Danke AlphaKxng
2. acc oder warum fragst du wirklich nach nem beweis, wenn du einfach in die Suchleiste eingeben kannst, Fishiila scamming oder du kannst einfach auf die 1. Seite von Warnungen vor Spielern gehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke AlphaKxng
2. acc oder warum fragst du wirklich nach nem beweis, wenn du einfach in die Suchleiste eingeben kannst, Fishiila scamming oder du kannst einfach auf die 1. Seite von Warnungen vor Spielern gehen ![]()
oha :C ich bin in dragon schau ingame xd
Pass auf DragonhunterYT jagt dich!
Ich hab einen Flammenwerfer :OOO
In meinem Maul und in meiner Hand
denk über das Angebot nach, das ist echt krass! :O
PikaGirl_TheReal kennst du den oder ist das ein anderer Dragon-Clan? xd
oha :C ich bin in dragon schau ingame xd
Hallo, ich möchte mich dazu mal äußern Ich habe in meiner GG zeit sehr viele Fehler gemacht aber jeder Mensch macht Fehler ich spiele jetzt schon seit einiger zeit aktiv und Scammfrei auf CB22 in einem Clan (DGV) (DieGeringverdiener) Ich möchte mich für alles was ich gemacht habe entschuldigen Liebe Grüße, IFlexyouMoM
Wolltest du dich nicht schon einmal bei mir entschuldigen und meine Sachen "zurückgeben", indem du mich wieder töten wolltest ![]()
Scammer bleibt Scammer also verschwinde du Hampelmann
Man wird doch wohl ein algorhythmus schreiben können der alle blacklist namen die je auf dem server war blockt
war auch mein punkt find ich unnötig ein plugin deshalb zu schreiben
Hier ein gutes Angebot:
ACHTUNG: ✨F A N T A S I E✨ ist für dieses Angebot nötig
Ich gebe dir ✨Nichts✨, damit du mich auf die Liste packst
✨Ich mag das Funkeln :3✨
denk über das Angebot nach, das ist echt krass! :O
das team kann doch eif alle existierenden namen auf der blacklist die in einem clan sind kicken und auffordern ihren namen zu ändern
Der Typ hat irgendwie 20 Identitäten alleine mit 2 davon hat er mich mit nem Buddy bei nem MM-Trade scammen wollen, danach wurde ich für "Scamming" gestartkickt von 1Lxkas (dem faker) so ein Hampelmann der Typ haha
#up
Wird wohl nix mehr auf CB4 :/
Hier ein gutes Angebot:
Ich gebe dir ✨Nichts✨, damit du mich auf die Liste packst ![]()
naja ist etwas unnötig, da meines wissens nach spieler mit blacklistnamen seit einer zeit gebannt werden, natürlich nur wenn sie nach diesem bannupdate sich in einen blacklistnamen umbenannt haben. Jetzt ist die Frage, wieso man nicht lieber einfach alle Blacklistnamen kickt und wieder einlädt, sobald sie sich umbenannt haben, anstatt Wochen an einem System zu arbeiten, das sowas fixxt.