Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
lvl 39er ist eif 2.2 wert :o
-
up
hast du telegram?
Ja, Name steht in meiner Signatur
-
Ich denke ich würde es teilweise an Anfänger verschenken und teilweise ansparen.
Nur für NotTwiix
Eventuell kommt ja eine Bezahlung her

-
Mir wurden soweit ich weiß 1.200 Forumpunkte von meinem Account entzogen, das soll wohl auch anderen Spielern passiert sein.
Nachdem ich nachgefragt hatte, wurde mir gesagt ich soll 1-2 Tage warten, dann sollte sich das Problem klären.
Das ist nun eine Woche her und ich frage mich, ob ich einfach nur etwas falsch gemacht habe und sie mir deshalb abgezogen worden sind oder ob es immernoch ein Fehler ist? -
-
Unicorn ist nd bei 550k! Ich habe bereits Gebot von 1.55m und habe es für q.8m ergattert:D
ingame oder im forum? Ingame können wir das leider gar nicht wissen, solange keiner im Team eines besitzt xd
-
Update vom 4. Januar 2022:
43 Cosmetics wurden geupdatet!
-
-
Kleines Update

Das Backend ist soweit und funktioniert.
Den letzten Monat habe ich mich fast ausschließlich mit dem Bereich Webdesign auseinander gesetzt.
Diesen Part gehe ich jetzt an.
Falls sich hier zufällig jemand tummelt, der eine Ader für Webdesign hat und wenn es auch nur als Vorlage in Photoshop ist, meldet euch trotzdem gerne bei mir
Etwas Unterstützung in dem Bereich nehme ich immer gerne

kann dir da vielleicht bisschen helfen.
Natürlich nur wenn du meinen Stil magst,ein Beispiel: https://www.labypreise.de/
-
Danke für dein Feedback, leider konnten wir bis jetzt kein weiteres Update vorbereiten.
Ich werde versuchen dein Feedback ins nächste Update zu integrieren

Frohe WeihnachtenDanke dir auch
Btw. wir kennen uns Ingame 
hast du schonmal einen kommentar an meiner pinnwand geschrieben? dann weiß ich wer du bist.
-
Kleines Feedback zu Toucan. Die letzten gingen für ca 8 Mio weg
Danke für dein Feedback, leider konnten wir bis jetzt kein weiteres Update vorbereiten.
Ich werde versuchen dein Feedback ins nächste Update zu integrieren

Frohe Weihnachten -