Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Habe nachgefragt. Google optimiert wohl gerade S.E.O. für LP. Sollte in ein paar Tagen alles normal laufen, bis dahin einfach über die ganze URL.
Die ganze URL lautet?
LabyPreisewww.labypreise.de -
eine zahl zwischen 50 und 200mio
-
-
-
300
wenn ich 100 sage machst du lachemoji, dann weiß ich nicht ob das zu niedrig oder zu hoch ist

-
Funktioniert eigentlich nur bei mir die Seite nicht?
Habe nachgefragt. Google optimiert wohl gerade S.E.O. für LP. Sollte in ein paar Tagen alles normal laufen, bis dahin einfach über die ganze URL.
-
Funktioniert eigentlich nur bei mir die Seite nicht?
LabyPreisewww.labypreise.deIch habe mitgeteilt bekommen, dass man mit labypreise.de nicht mehr drauf kann. Ich weiß nicht wieso aber ich weiß, dass es an Google liegt.
Ich bin momentan im Urlaub also kann ich da nichts machen, einfach hoffen, dass es mit der ganzen URL geht
-
-
Pepsi_Ice EmreOzora BozZMuZlim makeoutmarc toyaconnect
aKiil alter name, "BRAV0S" neuer Name, CB22 main
lieblingscosmetic reinschreiben, sonst leider ungültig

-
-
-
-
-
-
-
LunarLiveTV Kyraywiei S1ggiBaer
Lieblings-Cosmetic: Parrot 🦜
Ich Feier ansich so die Vögel, den Drachen oder auch den Astronauten Hund. Aber der Parrot ist bis heute mein Liebling ^^
Toucan ist und bleibt mein fav, parrot aber fast genauso geil
-
Liebe GG-Community,
Zitatda Labymod momentan aktiver denn je an neuen interessanten Cosmetics arbeitet, welche sich unter vielen Spielern großer Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, mal eine umfassende Liste aller Labymod-Cosmetics zu erstellen.
Mit diesem Satz hat alles angefangen,
... und mittlerweile ist der Handel mit Labymod-Cosmetics zu einem unabdingbaren Geschäft für GrieferGames geworden. Unsere Liste gewährt euch seit jeher nicht nur einen umfangreichen Überblick über alle möglichen Cosmetics, sondern auch über deren Collections, Shopverfügbarkeit und natürlich auch Preise. Die in den letzten Monaten stark zunehmende Popularität unserer Seite zeigt sich nicht zuletzt darin, dass wir schon nach einem halben Jahr die 3.000-User-Marke überschritten haben - und in, auf die Sekunde genau, einem Monat steht der nächste große Meilenstein vor der Tür:
🎉 Labypreise.de wird 1 Jahr alt 🎉und um Danke für euren unglaublichen Einsatz zu sagen, der unser Projekt erst zu seiner heutigen Größe geführt hat, möchte ich unter diesem Beitrag insgesamt 2.000.000$ verlosen.
Markiert dafür einfach 3 Personen und schreibt eure Lieblingscosmetic rein.
Heute in einem Monat (am 28. August, dem Jahrestag von LabyPreise) werden dann zufällig 4 Gewinner von je 500.000$ bestimmt.
Uns bekannte Scammer (und LabyValue-Delinquenten ^^) sind von der Verlosung ausgeschlossen.Du hast Lust auf mehr Verlosungen?
➺ Dann joine gerne dem offiziellen LabyPreise-Discord, um regelmäßig an Giveaways teilnehmen zu können
Liebe Grüße,KnuffigesLeo
-