Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
KnuffigesLeo ist es gewollt das man im Spiel über die Pfeiler rüber fliegen kann wenn man den Knopf spannt?
Bekomme zwar keine Punkte aber kann da halt rüber fliegen
Außerdem: wird der "Rekord" nicht gespeichert wenn man sich wieder anmeldet?
Danke für die Meldung, das ist uns bereits bekannt. Da man nur durch das Fliegen durch die Röhre Punkte erhält, ist das nicht weiter problematisch, weshalb du es als eine Art Easter-Egg betrachten kannst

Zu deiner zweiten Frage: Ein richtiges Login-System, das deinen Leaderboard-Highscore auch lokal immer anzeigt, wäre aufgrund des Zeit- und Arbeitsaufwands nicht effizient gewesen und hätte zudem einige Komplikationen für die Nutzer mit sich gebracht. Deshalb haben wir uns für das aktuelle System entschieden, bei dem du einfach ins Leaderboard schauen kannst, um deinen Highscore zu sehen.

-
-
-
Als ich meinen Ingame Namen (!Nono+XD2686) eingegeben habe, war dieser ungültig. Wie soll ich mich denn jetzt nennen, dass man wirklich ich das bin?
Versuch es bitte noch einmal, oft schleicht sich ein Leerzeichen in die Eingabe ein. Falls nicht, kannst du einfach ‚NonoXD2686‘ (ohne Sonderzeichen) verwenden, und ich vermerke, dass du es bist.

-
EinApfelsafft crow200 _VINSTAR
Moin, hab den Namen "EinApfelsafft" genommen, ging aber nicht. Habe dann den Namen von meinem 2. Acc genommen (EinBananensafft). Passt das oder zählt das als ungültig? Ich fände es schön, wenn ich mitmachen könnte.
Im Prinzip wäre es in Ordnung gewesen, in diesem Fall mit einem zweiten Account zu spielen, und wir hätten diesen als deinen Hauptaccount vermerkt. Allerdings bekommen Scammer bei uns grundsätzlich keine Gewinne ausgezahlt, falls das bei dir der Fall sein sollte
-
-
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen
Da findest du eine Auflistung unserer PartnerHab leider kein Discord.
Schau mal unter https://labypreise.com/partner nach

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-