Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte lies dir meinen Beitrag nochmals genau durch.
Es handelt sich dabei um meine persönliche Meinung über dich.
Diese muss ich weder mit Beweisen untermauern noch muss ich mir Rufmord unterstellen lassen, da diese Lediglich freie Meinungsäußerung istund du eh keinen Ruf zum ermorden hast xD
Deine Meinung ist aber nicht Teil des Themas und somit Off-topic. Das Thema ist
Guthaben #9897 hat mich vor grob 11 Monaten gerufmordet.
Das sagt Kaaru, das Urgestein, was in jedem einzelnen Beitrag Off-Topic bullshit schreibt und sich mit anderen beeft, obwohl das absolut keinen Bezug auf das Thema hat
-
Kennt hier jemand das Wort:
Discordnachricht, wenn ja bitte mit einem Pokal reagieren! -
Also für alle mal zu mitlesen.
Dies ist meine persönliche Ansicht über Kaaru (hierzu brauche ich keine Beweise)- Er ist in meinen Augen der grösste Lappen auf ganz GG
- Er ist hier im Forum der grösste Rufmörder den es gibt
- Ich habe noch nie so eine belehrungsresistente Person wie Ihn gesehen
- Ich glaub eine lange Auszeit von GG würde Ihm sehr gut tun
Jetzt kommt Kaaru: Ich hab gegoogelt das ist falsch!
so sympatisch was für geiler scheiß hier geschrieben wird und Kaaru es immernoch ernst nimmt und richtig gegen argumentiert 😂😂😂
Und das sogar mit falschen ungültigen "Argumenten" xd
Also für alle mal zu mitlesen.
Dies ist meine persönliche Ansicht über Kaaru (hierzu brauche ich keine Beweise)- Er ist in meinen Augen der grösste Lappen auf ganz GG
- Er ist hier im Forum der grösste Rufmörder den es gibt
- Ich habe noch nie so eine belehrungsresistente Person wie Ihn gesehen
- Ich glaub eine lange Auszeit von GG würde Ihm sehr gut tun
Danke damit hast du gerade Rufschädigung betrieben und ein sehr unnötigen Beitrag.
war doch klar dass du jetzt mit Rufmord kommst. Schau mal alle deine Beiträge gegen andere an, die sind Rufmord
-
Kaaru hat gegoogelt er hat recht! Weil Google = Richtig
Weil ich mehr Belege und Quellen habe für meine Argumentation.
Du weißt also nicht was eine Discordnachricht ist? XD
-
Kaaru hat gegoogelt er hat recht! Weil Google = Richtig
-
Da hab ich mal eine Frage
Gibt es von dir auch Sinnvolle Beiträge?Oder nur Sinnlose?
Achtung!
Diese Nachricht soll niemanden angreifen oder beleidigen
*Ironie nennt sich sowas*
Ein Blick auf das Datum beantwortet deine Frage btw nur mal so wenn du es in Frage stellst warum kommentierst du den Beitrag überhaupt? Was hat das mit dem Beitrag zutun?
Gegenfrage: WaS hAt DaS mIt DeM bEiTrAg ZuTuN
-
Kein Schwein sagt "Die Nachricht in dem Server, welcher von den Erstellern von Discord, kreiert wurde"
Und naklar kann man Discordnachricht sagen, es gibt sowas wie Jugendsprache
-
es gibt also keine Discordnachrichten? Discord existiert ab heute nicht mehr!
-
Kaaru weiß nicht was eine Discordnachricht ist :o
-
Falsch discordnachrichten sind offiziell UNGÜLTIG xd
-
Ist bei Discordnachrichten nicht der Fall

Doch wenn es sich um private Nachrichten handelt. Darf man nicht veröffentlichen.
das war immernoch nicht mein Punkt xD Das zählt nicht als Beweis weil es dc ist
-
Zählt laut dir trotzdem nicht. Und btw offiziell LAUT GRIEFERGAMES zählen Discordnachrichten nicht als Beweise
War innerhalb von GrieferGames also ja es zählt. Es gibt kein Gesetzt welches hier gebrochen wurde oder Regeln.
Daher bitte ich dich auch sachlich zu bleiben und nicht Mist zu behaupten.
Nein ist es nicht. Das ist eine DISCORDnachricht xD
Was checkst du nicht daran
-
-
Alles anzeigen
Das ist laut Gesetz verboten und ist somit illegal!
Außerdem haben Discordnachrichten keinen Bezug auf Minecraft und sind deshalb ungültig.Jetzt mal fr du heulst rum, dass Discordnachrichten illegal sind und nicht gültig sind und postest dann einen Beitrag gegen wen anderen mit DISCORDNACHRICHTEN xDD meme
Viel Mist von dir was kein Sinn ergibt.
Schau mal an wovon die Nachricht in Discord stammt. Ist das eine Direktnachricht? Nein. Btw zitiert sich das was du meinst nur auf das Persönlichkeitsrecht und auf das Fernmeldegesetzt. Das ist leider nur bei PN der Fall...Übrigens darfst du so etwas gar nicht hier posten, da man auf dem Screenshot Nachrichten sieht und die einer Person zuzuordnen sind, du müsstest den Screenshot so zensieren, das man nur noch die Nachrichten sieht, ohne die Zugehörigkeit der Person. Außer du hast die Erlaubnis der Person, was hier wohl nicht vorliegt.
Das ist vom Gesetzgeber verboten!
Schwachsinn... da es von einem öffentlichen Discord Server stammt.
Zählt laut dir trotzdem nicht. Und btw offiziell LAUT GRIEFERGAMES zählen Discordnachrichten nicht als Beweise
-
-
Das ist laut Gesetz verboten und ist somit illegal!
Außerdem haben Discordnachrichten keinen Bezug auf Minecraft und sind deshalb ungültig.Jetzt mal fr du heulst rum, dass Discordnachrichten illegal sind und nicht gültig sind und postest dann einen Beitrag gegen wen anderen mit DISCORDNACHRICHTEN xDD meme
-
Glaubt ihr auch das Kaaru scammt?
DeadlyJester5 KnuffigesLeo xTerrahn @flunkerer Finnstergram _Donoxx_
wenn dann würde er sich verteidigen mit den heiligen Worten:
Das hat nichts mit dem Beitrag zutun -
Wie gesagt, du kannst mit dem URGESTEIN mithalten!
Hihihi mein Plot von damals hab ich sogar noch
CB3Da wohnt das Urgestein!!! OMG
ja
-
Du kannst mit Kaaru mithalten!
Ich war 2017 mal da, ja xD
Wie gesagt, du kannst mit dem URGESTEIN mithalten!