Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LabyPreise 3.3
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, Preisvorschläge direkt auf der Seite abzugeben, die stündlich zu einem "CommunityPreis" zusammengerechnet werden. Mehr zu CommunityPreisen, unserer neuen EG-Preisauskunft und dem überarbeiteten Levelsystem findet ihr hier:
> Discord350.000.000$+ Event 💸
> Teilnahme: Jeder auf unserer Seite gesammelte XP-Punkt dient als Event-Ticket. Je mehr Tickets, umso größer eure Chancen auf fette Gewinne! 📅
> Eventende: 1. März 🪙
> Preise: Gamecom Cap (~150m), Droid (~55m) und 23 weitere Cosmetics im Wert von durchschnittlich mindestens 7m je!
... Tipp: Unsere Partner verlosen live bestimmt auch die ein oder andere Menge XP ...Du hast noch keinen LabyPreise-Account? Einfach "LabyPreise" bei Labymod als Freund adden - schon kannst du am Event teilnehmen!
Wir wünschen euch Viel Spaß mit LabyPreise 3.3 und viel Glück bei unseren Verlosungen!
LG - LabyPreise -
-
Servus,
erstmal vielen Dank, dass du das hier schon so lange und engagiert machst. Jedes Mal, wenn ich ins Forum schaue, sind meine Benachrichtigungen voll mit deinen Markierungen ^^
Da ich inzwischen aber nicht mehr ganz so oft reinschaue, wäre es sehr lieb, wenn du mich von den Listen runternehmen könntest

Danke!
-
Die Gewinner der 5x 2.000.000$ sind:
- @Natur88
- Synxope
- Tylaa_
- @MaxgamerYT6061
- ClapByMarlon
Herzlichen Glückwunsch!

Meldet euch bitte bei mir persönlich oder erstellt ein Ticket auf unserem Discord, um euren Gewinn abzuholen
-
🎂LabyPreise wird 4 Jahre alt! - LabyPreise 3.0 🚀 & 100.000.000$-Geburtstagsevent
Nach 4 Jahren voller Updates, Events und einer unfassbaren Community-Entwicklung ist es endlich soweit: Wir präsentieren euch LabyPreise 3.0! Was als kleine Forumstabelle begann, wird nun zu einer vollwertigen Plattform. Vergesst alles, was ihr über LabyPreise zu wissen glaubtet...Einfach LabyPreise bei Labymod als Freund adden - und schon geht es los! 🔥
LabyPreise 3.0
Was euch ab sofort erwartet:
> Eine komplett neue, eigene Plattform: <Klick>
> Live-Marktplatz 📊
> Etliche Cosmetic-Statistiken 📋
> Leaderboards und Discord-Integration 📈
> Cosmetic-Rechner 🧮
> Multi-Account-Support 👥
> Unsere eigene Chat-Plattform 💬
> Und noch viele weitere Updates in der Zukunft ... ⚡Unser 100.000.000$-Geburtstagsevent
> 50.000.000$ beim großen Invite-Event auf unserer Website:
- Platz 1: 25.000.000$
- Platz 2: 10.000.000$
- Platz 3: 6.000.000$
- Platz 4: 3.500.000$
- Platz 5: 2.000.000$
- Platz 6-10: je 700.000$
> 20.000.000$ durch Giveaways auf unserem Discord und unserer Website
> 30.000.000$ bei unseren Partnern
Forumsverlosung 🎉
Unter allen, die 3 Freunde markieren, verlosen wir zusätzlich 5x 2.000.000$!
Wir wünschen euch viel Spass mit unserer neuen Seite - und viel Glück bei unserem Jubiläumsevent!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-