Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
kann es sein, dass du ein "Labymod addon" zu geschickt bekommen hast ?
Ja, auf Discord
Hast du dir zufällig MysteryMod heruntergeladen? Dann haben wir das Problem
-
Wenn er wirklich Zugriff auf deine Email hat ist es sehr wahrscheinlich, dass er die Email vom Minecraft Account geändert hat und danach die Emails einfach wieder gelöscht hat.
Schau in deinem Email Postfach mal wo sich das letzte mal jemand angemeldet hat.
Wenn die Email geändert wurde kann er auch keine „Passwort zurücksetzen“ Email absenden, was ja offensichtlich der Fall ist
-
Guten Tag,
ich habe seit paar Stunden keinen Zugriff mehr auf meinen Account, dass heißt, dass ich nicht zurzeit hinter den Interaktionen des Accountes stehe. Ich war vorhin noch mit Vertraeumter online und habe mit ihm Sachen erledigt. Nach einer geraumen Zeit kam die Nachricht "du bist schon Online". Nach einem Neustart des Spieles, wurde ich sogar nochmal dazu aufgefordert mein Passwort einzugeben. Mein aktuelles Passwort wurde nicht akzeptiert und ich kriege auch keine E-Mails, wenn ich " Passwort zurücksetzen" drücke. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich bitte euch darum dem Account zurzeit kein Vertrauen zu geben. Bei jeglichen Aktivitäten gerne bei mir melden.
LG
NotCem
Mir ist etwas ähnliches passiert, dein Hacker hat höchst wahrscheinlich Zuhriff auf deine Email.
Gmail (oder was immer du benutzt) -> Einstellungen -> Dann prüfst du, ob der Typ eine Email blockiert hat (Dass diese Emails nicht mehr angezeigt werden) -> Entblocken -> Passwort zurücksetzen
Und fertig
-
› Neue Galaxy-Collection wurde hinzugefügt ‹
-