Es könnte seien dass noch f2 screens existieren, allerdings weiß ich nicht unter welchen namen sie abgespeichert sind :/
Realname Beweis habe ich auch keinen
Aber danke für die Tipps vllt erwische ich bimlukee nochmal XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es könnte seien dass noch f2 screens existieren, allerdings weiß ich nicht unter welchen namen sie abgespeichert sind :/
Realname Beweis habe ich auch keinen
Aber danke für die Tipps vllt erwische ich bimlukee nochmal XD
Zonas1997 Dank kann man auch als Like ausdrücken, dafür muss man keine Nachricht verfassen. Falls du dies nämlich zu oft tust, zählt das schnell als sog. "Punktefarming" und du bekommst reihenweise Verwarnungen im Forum. Also in Zukunft:
Drück auf den Daumen nach oben und Bantor wird dich loben.
Normalerweise like ich such aber... Wollte das halt wie Zeftabur nein nur noch einmal klar sagen?
Danke euch allen☺
hey,
Ich habe eine sehr dumme frage:
Da ich keinen rang besitze und folglicherweise kein farbrechte in chat habe, habe ich mir heUte goldene Farbe gekauft.
Ja, ich weiß, man sollte es nicht kaufen wenn man nicht weiß wie man es benutzt (okay dass weiß ich: Linksklick) aber vielmehr interessiert es mich was dann mit der farbe passiert und ob und wo ich es bei mir tragen muss. Und was genau es ändert. Muss ich wie bei premi dann auch &g machen?
Schonmal danke im voraus ![]()
Vermutlich würde ich spawnegg kaufen.
Meine/unsere 10creeper produzieren zwar sehr gut aber keiner braucht mehr TNT ??
Grüße von CB5 und nature
Icet_cube
Ich brauche noch tnt?
Wv kostet 1 stack?
Was erwähnst du mich wenn du mich nicht kennst
Weil ich dich erwähnt habe???(würde ich jetzt mal so sagen)
Alle Namen die er erwähnt hat sind halt schon mal gefallen?
Da kannte er vermtl niemanden, hielt sich für schlau& hat 3 namen die vorkamen benutzt
Ich bearbeite gerade zum 3 mal why?
Alles klar ich komme mir gerade so armselig vor:
Noone:
Literally nobody:
Not even a single soul:
Me: ich will meinen Shop vergrößern?
Viel Glück euch allen (#gute alte schleimtaktik #in wahrheit denke ich f**** euch ich will das geld?
hey,
ich bräuchte das Geld um mir ein Haus zu bauen bin persl noch nicht sehr langerne auf GG und habe nur etw mehr als 1 k.
Zudem würde ich meinen Shop erweitern (den Mini shop) und zum könnte ich mich endlich bei ein paar netten Leuten bedanken?
Und ich habe halt nur gs ohne merge, nur mit ein paar bannern& wertlosen Zeugs auf cb3
EinModerator Farold Fladnag83 -dry dass ich euch 3 gerade erwähnt habe gammle halt geld ohne niveau?
nun dann warte mal bis morgen ab.
Denke da kann durchaus was dran sein, schliesslich sind nicht alle Ü18 auf GG.
Ja ich bin auch keine 18+???
Und CatyLvic da hast du natürlich auch recht?
Iwer hat mir auch erzählt das darkdoppelduck erst morgen wiEder on kann, also gehe ich davon aus dass er es morgen erledigen wird?
Da hast du eigtl auch recht?
Ich erhoffe mir hauptsächlich davon dass ich es iwie schaffe Kontakt mit ihm aufzubauen um ihn seine zweite Hälfte zahlen zu können- ich habe mal hochgerechnet wenn man alles was ich im sonst noch anstelle von Geld gebe (Banner, Tedstone, dias, XP) komme ich auf ein summe von 1,5 k
Und er hat erst 700?
Aber wie gesagt ich versuche hiermit hauptsächlich Kontakt mit ihn aufzubauen weil ich ihn iwann bezahlen muss?
