Ich muss sagen, die Karte ist echt echt nice! Respekt an euch, dass ihr so eine krasse Karte bauen könnt. Ich zu meiner Wenigkeit könnte sowas nicht.
Respekt ![]()
Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich wollte nur einmal kurz nachfragen, ob irgendjemand weiß, wie man das Problem mit dem Shematica-Drucker umgeht.
Ich habe seit Wochen Shematica und eine Shematic, welche ich angefangen habe zu bauen!
Das Problem dabei ist, dass ich alles per Hand bauen muss, da der Drucker anscheinend verboten oder geflaggt wird.GrieferGames blockiert irgendwie dieses automatische Bauen, geht das denn auch weg?
Juten Tach noch,KnuffigesLeo

-
-
-
-
-
-
Also es war auch etwas dumm von mir er wollte einen Beacon kaufen und ich kam zu seinen GS weil es ned mein main CB war. Und ich dachte ich war vom Grundstück runter das ich sicher die Beacons aus EC nehmen kann. Es waren 23 Beacons. Und auf einmal wurde ich gekickt.
War doch ein bisschen auf seinem Grundstück.
Wie onemeterboy schon erwähnt hat, brauchst du für so eine Anschuldigung leider Beweise!
Solltest du nicht wissen, wie sowas funktioniert, bitte ich dich auf Tutorial zu klicken.
-
Guten Tag,
Es gibt verschiedene Unterforen, in denen Aktivitätspunkte und somit auch Beiträge gezählt werden, Du kannst hier (klicken) einsehen, welche Bereiche das sind. (Da manche Foren nicht mehr exestieren, ist die FAQ nicht mehr aktuell. In den Foren "Support: In-Game" und in "Support: Out-Game" werden Punkte gezählt.)
Hier (klicken) kannst du einsehen, wieviele Punkte es für Beiträge, Themen, etc. gibt.
Danke dir

Wäre dann für mich geklärt! -
-
Hallo erstmal!
Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage zu meinem Profil.
Unter "Beiträge" erkennt man, dass ich 5 Beiträge gepostet habe!
Da ich weiß, dass ich mehr als 20 Antworten, Beiträge, etc. veröffentlicht habe, frage ich mich, wieso da denn, auch nach 2 Tagen, immer wieder "5" steht.Ist das verbuggt? habe ich etwas falsch verstanden? Zählt nicht alles als Beitrag?
Ich habe mich etwas informiert, jedoch nur mitbekommen, dass anscheinend nur Antworten als Beiträge zählen. Stimmt das denn?
Zur Frage, wieso ich das denn eigentlich für wichtig empfinde: Ich habe ein Ziel! Unzwar das "Vielschreiber"-Achievement
Fragen über Fragen! Ich würde mich um eine Antwort freuen,KnuffigesLeo

-
Beweise, um was, wieviel? also hier steht ja wirklich garnix
bin ich gleicher Meinung!
-
Moin erstmal!
Ich kann dazu nicht viel sagen, da du auch nicht für alle Anschuldigungen Beweise hast.
Meiner Meinung nach hat er beleidigt, du aber leider auch.
Du hast keinerlei Beweise für den Scamm, was ich als sehr harte Anschuldigung ansehe.
Außerdem gibt es für das angebliche Rufmorden ebenfalls keine Beweise.
Wie erwähnt, habe ich keinerlei Ahnung von dem Streit, den ihr scheinbar führt!
Trotzdem finde ich, solltest du nächstes Mal etwas mehr Beweise sammeln, dann erst ins Forum stellen
Hoffe ihr klärt das beide,KnuffigesLeo aka Leo
-
-
-