Beiträge von HarleyQ1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nevermind xD hab die news nicht gesehen xD danke CuzImJ4nn1k xD
-
-
f xD
ja glaube dachte LetsNic auch
-
1taqm mein Devils Todesauge wurde gegen ein SpawnGs getauscht und der besitzer kurz darauf von Psychedelic gescammt
BeitragXPsychedelicX hat reingescammt!
Hey, er hat mich eben um 7.5m gescammt (mein Devils Todesauge..)
Video : XPsychedelicX scamm - bitte Beschreibung lesen - YouTube
(Bitte Beschreibung lesen!)
LetsNic4. Dezember 2021 um 21:23 -
Alles anzeigen
Habe meinem Owner xX_Mister_P_Xx vertraut und dachte ich bekomme das Geld (700k) bald zurück weil er ja recht reich ist laut seinen Aussagen (seine aussage 100mio +). Wurde jedes mal aufs neue vertröstet und das länger als einen Monat und wurde auf "Wartelisten" geschrieben. Man merk leider deutlich an seiner Narricht das er nicht vor hat das Geld zurückzupayen. Dazu kommen noch etwa 450k von einem Claninternen Quarzfarmevent wo wie st3ns346 schon erwähnt hat die hälfte vom Gewinn mir versprochen wurden. Wir haben dan gemeinsam das Quarzerz aufgebaut und mit !Simon0164s großer Orbpicke die er xX_Mister_P_Xx geliehen hatten wieder abgebaut. Die große Orbpicke hat !Simon0164 nicht wiederbekommen. Beim Quarzverkauf habe ich die ersten male direkt meinen anteil von dem Geld vom Verkauf bekommen (etwa 50k) nun ging es langsam an seine Kisten Quarzerz die er gefarmt hatte und das Auf- und Abbauen hat gestopt und er kamm immer seltener online und wir haben an dem Quarz nichtmehr weitergemacht. Jetzt will er alle seine GSe löschen (auch die Clan GSe) wo auch die angeblich exestierenden 30 DKs Quarzerz von ihm draufstehen. Mit der Zeit zweifel ich alle aussagen von xX_Mister_P_Xx an ob die vermögensauskünfte und sonstige berrichte von ihm Stimmen. Klar ist für mich nur ich werde mein Geld nie wieder sehen.
Passt auf euch auf
Woolie
und genau so ist es auch in der Vergangenheit gelaufen nur das wir den Braten "gerochen" haben und er weder items noch money bekommen hat. alle seine Versprechungen und aussagen waren schon immer nicht belegbar, weil accs nicht zugänglich waren, oder wie schon gesagt,,,blablablubb, heiße Luft

Er schaut nach. ZACK off gegangen...
Unterhalte dich mal mit Simon. Ich hab ihm geschrieben wie es ablaufen wird

