Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
ich habe noch nie gesehen, dass du hier irgendjemanden kennst xd
ja
war das ja für mich?
Und, ja schonmal im Forum und Ing gesehen
ja das war ein ja für dich
ja
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
› Website wieder online
Da das Problem behoben werden konnte, ist labypreise.de nun wieder für jeden zugänglich. Wir danken für eure Geduld!
-
-
Alles anzeigen
Nasima Close pls ist troll Beitrag andere bekommen dafür forum bann er nicht wegen seinem Namen er kann sich ja alles erlauben
Gleich bekomme ich bann wegen Teamlermakierung ich sehe es

Um den Grund für den Post einfach mal zu erläutern;.. Das Forum wird immer verspannter. Das finde ich sehr schade.
Auf der einen Seite kommen Teamler nicht mehr hinterher irgendwelche Beiträge oder Kommentare zu löschen, weil sich einige User aufführen als hätten sie nie eine Erziehung gehabt und auf der anderen Seite gibt es tatsächlich Menschen wie Dich, die so etwas ernst nehmen.
Mensch Leute, seht's locker.

Die angespannte Stimmung im Forum ist leider sehr sehr schade und zieht das Ganze sehr runter. Es ist einfach nur noch traurig zu lesen, dass Leute schamlos Beleidigungen kommentieren und sogar noch Spaß daran haben. Oftmals mache ich mir Gedanken darüber was wohl aus solchen Leuten wird. Aber naja, muss mich ja nicht interessieren. ^^
Zytocraft ist ein tolles Beispiel für guten Humor im Forum. Vielleicht wäre es schön mehr lustige und humorvolle Beiträge zu lesen, anstatt die "Inhalt melden - Funktion" öfter zu nutzen, als sein Handy zu entsperren. :^)
Ist vielleicht eine gute Message, gehört meiner Meinung nach aber nicht in „Warnungen vor Spielern“.