craften auf Pocket geht bis heute nicht items buggen weg und den Händler auf öffnen auf cb17 am spawn
Ich weise dich nochmal darauf hin dass es hier um die SERVERPERFORMANCE geht und nicht um Bugs in der Bedrock Edition.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
craften auf Pocket geht bis heute nicht items buggen weg und den Händler auf öffnen auf cb17 am spawn
Ich weise dich nochmal darauf hin dass es hier um die SERVERPERFORMANCE geht und nicht um Bugs in der Bedrock Edition.
Auf Wunsch von 1Jxnnick wieder geöffnet.
ich find es gut aber auf Pocket kann man nicht craften die items buggen weg und den Händler kann ich nicht auf Pocket benutzen
Diese Rückmeldung ist in diesem Beitrag leider deplatziert. Hier geht es um die Serverperformance, nicht um Bugs. Ich würde dich daher bitten, für Fehler das entsprechende Unterforum zu nutzen.
Alles anzeigen Alles anzeigenAusversehen hatte ich gerade herausgefunden, wie man es, (vmtl. sogar bei nur sehr wenigen Spielern) schafft, dass der Server extrem laggt, Redstone ausgeht, etc....
Habe daraufhin Mino9319 kontaktiert und wir haben es direkt nochmal getestet, als die Performance sich wieder gefangen hatte.
(An dieser Stelle: Sorry an meine CB16-Community! Werde es definitiv nicht wiederholen! Ich mag Redstone und lagfreies Spielen sehr! ^^)
Meine Vermutung ist, dass viele der Laggs, die hier gemeldet wurden, genau damit passiert sind, da es vielen (es genügt ein einzelner Spieler) Spielern einfach mal so passieren kann und das noch nichtmal böse gemeint ist.
(Damit es niemand böswillig ausnutzen kann, werde ich nicht bekannt geben, wie es funktioniert.)Sorry, aber damit ist dein Beitrag nicht wirklich hilfreich.
Sobald Bugs gemeldet werden, werden die relativ schnell gefixxt. Ansonsten melde dich mit der genauen Bugbeschreibung bei der Admin-Email.
Bereits bekannt, aber danke für die Anleitung ![]()
Also meistens stream Zwieback so:
+ Mittwochs abend Mitglieder Stream
+ Sonntag abend community stream
Manchmal auch Abweichungen. Hoffe es hilft dir
Tut mir leid dich korrigieren zu müssen aber diese Angaben stimmen nicht.
Die üblichen Streamzeiten sind:
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Da kennst du mich aber schlecht:P
Ganz im Gegenteil.
Challenge accepted ![]()
Hiermit melde ich das Team-Team, bestehend aus Natalieyxc Nasima Luziferium und mir an 🥳
Alles anzeigen Alles anzeigen@Mr_Van1sch
Lets Go es werden sich doch wenigstens 2 aus dem Team finden die sich der Herausforderung stellen 🤙
LG
Ich bin schon gespannt drauf 😊👍
Sicherlich haben sie nur Angst zu verlieren.
Da kennst du mich aber schlecht:P
Edit: reicht ein item das mit allen Namen + clan gesignt ist oder von jedem Teilnehmer ein item?
Da ich die Frage bereits in meiner ersten Antwort beantwortet habe schliesse ich den Thread hiermit.
Hallo dantes_hellfire
Für solche Anfragen bitte ich dich, dich an die Admin-Mail unter [email protected] zu wenden, dort werden die Karten jeweils individuell bewertet und Rückmeldung gegeben.
Liebe Grüsse,
Mino9319
Wenn es vom Team nun aber als solches definiert ist dann ist das seitens des Teams nunmal so definiert
Hat die Administration das so klar und deutlich definiert? Auch ihr, die Supporter/Mods können etwas falsch verstehen. Solange da nichts von der Administration kommt ist und bleibt es verboten.
Keine Sorge, wir treffen keine Aussagen ohne Rücksprache ![]()
Wenn das Team mehrfach bestätigt dass Labymod Cosmetics zu Minecraft-Basierenden Inhalten gehört wie kommst du dann darauf dass es nicht dazu gehört? :/ Labymod basiert doch eindeutig auf Minecraft, zumal es Labymod ohne Minecraft nicht geben würde :/
Da magst du recht haben, aber Minecraft funktioniert auch ohne Labymod. Minecraft Basierende Dinge sind die, die von Minecraft kommen, sprich Blöcke/Köpfe/Karten. Schematics und Skins sind auch keine direkten Minecraftbasierenden Dinge, wurden aber durch das Regelwerk erlaubt. Bei Schematics kann man sagen, dass sie ausschließlich durch Minecraft basierende Dinge erstellt und verwirklicht werden, daher sind diese auch erlaubt, gleiches gilt für gebaute Karten. Cosmetics und Ränge hingegen sind kein Bestandteil von Minecraft, daher auch keine Minecraft basierende Dinge. Nur weil ein Addon/Mod was in Minecraft Implementiert heißt es nicht, dass es minecraft basierende Dinge sind.
Wenn es vom Team nun aber als solches definiert ist dann ist das seitens des Teams nunmal so definiert ![]()
Es kann durchs Regelwerk nicht erlaubt sein. Labymod Cosmetic sind KEINE Minecraft-Basierenden Dinge, ergo dürfen sie auch NICHT gehandelt werden. Schematic/Miniköpfe/Karten sind minecraft basierende Dinge deshalb sind diese auch erlaubt zu handeln. Ich verstehe nicht, warum man unbedingt nach Schlupflöchern suchen muss, um EGH zu betreiben, wenn man die EGH doch so hatet? Wenn ihr unbedingt EGH betreiben wollt macht es, aber sucht nicht ständig nach fadenscheinigen Schlupflöchern.
Wenn das Team mehrfach bestätigt dass Labymod Cosmetics zu Minecraft-Basierenden Inhalten gehört wie kommst du dann darauf dass es nicht dazu gehört? :/ Labymod basiert doch eindeutig auf Minecraft, zumal es Labymod ohne Minecraft nicht geben würde :/
Mino9319 - Ist es wieder Zeit für mich möglichst Lost zu sein? xD
Aber sowas von! 😂 Hoffe dass ich mich bis dahin soweit eingependelt habe dass ich wieder streamen mag 😂
Und noch zur Information: Es kann bis zu 48h Stunden dauern, bis dein Rang freigeschaltet wird.
Zum einen das und zum anderen: versuch mal auf einem Citybuild /prefix einzugeben, da einen anderen Prefix auszuwählen und DANN schauen ob sich der Rang aktualisiert hat.