dann wäre es ja eig nett gewesen was zu sagen D: das sie vorsichjtig sein sollen :c
Habe schon gefragt, da wir keine Beweise haben das ich dir spwoner da hin gepackt habe. Aber ich denke mal das sein konto (bank) nicht schlecht ausschaut. (Geklautes geld) hoffe er kommt in den scammer radar. Ich werde egal wo er ist kicken.
Mir hat er eben per msg gesagt, er habe die Plots "unter Zeugen" gelöscht, da er selbst mit Griefer-Games aufhören möchte [mir trotzdem komisch vorgekommen, da er die Plots auch verkaufen oder verschenken könnte]. Das Geld für die Betroffenen habe er jedoch noch auf seinem Konto. Er meinte zu mir das Geld wolle er aber eventuell behalten als Ausgleich dafür, dass sein Ruf so geschädigt wurde... Naja - ich halte davon nicht so viel, da die Begründung totaler Schwachsinn ist nachdem ich gesehen habe, dass viele versucht haben mit ihm in Kontakt zu kommen.
Die Begründungen und seine Rechtfertigungen sind teilweise ziemlich quatsch...
macht aber 0 sinn er will aufhören aber kohle behalten, weil entschädigung hääääääääääääääääääääää das bringt ihm ja auch nüscht xD
-
Alles anzeigen
Erstmal Hallo,
mein Name ist Simon auch bekannt als TheKills seit Ende 2017.
ich bin 19 Jahre alt und spiele echt gerne eigentlich auf Griefergames und habe mir über die Jahre ein Vermögen von ca 400mio aufgebaut und bin nie negativ aufgefallen.
Das erstmal so zu mir.
Um die Situation zu erläutern:
Seid Ende 2018, habe ich den User XPsychedelicX kennen gelernt. Über die Jahre sind wir sehr gute Freunde geworden und haben fast jeden Tag auf Griefergames zusammen gespielt und viel Erlebt. Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen. Ich muss dazu sagen ich fand die Aktion keinesfalls gut jedoch war mir die Freundschaft um einiges wichtiger als ein Spiel.
Da er somit einen Scammer Ruf hatte war das Spielen jedoch nicht mehr möglich für ihn wodurch er sich den ACC JollyDolly erstellt hatte mit dem wir dann gemeinsam weiter gespielt haben. Durch diese Jahrelange Freundschaft habe ich auch aufgehört Aktionen und Sachen von ihm einfach zu hinterfragen wodurch diese ganze Situation entstanden ist.
Jetzt zu dem Geschehen für meinen Bann:
Mich hat XPsychedelicX / JollyDolly auf Discord angeschrieben das ich schnell on kommen soll da er mir etwas geben muss was sehr wichtig ist. Bis dahin war ich garnicht online. Durch die Whitelist habe ich dann noch bisschen Zeit auf einem anderen Cb verbracht, bis ich endlich auf meinen Heimats Citybuild Cb4 drauf kam. Dort bat mich XPsychedelicX / JollyDolly das ich schnell zu dem Plot /p h MM kommen sollte und droppte mir ein SpawnEGG welches verzaubert war vor die Füße und bat mich dieses EGG schnell auf ein GS zu lagern welches mir nicht gehört jedoch ich Rechte besitze. Wie oben genannt habe ich dies nicht hinterfragt und einfach gemacht, da ich ihm soweit vertraut habe mich nicht in die Scheisse zu reiten. Als ich dann wie aus dem nichts auf GG gebannt war, bin ich zu ihm in den Discord gegangen und habe ihn zur Rede gestellt und auch erst in dem Moment vom Stream so wirklich erfahren.
Durch die Tatsache das man als Scammer hingestellt wurde und mein Ruf mir Heilig auf Griefergames war wollte ich nichts in den Chat schreiben, da meine Sorge gr0ß wwar das dies alles falsch verstanden wird, was im Endeffekt auch mehr oder weniger der Fall war.
Ich bitte nicht um eine Entbannung, auch wenn dies eine Schöne Geste wäre für einen Spieler der schon knapp 9.000 Spielstunden hat und sich grundsätzlich nichts falsches erlaubt hat . Jedoch ist im Vordergrund gerade nur das ich mich bei Abge wenn möglich in einem Gespräch für meine Naivität entschuldigen möchte und ihn die ganze Situation nochmal "persönlich" erläutern kann.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe auf ein bisschen Verständnis mir gegenüber.
Mit Freundlichen Grüßen
TheKills
Ich verfolge den Beitrag seit gestern Abend immer mal wieder auf dem Handy, hab einiges gelesen bis eben und muss echt sagen,
WENN das so gewesen sein sollte, aber man weis ja auf GG ist nix unmöglich, dann bist du nicht nur Naiv gewesen, sondern auch einfach nur Dumm, ich kenne dich schon eine Weile, (das mit dem positiven Ruf stellen wir mal so dahin, wir sind ja auch letzen endlich wegen deiner Art und Weise an einander gerasselt), und bist sonst ein Mensch der immer alles hinterfragt und vorsichtig ist, aber dann hinterfragst du sowas nicht ? hattest du gesoffen oder was ? Du kannst uns doch nicht erzählen das du so blind und naiv darein gerannt bist und einfach gemacht hast, i mean da war ein sign vom selben Tag mit BIRTH, hätten deine Gehirnzellen da nciht mal für 5 Sek arbeiten müssen ? -
-
Nevermind ich habs eben auch nochmal gesehen, aber ich schwöre bei Gott der hat gestern jemanden gescammt auf dem Plot ich habs danach noch gelesen whäaaaaaat
Jetzt bin ich komplett verwirrt xD
-
erstmal, ich habe mich so genickt weil ich afk war, und habe dich nd gefaked. onwohl ich wusste das du diesen afk namen benutz, habe ich es gemacht weil dieser afk name nice finde, bzw . ich werde mich xTheRealFabix nennen. und ich habe kein namen von dir reingeschrieben wo ich sogar jemand gescammt habe.
LG LikeFabiiNames
Kurze frage ? Bist du iwie aufn Kopf gefallen ?
Du hast heute auf CB21 mit dem Afk Nick von Noisehead_ gescammt ?!
-
der acc ist schon lange perma xd
Deswegen hat er gestern damit gescammt und war gestern mit dem acc das letzte mal on ? Ahjo genau
-
Servas

