Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
gelesen
Frohes Neues Jahr euch allen

-
-
-
-
Nein

Edit: WieAufmTs ja
-
-
-
-
-
ich probiere es mal mit VPN, mal schauen ob es dann funktioniert.
Ich editiere den Beitrag, wenn ich es versucht habe
Oder hast du auf dem Handy mobile daten? Versuch es dann mal mit hotspot
kuss, hotspot hat geklappt.
-
ich probiere es mal mit VPN, mal schauen ob es dann funktioniert.
Ich editiere den Beitrag, wenn ich es versucht habe
Edit: VPN hat's nicht besser gemacht
-
Kann man das Problem fixxen oder sollte ich einfach abwarten, bis ich wieder zurück bin?
-
Du erwähntest das du im Urlaub bist. Bist du im Ausland?
Japp. brauchst du auch genaue infos wo ich bin? xd
-
Hast du dich auch mal ausgeloggt im Launcher und neu angemeldet?
nein. hab's grade gemacht geht immernoch nicht. Noch dazu laden keine Serverbeschreibungen mehr bei mir und ich kann die IP nicht sehen, geschweige denn das Profilbild
Edit: jetzt kommt kein "Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten)" mehr, sondern 20 Jahre Anmeldung und so, danach folgt Verbindung getrennt: ...
-
Schonmal PC neugestartet?
ja...
-
Moin an alle Meister!
Ich habe folgendes Problem:
Egal wie oft ich meine Sitzung erneuere, wie mir die Message in Minecraft empfehlt, kommt immer und immer wieder die Fehlernachricht "Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten)"
Ich hatte diese Fehlernachricht schon so oft in meiner Laufbahn gesehen und es hat jedes Mal funktioniert, wenn ich mein Minecraft geschlossen habe und wieder geöffnet habe.Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll! Nebenbei erwähnt ich bin im Urlaub, weshalb ich auf einem MacBook meine Cooldowns abholen muss.
Danke im Voraus!
-
-