LabyCoins-Update vom 21. Oktober 2021 für den 23. Oktober 2021:
Stand 16. Oktober
1:11 (11.000$ pro 1.000 LabyCoins)
Stand 23. Oktober
1:13 (13.000$ pro 1.000 LabyCoins)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LabyCoins-Update vom 21. Oktober 2021 für den 23. Oktober 2021:
Stand 16. Oktober
1:11 (11.000$ pro 1.000 LabyCoins)
Stand 23. Oktober
1:13 (13.000$ pro 1.000 LabyCoins)
Benutzt du denn die Forgeversion?
Einfach traurig... Ich würde dir aber empfehlen immer einen sogenannten Trusted-MM zu nehmen.
Für TrustedMMs werden sehr viele Listen gemacht, ich kann dir mal diese hier empfehlen:
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Es gibt etliche andere Listen, musst du entscheiden welcher du folgst
Ganz komisch, dass es nur CB7 betrifft. Aber naja, Optifine hat öfters Mal Probleme oder "Bugs" in den neuesten Versionen einer Version, in diesem Fall 1.8.9. Heißt einfach, dass etwas in deinem System unkompatibel mit der neuesten Version ist.
Mein Rat ist, probier mal Optifine 1.8.9 mit der 2. neuesten oder 3. , 4. neuesten Version. Solange du Optifine im Modfolder hast tritt das Problem öfters bei Leuten auf. Bei mir ebenso unzählige Male.
Das ist alles andere als die neueste Version von Optifine
Es ist die aktuellste für die 1.8.9 bei der alle Bugfixes drin sind. Und die funtkioniert definitiv einwandfrei
Deshalb auch Bugs in Anführungsstrichen. Es gibt öfters Probleme bei neuesten Versionen, in Form von einem Spielabsturz.
Ganz komisch, dass es nur CB7 betrifft. Aber naja, Optifine hat öfters Mal Probleme oder "Bugs" in den neuesten Versionen einer Version, in diesem Fall 1.8.9. Heißt einfach, dass etwas in deinem System unkompatibel mit der neuesten Version ist.
Mein Rat ist, probier mal Optifine 1.8.9 mit der 2. neuesten oder 3. , 4. neuesten Version. Solange du Optifine im Modfolder hast tritt das Problem öfters bei Leuten auf. Bei mir ebenso unzählige Male.
Update vom 16. Oktober 2021, 22:37:
GrieferGames Belt ⬆ [ +100k ], Toucan ⬇ [ -100k ], Fanny Pack ⬇ [ -50k ], Parrot ⬆ [ +200k ], Unicorn Pet ⬇ [ -50k ], Unicorn Hat ⬆ [ +50k ], Glasses ⬆ [ +30k ], Merch Cap ⬇ [ -600k ], Unicorn Horn ⬆ [ +100k ], Flag ⬇ [ -50k ], Barette ⬆ [ +10k ], Crab ⬆[ +50k ]
Update kommt voraussichtlich morgen, Abends.
upup
Seite bisschen auf Fehler untersucht, sollte jetzt alles richtig sein.
Viel Erfolg, wenn du willst kannst du mal auf CB4 vorbeischauen. Falls du LabyMod kennst und gerne damit traden würdest, kannst du ja mal auf TeamSpeak oder dc vorbeischauen
Toucan nochmal hoch auf 2,5, ist in nem Beitrag schon auf einen Gebot 2,2
schick mal bitte den link hier rein
edit: habs
Die Sache ist, alleine, wenn du "LabyMod Stegi Hat" im Internet suchst, findest du NICHTS.
Also sollte es unmöglich sein, einfach so ohne nachfragen oder irgendwelche Foren tief im Internet einen Besitzer zu finden.
Außerdem denke ich, wenn es jemanden öffentlich gibt, der den Besitz preisgibt, wird das Cosmetic entfernt, da es ja eigentlich nur für LabyMod-Staffs ist. Ob ich das alles selber glaube, keine Ahnung, so wichtig ist es nun wohl auch nicht, ob man ihn traden kann oder nicht, da ihn so oder so keiner auf GrieferGames verkaufen wird, falls es denn auch wirklich dieses Bugcosmetic gibt.Naja dafür würde ich schon etwas EG springen lassen
Können die Teamler das Cosmetic moven?
Für gewöhnlich nicht, solange du kein Admin bist. Mods defintiv nicht aber ich kann mir schon vorstellen, dass Admins oder halt hochrangige Mitglieder sowas moven können oder duplizieren können
Ich muss dich enttäuschen, das weiß ich selbst nicht so genau. Ich habe dennoch aus Semiprofessionellen Quellen erfahren, dass es wohl den ein oder anderen Fall eines Bugcosmetics gab. Ich zweifle seit einigen Wochen, ob ich diese Information überhaupt noch in der Liste beibehalten soll.
Naja von so einem Bugitem müsste es ja irgendwo Hinweise geben... Falls man das Bugitem überhaupt existiert muss es doch namentlich bekannte Personen geben... und selbst dann müsste es tradebar sein... Falls dem so ist würde ich es direkt kaufen
Die Sache ist, alleine, wenn du "LabyMod Stegi Hat" im Internet suchst, findest du NICHTS.
Also sollte es unmöglich sein, einfach so ohne nachfragen oder irgendwelche Foren tief im Internet einen Besitzer zu finden.
Außerdem denke ich, wenn es jemanden öffentlich gibt, der den Besitz preisgibt, wird das Cosmetic entfernt, da es ja eigentlich nur für LabyMod-Staffs ist. Ob ich das alles selber glaube, keine Ahnung, so wichtig ist es nun wohl auch nicht, ob man ihn traden kann oder nicht, da ihn so oder so keiner auf GrieferGames verkaufen wird, falls es denn auch wirklich dieses Bugcosmetic gibt.