Ich möchte mal die hier anwesenden warnen, vor einem fake MM-Plot, auf CB21 (in meinem Namen).
Dieses Plot besitzt den Alias ''ZEN_HarleyQ-MM'' und ist mit dem Hell-Biom ausgestattet.
Leider war ich gestern kurz AFK als der Scamm passierte, ein Spieler fragte ob ich MM mache, alle antworteten mit Ja, was ja auch so ist, blöder weise wurde er auf das Plot mit dem Fake alias gelockt und mit den Betten weggesprengt, ich behaupte mal auch, das dort auch der Greeting-Trick angewendet wurde/wird.
Keine Ahnung warum er mich selbst nicht angeschrieben hat.
Der Spieler ist aktuell noch gebannt, wegen Fakings.
Leider wurde meines Bedauerns, der alias nicht gelöscht, dass ich hätte es mir iwie claimen können.
Nochmal zur info, mein MM alias ist
ZEN_MM
und nicht
ZEN-Clan
ZEN-MM
Harley-MM
Harley_MM
usw.
Lasst euch nicht scammen, habt einen schönen heißen Tag
Eure ZEN_HarleyQ
-
Ich sollte gestern vormittag für Iwasned MM machen um einen DoppelRotenPrefix dieser Betrag sollte 600k sein, ich wurde um MM gebeten und Stimmte zu, beide erschienen auf dem Plot und ich bekam per /p chat zu lesen von dem besagten Spieler
"So"
"Moment"
"So"
Daraufhin verschwand er vom Plot.
Auf Nachrichten reagierten er nicht mehr, darauf hin schrieb mir Iwasned, das xXAngusBeefXx versuche Iwasned zu sich zu tp'n. Ich sagte iwasned er solle bloß nicht die TPA annehmen. Kurz darauf verschwand xXAngusBeefXx vom CB.
Seid vorsichtig bei dem Spieler riecht bissl sus.
Eure ZEN_HarleyQ ❣️
-
Danke für die Warnung Aim_July
Ich hatte vorhin eine ähnliche Verhandlung mit noch einem anderen Spieler, während dessen 1Koenig plötzlich auftauchte und fragte, ob ich MM machen würde (ich habe noch nie MM gemacht, aber es sind immer die gleichen, die mich danach fragen xD). Zunächst ging es beim Trade darum, 3 meiner höherwertigen Items gegen 12 Spawner zu tauschen, die der Spieler jedoch (ich habe natürlich inv und ec gecheckt) nicht dabei hatte. Und nachdem ich mich mit dem Spieler auf einen Preis geeinigt hatte, soll ich jetzt eine Stunde warten, da sein Buddy das Geld hätte
DarthElectron ist auch die ganze Zeit hier auf dem CB und 1Koenig ist mehrmals auf meinem GS gejoint, jedoch nicht am GS-Spawn ... ob er sein /home geprüft hat? Ist auf jeden Fall ziemlich sus ...Du kannst mit flags das setuen von /sethome ausstellen :3
-
Forumsfaker ist schonmal gesperrt
-
Er versucht mit dem Handyacc
!miniharley1 ingame zu scammen!
Ich besitze keinen Handyacc!!!!
!!!
-
-
Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag:3
Ich möchte euch vor meinem Faker
@HarleyQ warnen!
Dies ist nicht mein Acc ^^
Er ist weder verifiziert noch ist es ein GGauth Profil.
Also Obacht 💗 lasst euch nicht Scammen

Eure ZEN_HarleyQ und Co-Ownerin vom ZEN-CLAN

-
Und immer diese blöde Weise Prefix xD das is ne Beleidigung xD xD