netter joke xD aber wenn dann auch mit Mandarin und diesen ganzen Kunstwerken
Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habs selber mitbekommen, da wir uns im TS mit unserem Clan ein bisschen damit befasst haben, warum dieser eine Spieler (Der hat btw um die 5 verschiedene Accounts) solche Inhalte grundlos in den Chat schreibt. Stimme dir da vollkommen zu, das Chatsystem und der Chatfilter ist bei manchen Bereichen echt nicht fortgeschritten...
-
Finde ich irgendwie ein bisschen sinnlos, aber dennoch eine nette Idee...
-
Völliger Quatsch. Dafür gibt es dass Forum. Einfach den Spieler melden und schon bekommt er seine gerechte Strafe. Außerdem, wer sagt, dass es nicht von den "bösen" Personen ausgenutzt wird?
Wow, gib mal die URL von dem Forum!
Da muss ich mich gleich anmelden.
:DD
was genau ist jetzt dein punkt? (Nur eine Frage)
-
Alles anzeigen
Ich meine das wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.
Grüße,
würde es ebenfalls für gutheißen, die Erweiterungen in sonstige Anreize zu packen, dazu müsste es allerdings einen ordentlichen Preis geben. Über den Preis sollte allerdings das Team entscheiden, da wie ich finde, man als Spieler oftmals einen falschen Eindruck hat.

Ich finde das ist eine gute idee, wobei ich das mit den homes er an orbs setzen möchte
Positiv:
Orbs werden mehr gepushtDa meistens Farmer mehr Homes benötigen und wer wie ich er nicht so könnte es gezielter auf eine Gruppe gehen.
Habe mich ausgiebig informiert, wo wurde es denn vorgeschlagen? Zeige es mir bitte.
Mal abgesehen davon finde ich den Vorschlag nicht allzu gut, da ist das Farm für Spieler die nichts kaufen schwerer machen würde als für die anderen die sich Kisten kaufen.
Und was ist mit den Plot- und EC-Erweiterungen in den Kisten? Jedenfalls trägt mein Vorschlag gleichermaßen dazu bei, dass man dazu verleitet wird, den Server mit Kisten für sein gewünschtes Home und vieles mehr zu unterstützen. Ist doch eine Win-Win-Situation für beide.

Wie viele homes hat man eigentlich normal?
5.

