Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Update vom 7. November 2021, 14:31:
LabyCoins ⬆ [1:14,5 -> 1:15] -
-
Natürlich...wenn ich als neuer Laby User was kaufen möchte und so vom preislichen übern Tisch gezogen werden würde xD
Ist das etwa ein negatives Feedback?
-
1Stocki 😂😂
Mir ist diese Liste bekannt, ich habe dich nicht drum gebeten mich zu markieren, lass so etwas bitte.
positiv hoffe ich
-
Update vom 30. Oktober 2021, 23:13:
GrieferGames Belt ⬆ [ +100k ], Glasses ⬆ [ +60k ], Katanas ⬆ [ +35k ], Halo ⬆ [ +20k ], Ghost Aura ⬆ [ +85k ], Merch Cap ⬆ [ +450k ], Leaves Aura ⬆ [ +30k ], Dragon Wings ⬆ [ +10k ], Slime ⬆ [ +50k ], Owl ⬆ [ +70k ], Wiggly Eyes ⬆ [ +40k ], Bat Wings ⬆ [ +20k ], Devil Horns ⬆ [ +20k ], Cape ⬇ [ -10k ], Baby Dragon ⬆ [ +30k ], Bee ⬆ [ +60k ], Flag ⬆ [ +100k ]
LabyCoins ⬆ [1:13 -> 1:14,5] -
-
Neues Traumpaar? HulkX95
-
Alles anzeigen
Extra für PB etwas FREUNDLICHER!
Bro du bist 26 schau dir dein Hëńtáí Profilbild an und dann sag mir nochmal das du im Recht stehst sowas zu behaupten.
Schämen würd ich mich!
PB das war hoffentlich besser 🤝🙏🏿
Ironie des schicksals wenn man sich wie ein kleinkind aufführt und meint die dicken eier beweisen zu müssen, dann bist du bei mir an der falschen adresse

Ich lasse mich nicht provozieren und kann gern meine vorlieben haben die dich nichtmal ansatzweise interessieren müssen

Aber schön das du dich auf ein niveu herrabgibst das (in meiner hinsicht) nichmal im geringstem mit "erwachsen sein" zu tun hat, sondern lieber machst du beleidigende kommentare wenn jemand wie ich einen spaß aus dem ganzen veranstaltet
(den du anscheinend nicht kapierst)Herzlichen glückwunsch @Yhuu du hast alles im leben erreicht was jemand wie du erreichen kann
👍Man muss halt einfach sagen, dass das absolut cringe war.
-
es ist toll das sich 2 menschen gefunden haben die sich lieben gelernt haben

Freut mich das @Yhuu und ImMedix ein so tolles paar abgeben

mies cringe
-
-
-
-
-
Discord ist jetzt auch draußen :O
-
Ich habe so einen Gedanken, über einen Discord.
Wäre ein Discord für LabyPreise sinnvoll?

-
Update vom 23. Oktober 2021 18:30:
Alle neuen Cosmetics für den Anfang auf 1:10 gesetzt! -
mies als teammitglied um 7mio scammen
-
-
Update vom 22. Oktober 2021, 01:32:
Neue Cosmetics:
Robot Arms, Wiggly Eyes, Wizard Hat, Bat Wings, Wind Up Key, Halloween Key. Bats, Ghost Aura