Stegi hat können nur LabyMod Mods haben.
hab öfters Stegi Hats gesehen auf Gomme, die waren keine Mods :o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stegi hat können nur LabyMod Mods haben.
hab öfters Stegi Hats gesehen auf Gomme, die waren keine Mods :o
Die neuen Cosmetics sind erstmal auf 1:10 gesetzt, mit Ausnahme von den Dragon Wings, da die schon mehrere Male gehandelt wurden.
Morgen werde ich gelegentlich fehlende Cosmetics, wie Merch Cap hinzufügen
Up
Denkst du es handeln bald mal welche mit den neuen cosmetics das wir Preise haben? Du so als laby kenner
Schätze. dass das Itemhalo krank gehandelt werden wird. Naja zumindest feiern sehr viele das Itemhalo.
Krawatte zB wird safe sehr günstig
Hoffe es handeln bald welche
coole Liste
sind wieder paar neue im shop (Katanas,Dragon Wings, Item Halo etc.)
Lg Via87
Danke für dein Feedback! Die Sache mit den neuen Cosmetics ist leider ziemlich kompliziert, da kein fester Preis bestimmt werden kann, da einfach noch absolut keiner eines der Cosmetics gehandelt hat. Morgen werde ich die Liste aktualisieren, mal sehen was da rauskommt.
Nein
spaß
haha
ich
meine
natürlich
ja
haha
das
war
einer
meiner
witze
wie immer heftig abgehoben und andere ohne Grund wegfronten. Und nein, du kannst nicht einfach in den Shop schauen. Ein Toucan zum Beispiel ist nicht im Shop
Dafür ist eine Liste hilfreich. Ein Fanny Pack ist ebenso nicht im Shop. Ein Parrot ist ebenso nicht im Shop. Ein Fisher Hat genauso nicht, ein Stegi Hat auch nicht, eine Merch Crown genauso nicht
Außerdem kannst du ein Halo nicht mit einem MiniMe vergleichen. Ein Halo ist vielleicht 1:6 wert und ein Minime 1:9 oder so, also kann man nicht einfach in den Shop schauen xD
Für Beispiele deiner Listen, blätter einfach mal bei Vorstellungen durch
Abeghoben? Achso, weil du mich kennst xD, Alle die mich kennen halten mich tatsächlich nicht für arrogant & Abgehoben, ich brauch nichts nachblättern, ich will ja von dir ein Beispiel haben. Das ist meine Meinung dazu. Und leute grundlos wegfronten, wenn denn? Jemanden der mich ohne mich zu kennen anmacht, alles klar chef xd
Leider konnte ich dich bis jetzt noch nicht kennenlernen, das liegt aber auch daran, dass du mich als einen Loser beleidigt hast und das ich nichts in meinem Leben erreichen werde ![]()
1taqm, du kommst her und frontest grundlos ein nutzbringendes Projekt... sieh es jetzt bitte einfach ein und hör auf, hier zu kommentieren und grundlos Streit anzufangen
der hat seit 2019 nichts mehr eingesehen
Ich hab gesagt komm wieder, wenn du vernünftig argumentieren kannst, scheint aber nicht der Fall zu sein. Wie bitte soll die ausgenutzt werden du Meme?
Und wer bist du um mir irgendwas zu sagen xD, ich kenn dich nicht mals, wenn du nen Ton angeben willst komm bitte ts xD.
Meiner Meinung nach, ist die Liste einfach unwichtig, da es dafür einen Shop gibt. Meinung ende.
wenn jemand listen ausnutzt dann du. Du hast 50 Listen über Sachen die keiner sucht
Beispiel bitte.
wie immer heftig abgehoben und andere ohne Grund wegfronten. Und nein, du kannst nicht einfach in den Shop schauen. Ein Toucan zum Beispiel ist nicht im Shop
Dafür ist eine Liste hilfreich. Ein Fanny Pack ist ebenso nicht im Shop. Ein Parrot ist ebenso nicht im Shop. Ein Fisher Hat genauso nicht, ein Stegi Hat auch nicht, eine Merch Crown genauso nicht ![]()
Außerdem kannst du ein Halo nicht mit einem MiniMe vergleichen. Ein Halo ist vielleicht 1:6 wert und ein Minime 1:9 oder so, also kann man nicht einfach in den Shop schauen xD
Für Beispiele deiner Listen, blätter einfach mal bei Vorstellungen durch
er fühlt sichz schon seit Jahren wie irgend ein Star... Irgendwie traurig, vorallem weil es ein Spiel ist
Klar weshalb auch nicht, ich finde nh Labymod Liste halt einfach lost... Dieses Listen dingen wird einfach unnötig ausgenutzt...
wenn jemand listen ausnutzt dann du. Du hast 50 Listen über Sachen die keiner sucht
Weil ich nur die Bogen liste leite? Du Vogel alter xD
Der einzige Vogel bist du hier, führst dich wie ein Kind auf, kannst nicht argumentieren, kritisierst grundlos Dinge und versuchst die Leute "erfolglos" und "schlecht" wegzufronten. Werd erwachsen, such dir vernünftige Argumente, hör auf dich wie der Oberboss aufzuführen und komm dann wieder, bis dahin bis du bei mir auf ignore und in meinen Augen Schmutz.
er fühlt sichz schon seit Jahren wie irgend ein Star... Irgendwie traurig, vorallem weil es ein Spiel ist
Die Liste hat mir bis jetzt sehr geholfen
Deine Listen hingegen nicht
Einem Acc seit diesem Monat kann es auch nicht wirklich helfen, sowie dort eigentlich nur der Labymod Shop aufgezählt wurde, was jetzt nicht wirklich viel Arbeit kostet
Hier wurde zwar nicht der LabyMod-Shop aufgezählt aber Kopf hoch!
Ein Viertel der Liste ist nicht mehr im Shop und btw haben alle Cosmetics anständige Preise, die auch stimmen :o
Außerdem bezweifle ich, dass ein paar Minecraft-Bögen aufzählen anstrengender ist als so eine lange Liste über alle existierenden LabyMod-Cosmetics zu machen.