Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ließ doch bitte mal den kompletten Beitrag, samt Kommentare/Statements bevor du so Fragen stellst lol.
Billab0ng91 hat uns die von funkelnder mit seinen altaccounts und hackclient gescammten coins wiedergeholt. Da brauch es die Frage nicht ob er es zugibt.
Und noch eines @HighNotFly , der Merkurclan hatte halt früher Pech, mit einigen Membern. Siehe funkelnder jetzt oder ch0ng21 oder sonst wem. Heißt nicht, dass der gesamte Clan je gescammt hat und alle über einen Kamm zu scheren geht ebenfalls nicht, weil ich selber in dem clan war, der wie AlphaKxng schon geschrieben, nicht mehr existiert.
Ey ich bin hier jz voll im beef drin, komm ich da wieder raus? xD
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wenn jemand jemand anderen scammt hat er das Item x (so nenne ich es mal). Wenn jemand anderes zB ein Freund oder so das Item x vom Scammer scammt und es dem ursprünglichen Besitzer zurückgibt, ist es Scamm aber nicht verwerflich.
-
-
Quelle: Vertrau mir Bruder
-
Hab mit dem Dude vor 2 Jahren abgehangen, der hat mir im Endeffekt nen Messer in den Rücken geschoben. Mein Beileid, ich würde dir empfehlen niemals all dein Geld zu verleihen
-
-
-
-
-
-
-
Hatte das gleiche Problem, hat daran gelegen, dass ich einen Virus hatte. Warum mich GG nicht auf den Server gelassen hat weiß ich auch nicht, bei mir konnte ich aber auch auf andere Server, nur auf GG nicht. Ansonsten könntest du versuchen dein Minecraft oder Client zu wechseln/ dein Minecraft zu deinstallieren und wieder zu installieren.
-
Ich persönlich habe nun 2 Mal gevotet, beide Male die Streak bekommen :o
Hast du vielleicht kürzlich deinen Namen geändert? Es könnte vielleicht sein, dass sich der Server nur die vorherigen Namen merkt oder so, da solltest du dir aber wie einer schon erwähnt hat den Support anschreiben oder dich irgendwo bei Teammitgliedern informieren.
Viel Glück dir noch

-
-
-
-
IGN: KnuffigesLeo
CB: 4
-
-