senden würde könnte man
1 Mein acc hacken
2 Könntest du es wieder behaupten
Du meintest ich solle die Locs vorzeigen und das habe ich gemacht.
-
Alles anzeigen
Das wir einen Zeugen haben kann jeder leicht behaupten, ich kann auch sagen dass jemand neben mir sass und gesehen hat dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in war da ich meine Zeit im Hardcore Modus verbracht habe.
Okay, Du sagst es sei Rufmord dann frage ich mich aber wieso sollte ich dich rufmorden wenn ich dich nur aus dem Trade kenne und davor nichts mit dir zutun habe da wir zum einen nicht den gleichen Cb haben zum anderen uns nie vorher online gesehen haben.
Zudem sagst du das ich den Handel nur so gemacht habe weil ich es schnell machen wollte aber wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich keinen auf Cb1 kenne außer vllt iFrostSnipees.
Zudem Sagst du im screenshot Wieso nimmst du kein MM wenn ICH schreibe das es auch mit geht
Und um gottes willen ich hätte es nicht nötig zu Rufmorden. Ich habe ein guten Ruf mich kennen recht viele auf Griefergames
und arm bin ich genauso wenig.
Das Argument dass du es schnell machen wolltest ist komplett unglaubwürdig und darauf wieso du rufmordest weiss ich nicht, ich weiss nicht was für Probleme du hast. Der Screenshot beweist nix, der satz sagt nicht dass ich mit dir getradet habe.
Logs :
[13:38:20] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [tFLXt] Supreme ? XSKELLEX » suche Buch mit Feder =)
[13:39:26] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [tFLXt] Supreme ? XSKELLEX » Suche Buch mit Feder und Verkaufe dk ZOLL Köpfe
[13:39:39] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] was gibst pro buch
[13:39:45] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] 20k ?
[13:39:49] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] machen wir 30
[13:39:57] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] 25k die mitte
[13:40:02] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] gut. erstes gs
[13:40:15] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [GrieferBank] Du hast 20000 von deinem Bankkonto abgehoben.
[13:40:20] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] machst du mit MM ?
[13:40:25] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] gerne
[13:40:30] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [tFLXt] Supreme ? XSKELLEX » Suche MM =)
[13:40:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [UNITED] Supreme ? DauerH1gh » 3gs für MM ~Trusted RealMates MM
[13:40:40] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] 1Traix ?
[13:40:47] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] kenne den nicht
[13:40:52] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] nur einen von cb1 pls
[13:40:52] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] DauerH1gh ?
[13:40:55] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] nur einen von cb1 pls
[13:41:19] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] oder gibst du first
[13:41:26] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] nein.
[13:41:49] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] Du hast Premium ? xSpazam $25,000 gegeben.
-
Das ist kein Beweise, wenn ich frage wieso er keinen MM nimmt, wenn der Verkäufer (Also nach seinen Angaben ich) dies vorschlägt ist das eine logische Frage weil es dumm wäre dann keinen zu nehmen.
In meinen Augen handelt es sich hierbei um einen klaren Rufmord! Zu sagen dass er einfach wollte dass es schnell geht ist eine schlechte Ausrede.
In meinen Augen handelt es sich hierbei um einen klaren Rufmord!
Lg Spazam.
Okay, Du sagst es sei Rufmord dann frage ich mich aber wieso sollte ich dich rufmorden wenn ich dich nur aus dem Trade kenne und davor nichts mit dir zutun habe da wir zum einen nicht den gleichen Cb haben zum anderen uns nie vorher online gesehen haben.
Zudem sagst du das ich den Handel nur so gemacht habe weil ich es schnell machen wollte aber wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich keinen auf Cb1 kenne außer vllt iFrostSnipees.
Zudem Sagst du im screenshot Wieso nimmst du kein MM wenn ICH schreibe das es auch mit geht
Und um gottes willen ich hätte es nicht nötig zu Rufmorden. Ich habe ein guten Ruf mich kennen recht viele auf Griefergames
und arm bin ich genauso wenig.
Logs :
[13:38:20] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [tFLXt] Supreme ? XSKELLEX » suche Buch mit Feder =)
[13:39:26] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [tFLXt] Supreme ? XSKELLEX » Suche Buch mit Feder und Verkaufe dk ZOLL Köpfe
[13:39:39] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] was gibst pro buch
[13:39:45] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] 20k ?
[13:39:49] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] machen wir 30
[13:39:57] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] 25k die mitte
[13:40:02] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] gut. erstes gs
[13:40:15] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [GrieferBank] Du hast 20000 von deinem Bankkonto abgehoben.
[13:40:20] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] machst du mit MM ?
[13:40:25] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] gerne
[13:40:30] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [tFLXt] Supreme ? XSKELLEX » Suche MM =)
[13:40:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [UNITED] Supreme ? DauerH1gh » 3gs für MM ~Trusted RealMates MM
[13:40:40] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] 1Traix ?
[13:40:47] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] kenne den nicht
[13:40:52] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] nur einen von cb1 pls
[13:40:52] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] DauerH1gh ?
[13:40:55] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] nur einen von cb1 pls
[13:41:19] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [mir -> Premium ? xSpazam] oder gibst du first
[13:41:26] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [Premium ? xSpazam -> mir] nein.
[13:41:49] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] Du hast Premium ? xSpazam $25,000 gegeben.
da xSpazam nach beweisen gefragt hatte =) das sind die Mc logs
-
Hallo
Ich würde euch gerne vor dem spieler xSpazam warnen
Tathergang:
Ich wollte ein Buch mit feder bei im kaufen. Anschließend suchten wir ein MM ich schlug DauerH1gh vor.
Darauf hin sagte er nur MM von Cb1. Darauf entschlossen direkt zu payn da ich keine MMs von Cb1 kenne.
Als ich dann payte ging er off. Als ich ihn wenig später auf Cb16 wieder traf leugnete er das er überhaupt mit mir gehandelt habe.
Screen :
Dabei schrieb er komischer weise
xSpazam : "aber wieso nimmst du kein MM wenn ich schreibe das auch mit geht"
Wobei er vorher noch meinte das er nicht mit mir gehandelt hätte.
Ich hoffe die Leute sehen mich jetzt nicht als Rufmörder jedoch konnte ich den alten Chat verlauf nicht mehr screenshoten
Jedoch kann @paul_12324 der zurzeit in meiner Discordübertragung war, kann bestätigen das xSpazam mich gescammt hat
-
Schiffe versenken wer ein geiles Minigame xD
-
-
Hoch damit =)
-
Alles anzeigen
Guten Tag Gaming0_YT,
die maximale Bauhöhe wird weiterhin beim 256 Blöcken bleiben alles darüber hinaus macht keinen Sinn vor allem wenn ab einer Höhe die Sichtweite sowieso verschwindet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Abend OPnoobTK,
Die maximal Bauhöhe in Minecraft ist im Spiel selbst verankert und somit "hard coded" eine Veränderung dieses Codes wird nicht durchgeführt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Oh bruh wusste ich garnet xD
-
Nice-to-have, aber mehr auch nicht. Was daran "Mega Geil" sein soll, weiß ich nicht, aber das ist dann wahrscheinlich Ansichtssache, wer baut schon so hoch ^^
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
hust hust xD ich
-
-
-
Ich würde es wahrscheinlich für ein Clan Gs oder halt ein Projekt nutzen
Finde es immer schade wenn jemand quitet aber wenn es Reallife gründe hat kann ich sowas verstehen
eine Gute Reise
Schnense @paul_12324 Zoro_and_Hero
-
Mega geiles Event danke das es so einfach abhol bar war =)
-