Hallo,
Ich habe mir heute einen hausbauservice gekauft- von darkdoppleduck. Er hat 3 scammfrei items, aber meine Bezahlung ist echt mies, was ich (rein theoretisch) ausgleichen werde.
Ich habe ihm die Material, die er benötigt, gegeben, ihm schon eine kleine provisIon gezahlt... &Er hatte 3 mal die Gelegenheit, mich zu scammen.
Allerdings ist er später disconnected und auf meinem gs stand ein schild: "darf nicht mehr mache morgen weiter".
Einen Teil des Hauses hatte er schon gebaut.
Jetzt kommt meine frage an euch- kennt ihr ihn?
Hinweise, die zur ergreifung des Täters (badum tish) führen werden belohnt.
Aber jetzt mal im ernst wäre nett wenn ihr mir helft![]()
Wenn ihr neu auf griefergames seid dann könnt ihr folgende Tipps einhalten um die Wahrscheinlichkeit zu senken, nicht gescammt zu werden.
- Tradet nur auf eurem CB wo ihr spielt.
- Tradet nur mit Leuten die ihr im Chat oft lest!
- Tradet ab Summen von 5k nur mit MM.
- Tradet nur mit Spielern die mindestens Ultra sind.
- Tradet nur mit Spielern die mindestens ein bebautes Plot haben.
- Tradet nur mit Shops oder mit Spielern die einem Clan angehören.
- Tradet nur wenn ihr mindestens 2 Spieler habt die sagen das der Verkäufer nicht scammt.
- Informiert euch auf grieferwert.net über die aktuellen Preise und orientiert euch an ihnen, nehmt sie nicht als Pflichtsumme!
- Jeder Trade oder Handel kann verhandelt werden, handelt nicht mit Leuten die viel zu günstige Preise haben!
- Nehmt KEINE TPA Anfragen an, es sei denn ihr seid auf EUREM Plot und der Spieler will sich zu EUCH teleportieren.
So das waren meine Tipps, die ich immer einhalte, so wurde ich das letzte Mal gescammt als ich auf griefergames angefangen habe!
Hey,
9-10 sind in meinen Augen die einzigen die ich immer einhalte... Wenn ich ein gs zum Kauf besuche mache ich erst /p Info, habe alles wertvolles in der eC, schlage den trader um zu prüfen ob pvp an ist, handle um den Preis, und dann...
Wird's kurios. Ich achte auf das deutsch des handelpartners, mache immer /invsee () und schaue in der ec nach scammfrei items. Ich selber bin no Rang player.
Ich habe einmal etw viel zu billiges gekauft (natürlich scamn) seitdem kauf ich lieber mal teurer ein.
Teilw, wenn der Trader "pay" scammt, zahle ich ihm 1$ und wenn er sofort disconnected war's das. Einmal hab ich einmal Geld zurück bekommen in dem ich sagte, ich hätte einen supporter im ts :DD
Das mit dem cb... Ich verkaufe oft auf anderen cbs, wo die Nachfrage höher ist als auf 3...
Mein gs is nicht gerade seriös...
Die Leute die bei mir einkaufen mögen mich aber alle...
Einmal echt Angst von mir& danach Stammkunden. Könnte ich alle scannen, mach ich aber nicht. Allerdings müsste ich einen Block platzieren und ich hätte eine Ph falle. Damit scanne ich Leute die mich gescammt haben, sage auf meinen gs ist das zeug vom scammer (für alle die vorbeikommen Wasser unten #werfer)
Ist dann okay, wenn ich und der scammer gebannt werden![]()
![]()
Das NoFall-Perk kostet aktuell 500k ingame -> einfach /perks eingeben.
Ich habe glücklicherweise genau einen Perk-Sale erwischt, sodass ich weniger bezahlt habe, also sowas könnte man auch abwarten. Das ist jedoch selten.
MfG Doplic
Hey,
Danke... Ich werde schauen ob ich es mir momentan leisten kann:DD
Trtz danke![]()