Schonmal auf Nature gesehn, sonst soweit ich weiss keine Berührungspunkte gehabt^^
Beiträge von Mino9319
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zumal es die Tabliste NOCH unübersichtlicher machen würde xD Nee sowas brauchts wirklich nicht

-
Was ich dir noch raten kann, grade wenn's ein größeres Merge sein soll: hol dir Freunde dazu die sich zB auf die Kreuzungen zwischen den Plots stellen damit die Chunks auch ganz sicher geladen sind

-
Ihr könnt auch mehr Spieler sein. Solange ihr zusammen spielt geht das.
Wann wollen wir das denn in Angriff nehmen? Samstag Abend?

Müsste machbar sein
Was würdest du Zeitmässig sagen? -
Wenn nur Gruppen bis 3Spieler zugelassen werden wird das schwer 😱
Vielleicht dürfen wir das auch mit einer 3er und einer 4er Gruppe machen?

Das wär natürlich genial wenn das möglich wär. Ansonsten suchen wir uns nochmal 2 Personen und machen ne friendly competition draus welches der drei Teams am schnellsten den schatz findet 😂
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht machen wir es ja gemeinsam Thor_the_Asgard LilaNash NashMorgentau @henne141087 Mino9319 SE_KimK
Wenn nur Gruppen bis 3Spieler zugelassen werden wird das schwer 😱
-
SE_KimK Das wär doch was für uns, oder?

-
Was sind Bitly Links?
bitly ist ein service zur Link-Kürzung.
Finde den Vorschlag sehr gut

-
Okay
dann wurde das wohl nach dem Update geändert. Ich glaube jedoch immernoch nicht, dass es nach Spielzeit sortiert wird, da ich als Titan 500 spielstunden habe und noch immer ganz unten bin xDNach der Spielzeit wird auch nicht sortiert.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass nach der aktuellen Aktivität sortiert wird.
Aber auch da bin ich mir nicht sicher.

ist es leider auch nicht, war des öfteren schon direkt nach dem joinen ganz am anfang der liste, genauso wie auch schon welche die erst nach mit gejoint sind vor mir in der Liste waren. Gefühlt ist die Sortierung aktuell komplett willkürlich.
-
den /rename command gibts doch hier gar nicht? Ausserdem hat der Bannhammer verzauberungen, die können doch nicht gefälscht werden^^
Achso und Fighter_Destroy dass das umbenennen vom bannhammer 1 level kostet (zumindest beim ersten mal) kann ich bestätigen

Admins können das meiner Meinung nach schon, hatte Abge auch mal in einem Video gemacht
Aber dann dürften da doch trotzdem keine verzauberungen drauf sein. Und die Signatur von Bantor ist da auch nicht zu vergessen

-
Achso, dann wurde er vermutlich mit /rename &4&lDER BANNHAMMER erstellt.
Varusblut etc. hat original 2 Level
den /rename command gibts doch hier gar nicht? Ausserdem hat der Bannhammer verzauberungen, die können doch nicht gefälscht werden^^
Achso und Fighter_Destroy dass das umbenennen vom bannhammer 1 level kostet (zumindest beim ersten mal) kann ich bestätigen

-
Cyox hat seinen Account vor ca 5 Tagen verkauft und der Besitzer scammt jetzt
najaa gestern wusste sein Freund Klexel nichts von einem accountverkauf ^^
-
Ein Greifer und Scammer der einen bekannten und ehrlichen Spieler ohne Beweise beschuldigt.
Lass mich mal drüber nachd.....NEIN.
+1
Das ist ein ziemlich armseeliger Versuch seinen Ruf in den Dreck zu ziehen.
-
Also Jimmknopf hat seinen nicht mehr :DD
Wer hat ihn jetzt.
Abge hat ihn und will ihn im nächsten Livestream verlosen

-
_showteK Hast du derzeit Probleme mit Lags? Zu welcher Uhrzeit auf welchem Citybuild denn?
Vor 10 Minuten war auf 17 ein kurzer, heftiger Lagg. Kaum spieler da, weiss allerdings auch nicht was da bei den aktiven plots so aktiviert wird.
-
-
Das würde eher ins Forum Vorschläge & Ideen *klick* gehören
Aber fänd ich sehr gut. -
Ihr seid toll.
Danke an PhantomExitus fürs starten dieses Events. Selbstverständlich freue ich mich über meinen Gewinn, allerdings find ich die unterstützung für das rote Kreuz (egal ob nun DE, AT oder beide
) noch viel toller. 
-
-
Narcos? Was ist denn mit R10 passiert?