Ich würde eine Clan Bank sehr unterstützen
dann bräuchte man kein 2 Acc mehr für die Clan Bank
Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es ist eine geile idee jedoch würden dadurch Leute die nicht soviel haben abgewertet zudem wollen manche nicht ihr vermögen zeigen. Also es würde den spalt zwischen am und reich weiter aufreisen finde ich. Trotzdem wäre das auch gleichzeitig eine Motivation grübe um geld zumachen Like wer es genauso sieht xD
-
Mein Kollege Dave_DerEchte wurde um insgesamt 5k gescammt
Es wurde abgesprochen das man :
1. 2,5k payn
2. Dave bekommt Dragon egg
3. wieder 2,5k
Diese Vereinbarung wurde nicht eingehalten und er wurde gescammt anschließend auch Gestartkickt
Leute macht auf Scammer aufmerksam!
Leute markiert : EinfachCloud @AirHits4Squad Schnense
Sry für die Pings aber verbreitet die Warnung
-
Alles anzeigen
- Alles in einer App
- App fürs Forum
- Griefergames.net Foren-App
- Griefergames als App fürs Handy
- Forum App
Guten Abend Machineabyss764,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
;p
hätte sowas auch gerne wurde aber nein gesagt ein paar mal.
ie Leute die nur 1 Monitor haben und co
Habe auch nur einen und echt nicht gerade ein guten xD und forum läuft gut + ingame
Ich habe 3 :p aber ich würde das auch besser finden
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Forum Handy app
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mein Vorschlag wäre eine Forum´s App, da man wenn man auf GrieferGames spielt sehr oft das Forum nutzt um mit anderen Leuten zu chatten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn es eine GrieferGames Forum App geben würde wäre dies um einiges leichter erst recht für die Leute die nur 1 Monitor haben und co
-
@paul_12324 Schnense Viel Glück an alle
-
-> Apfel
-> Maus
-> Notizzettel
-> Wlan
->Drucker
Ich finde das ist eine echt gut Aktion um die Leute auf GrieferGames auf die Situation aufmerksam zu machen.
Ich persönlich hatte noch keine Erfahrung mit Rassismus. Zum Glück!
-
Ich verkaufe ein ausgehöhltes 6er merge (unbebaut) auf CB3, bin mir aber nicht sicher wie viel es wert ist. Antworten bitte in die Kommentare.
Ich würde dir 40k Bieten
-
Uff glück um unglück sag ich dazu
und ncies Pb wer hat dir das gemacht xDglaube ein user namens XSKELLEX
Der ist mir fremd xD
-
er wollte den kopf nicht machen dann bin ich gegangen (sein gutes Recht) danach schickte er mir eine /tpahere und wollte mich töten
Uff glück um unglück sag ich dazu
und ncies Pb wer hat dir das gemacht xD -
-