Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch leider nein D:
-
-
BoeseEnte_ToA
-
-
-
-
-
Mein beileid an deine Eltern.🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Wir sind dünnhäutig xD
Gut ☺️
PaySafeCat lesen macht schlau
WeissbrotDE ich glaube ehrlich das das langsam zuweit geht hier

nene ist alles unter kontrolle
-
-
-
-
ich kann nicht lesen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
ach AlphaKxng bro ich ziehe leute um virtuelle ingame ware ab virtuelles geld heul kicht rum du armer schlucker
ach AlphaKxng bro ich ziehe leute um virtuelle ingame ware ab virtuelles geld heul kicht rum du armer schlucker
hampelmann gibt eif zu dass er scammt
-
-
jain aber sympathisch man kann sich unterhalten
-
Tag 5 auf eine Markierung in der Liste zu wart- Ach ich bin ja schon drin
spaß bei seite danke