Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nop, außer forum
-
-
-
-
-
-
LOL habt ihr euch raus genommen?
nix bin auch ned mehr drauf
hä xD, was habe ich falsch gemacht will nur hier mitlesen und gucken wie sich das entwickelt xD. Was hat das mit RM trusted zutun
Ne Ne haben uns nicht rausgenommen. Hier ist der falsche bereich dafür. Ich kann es euch im Discord mal schreiben

-
Mitlesen
was für mitlesen... dX. Bist dann nicht mehr RM Trusted MM
hä xD, was habe ich falsch gemacht will nur hier mitlesen und gucken wie sich das entwickelt xD. Was hat das mit RM trusted zutun
Ah sehe es grade. Anscheinend gab es ein fehler im system da steht ich hätte mich umbenannt. Ich klär das mal

-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe zwar warum man auf die Idee kommt ein Perk ein zuführen was gegen Clearchat Agiert.
Allerdings finde ich Grundsätzlich das es eine falsche Herangehensweise ist ein "Konter" Perk gegen ein anders Perk zumachen. Das macht das eine Perk einfach völlig Sinn frei. Da sollte man ehr gucken das man vllt das Perk dementsprechend anpasst.
Beispiel:
Das Clearchat nicht mehr den Chat cleart sondern nur seine eigene Nachricht. So könnten Leute die ein Schreibfehler machen den ohne Probleme Ausbessern und es wird nicht direkt der Ganze Chat gecleart wird. Ich weiß zwar nicht ob das umsetzbar ist, aber die oben genannte Rangehens weise an das Problem sehe ich als Sinnfrei an. -
Was sind eig die größten Projekte auf Griefergames?
Würde mich persönlich mal interessieren 😅
-
-
Verständlich, aber das war/ist ein sehr geiles Projekt, welches hoffentlich ein Comeback feiern kann irgendwann. Dir auf jeden alles Gute.