ne eigentlich 6 :o
Bei mir steht beispielsweise auch, wenn ich ein neuen Home machen will: "Du kannst nur 6 Homes besitzen."
Ich hätte diesen Gewinn eigentlich eher in die Votekisten und Epischen Kisten gesteckt :o
-
-
Ich sehe keinen Grund warum sich Clanmods gegenseitig kicken sollten... Deshalb ist es meiner Ansicht nach eine relativ gute Idee. Welcher ClanMOD gekickt werden sollte, sollte meiner Meinung nach nicht ein anderer gleichrangige Mod entscheiden, sondern der Owner oder ein höher gelegenes Mitglied!
-
Im Prinzip ist es eigentlich eine relativ gute Idee... Da gibt es aber auch Probleme, wie zum Beispiel das Problem, dass Scamming nicht ausdrücklich verboten bzw. erlaubt ist! Sprich, wenn jemand für Scamming um die 20 Mal gestartkickt wird, wird er somit gebannt. Außerdem gibt es zahlreich, besonders auf CB4 auftretende, Startkicks für beispielweise "HGW zum Geburtstag" oder Kicks unter Buddys... Deshalb finde ich ist es keine sonderlich gute Idee, Startkicks als Grund zu nehmen, sondern vielleicht, wenn einem Supporter auffällt, dass ein bestimmter Spieler beispielsweise einen nationalsozialistischen Skin aktiviert hat, oder Personen die wirklich hart beleidigen.
Wenn man das Grundkonzept nimmt, ohne die ganzen Startkicksachen, eine gute Idee!
-
wenn du das system schon fertig programmiert hast kannst du innerhalb von minuten 10 verschiedene aktien herstellen, ich denke nicht dass die Developer so faul sind und sich keine 2 minuten zeit nehmen um 20 aktien mehr zu machen
Brauchen sie nicht, da es nicht kommen wird.
schon klar, aber wenn es kommen WÜRDE wäre es nicht mehr aufwand 20 statt 10 aktien zu erstellen
das war mein punkt...
trotzdem wünsche ich es mir, weil es echt nice wäre, somit könnten "ärmlichere" leute die 10$ reininvestieren wenns richtig gut läuft innerhalb kurzer zeit schon 100k oder sowas knacken und millionäre hätten fett minus gemacht :o
-
Wenn genug Aktien da sind gibt es höchstens nur kleine Schwankungen, dadurch wird langfristig kein großer Unterschied erkennbar sein
Ja allerdings bezweifle ich das WENN sowas kommen würde man sich die Zeit nehmen würde mehr als 5 bis 10 Aktien einzufügen...
wenn du das system schon fertig programmiert hast kannst du innerhalb von minuten 10 verschiedene aktien herstellen, ich denke nicht dass die Developer so faul sind und sich keine 2 minuten zeit nehmen um 20 aktien mehr zu machen
-
no
hast du schon geschrieben? xD
genau dafür ist dieses spiel da
WieAufmTs: ja
-
-
ah mimimimimi
nicer 2. acc geh dich löschen und auch alle deine anderen acc und bitte lösch auch deinen acc @w1chtiger_
-
!!!w1chtiger_ ist mit hoher wahrscheinligkeit ein 2. Acc oder ein Buddy von dem Scammer, da er heute öfters von den Scammern erwähnt wurde und gesagt wurde, dass es ein 2. Account des Scammers ist!!!
btw IFlexyour_Ex hat mich heute mit nem anderen dude mit einer MM-Masche versucht zu scammen (Beide waren Buddys und haben so getan als hätte ich sie gescammt, danach wurde ich gerufmordet)
ThemaMM fehler
Hallo,
am 30.3.21 habe ich einen mm trade bei einem meisterjäger für 300k mitgemacht (ich war mm)
ich war sehr müde und etwas unaufmerksam und habe vergessen die mm kiste abzubauen, was dem spieler iflex_your ex ermöglichte mit einem hack weiter im
kisteninventar zu bleiben auch wenn er removed wurde. diesen fehler hat er ausgenutzt und hat den meisterjäger nach dem remove wieder an sich genommen
ich habe nach dem misslungenen trade mit bentleydr1p (ingame bentleydr1p) noch geredet.
ich habe den…
Aschuschu1. April 2021 um 21:38 -
-
Kann ich nur bestätigen, der Faker hat mich gerade eben auch für Scamming gestartkickt, ohne Beweise
natürlich ist er nd durchgegangen und er ist danach off gegangen, einfach ein Heuchler!Ich werde dich mit jedem Startkick, den ich frei habe, unterstützen!
-
Vor 30 Minuten ist mir absolut das gleiche passiert.
Sie haben die gleiche Masche abgezogen, mit den gleichen items und dem gleichen Betrag, danach haben sie mich gerufmordet und gestartkickt
hat natürlich nicht geklappt, weil mein Clan und andere hinter mir stehen. Erstatte diesen Scammern ABSOLUT GARNICHTS!Falls du noch Hilfe brauchst, wenn sie dich immernoch rufmorden, komm einfach auf den TS "dragon-clan" ist unser Clants

Btw das sind scammer, die sich nicht trauen mit deren echten Account zu scammen, deshalb wird der Scamm auch jedes Mal von anderen Accounts getätigt. Wie gesagt, erstatte ihnen NICHTS!
-
-
Ehre und good Luck
AlphaKxng KraappKraapp obaschreck
Nicht öffnen
ZitatIch sagte nicht öffnen...
ZitatICH SAGTE, NICHT, ÖFFNEN!!!!!!!!!!
-