Harvard84... da haben wir uns geirrt in Tesux.... -.-
NEIN!!!! _Tesux_ und TesuX_ sind zwei verschiedene Personen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Harvard84... da haben wir uns geirrt in Tesux.... -.-
NEIN!!!! _Tesux_ und TesuX_ sind zwei verschiedene Personen!
Klick auf deinen Avatar oben Rechts -> Benutzerkonto -> Verwaltung
Da kannst du den Namen selbst ändern ![]()
Dingsiii war grade zusammen mit Luiisalein auf CB17 und hat die selbe Masche bei Brinjar abgezogen. Also Lxiisaa hat sich umbenannt zu Luiisalein gemäss namemc. Gehören also zu 99,9% zusammen.
geniales event, da bin ich definitiv dabei ? vorallem nachdem ich dich schon auf nature oder extreme verfolgt hab nur wegen deinem geilen Umhang ?
Hey, kleiner Tipp von mir,
personalisiert doch die Clan-Items
Dann hat er zwar dieses "Clan-Item" ist aber wertlos, wenn der Name nicht mit dabei steht
Werd ich dem Leiter weiter geben, fände ich eine sehr gute Idee ![]()
Grüße,
würde dir empfehlen diesen Spieler in einer Beschwerde zu verfassen, da ist die Wahrscheinlichkeit groß genug, dass er sanktioniert wird.
PS: Ist bannbar.
Danke für den Tipp, hab ich grad noch gemacht ![]()
CH_Gimli (Ehemals Tr_Harvey, dürfte vielen Spielern auf CB10 ein Begriff sein) faked leider mittlerweile eine Mitgliedschaft im CH-Clan auf CB10. Durch eine PH/PVP Falle ist er leider auch an eins unserer Clanitems gekommen, welches er nun in seiner EnderChest deponiert hat. Wir wären sehr froh wenn ihm zumindest das Clanitem aus der EC entfernt werden würde da er jetzt in unserem Clannamen frisch fröhlich weiter Leute scammt wie vor der Umbenennung.