Mh.. Mal gucken ob wir/ich es zeitlich schaffe
Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Discord kann man nur seine eigenen Nachrichten löschen, und diese decken sich nicht mit denen, von deinem Screenshot.
Demnach ist dein Screenshot gefälscht oder BeachPinguin seins, wobei ich aber sehr stark dazu tendiere, das du, _xImKata den Screenshot gefälscht hast, sonst hättest du wohlmöglich gesagt dass es sich hierbei um eine Fälschung und nicht um eine Löschung der Nachrichten handelt.

Ich habe doch gesagt, dass ich damals die Nachricht mit den Daten gelöscht habe und er nun diese Nachrichten. Die Nachrichten jetzt sind andere.
Jetzt bin ich verwirrt, auf deinem Screen sieht man die Daten doch, zwar teils zensiert. Aber du schreibst hier das die schon damals gelöscht war,obwohl du die auf deinem screen sichtbar hast.
Erklärung bitte
-
-
-
Also für mich wirkt das mehr so als wolle _xImKata , BeachPinguin was in die Schuhe schieben.
Er beschuldigt nach einem Scamm mit seinem acc, das BeachPinguin ihn gesteuert hat, bezieht dafür keine Beweise. Dazu kommt das BeachPinguin ein Albi hat was von mehreren bestätigt werden kann, wo im Vergleich _xImKata nix vorweisen kann.
Für mich wirkt es so als wolle _xImKata einfach BeachPinguin mit reinziehen.
Aber ganz klar kann man das nur mit einem Admin sagen...
-
Das würde mich mal Interessieren da ich überlege diese zu Sammeln, am besten mit Preis Auskunft =)
-
-
-
Solange oben drüber ein anständiges Terrar oder so drüber ist, sehe ich da nichts verwerflich dran.
(Außer das es dem CB natürlich aufregt wenn es so offensichtlich gemacht wird)
-
-
-
-
-
Auf der Suche nach einem Clan?
Dann bist du hier genau richtig!
Wir sind derzeit auf der Suche nach ein Paar Motivierten Membern
Wir sind ein Clan der für Qualität stehen soll, wir bieten einen beliebten und hoch angesehen Bauservice an der bereits einige Spawn gse Schmückt.
Dazu kommt das wir als Owner nicht scheu sind paar Leuten vllt was beizubringen. Der Main Cb befindet sich auf Cb2 wo wir ab der 2ten Reihe auch bereits aushänge Schilder stehen haben.
Was solltest du mitbringen?
➤ Ausreichende Reife
➤ Mindestalter gibt es nicht! [Da es als beispiel 12 Jährige gibt die sich verhalten wie 18 Jährige]
➤ Lust was großes Aufzubauen
Was wir bieten:
➤ Clantag mit Sondercodes und Bunt
➤ Bauserver für die 1.8.9 mit (Worldedit und Gobrush)
➤ Aktive Owner schafft welche offen für Events ist
➤ Für YouTuber direkte kontakte zu Designen die in unserem Clan vertreten sind.
Wir würden uns freuen dich auf unserem Clan Discord begrüßen zudürfen.
Dann sag ich mal bis gleich

Markierungen
-
Wusste garnet das der Beitrag noch exestiert ^^
aber die Aktion, war damals schon gut

Ein dank geht an alle Buddys raus die ich seid 2018 kennenlernen durfteBei vielen ist auch eine Freundschaft entstanden die sich in Reallife fortgesetzt hat.
Das wird bisschen zu ausfühlich für jetzt ich schreibe später was genaueres hier hin =).
-
-
leider keine Zeit aber #up XMC_Rene123456
-
-
Der Gewinn wurde sich von MinemaikerIV abgeholt
-
Mir wurde jetzt gesagt das es da irgendein Bug gab